Hallo Mädels,
mensch, ich bin im Moment zu nicht viel zu gebrauchen.
Bei meinem Mann läuft es auf Arbeit grade nicht besonders, da wird wieder umstrukturiert und es sieht alles nicht gut aus. Na ich werde wahrscheinlich noch irgendwann froh sein, meinen Beamtenjob zu haben.
Sonja, wie du das immer machst. Du brauchst die Action, oder ?

Ist ja auch schön und eine riesen Anerkennung !

Mir wäre es zwar nicht so angenehm mit Bild in der Zeitung zu erscheinen, aber ich hab so das Gefühl, du bist das langsam gewohnt...
Und was meinte dein Mann dazu ? Den stört das nicht, wenn du „andauernd“ in der Zeitung bist ? Meiner wäre ja da dagegen, da bin ich mir sicher !
Lulu, was machst du denn für Sachen ? Ist dein Auge wieder richtig gut ? Woher kann denn so was kommen ???
Bei uns waren die Nächte ja schon mal 1, 2 Wochen lang gut, jetzt kommt Paul wieder gegen 3. ES ist einfach zum Mäuse melken, wieso kann er eine Woche lang durchschlafen und dann wieder nicht ????
Dreamer, jetzt mache dir mal bloß keinen Kopf wegen Forum usw. Jetzt ist die Familie wichtig und wenn du bloß ein mal im Monat hier reinschaust, muss das dann auch ok sein. Geht es denn Alina wieder besser ? Ich hoffe doch, da kommt nichts schlimmeres nach mit dem Fieber ?
Pebbles, du hast dich also in die Vorstellung verrannt, dein Wichtel sei von Sonja ?

Wann dürft ihr die denn aufmachen, erst zu Heiligabend ?

Übrigens geht mein Mann morgen mit Clara den Weihnachtsbaum aussuchen, das ist immer schön für sie, weil das ja was wichtiges ist.
Ricky, na das wird dann sicher eine schöne Silvesterfeier bei euch, wenn deine Lieblingsfreundin kommt. Guck, bei uns wird’s wahrscheinlich so, dass wir nicht mal bis 12 aufbleiben, wir können wegen dem Hund nicht weg (der soll dieses Jahr mal Beruhigungstabletten bekommen), und die, die wir einladen wollten, können nicht kommen, weil sie selber bereits Besuch haben – und wir eben nicht dazukommen können. Mir graust es jetzt schon.
Die U8 am Mittwoch war auch in Ordnung, S-Fehler wussten wir selber schon, es soll aber noch nicht mit Logopädie versucht werden, das macht man wohl erst mit 5. Wer kennt sich da aus, stimmt das ?
Sie soll wegen ihres Hustens jetzt doch ein AB nehmen, also ich war ja nicht so begeistert.

Aber die KiÄ hat drauf bestanden.

Klar rasselt sie jetzt ziemlich, aber für mich ist das ansich kein Grund ! Immerhin hat sie auch kein Fieber und das zeug ist ja immer so eklig !
Im Moment bin ich irgendwie ein bissel forumsfaul, weiß selber nicht warum.
Mir tut da was so seitlich am Bauch (bissel über den Eierstöcken, genau auf Tailenhöhe, was ist da eigentlich ??) weh, mensch heute ist es echt schlimm. Schon seit gestern abend ist es ziemlich übel. Mal sehen, wenn meine FÄ am Montag wieder aufmacht, vielleicht gehe ich da mal hin. Weiß ja nicht, wohin sonst, Hausarzt hat keinen US und schickt mich womöglich sonst wo hin...
Naja mal sehen, wie das WE wird. Vielleicht ( oder hoffentlich) ist es auch nur was psychologisches ? Ich weiß es nicht.
Euch wünsch ich auf jeden Fall ein schönes Wochenende !