wunderbar!
bigi,
ich kenn das sogar gut! hört sich an, als wenn dein blutdruck im keller war. früher ist mir das ständig passiert. zuletzt im september 2002 im zusammenhang mit den hormonen, da bin ich bewußtlos geworden und im bad auf dem steinboden geknallt! bek.... und bek.... von oben bis unten, hat mein mann mich gefunden....
geh mal zum doc und laß das checken!
heuschnupfen:
ist megafies, es wird aber besser!
eine hyposensibilisierung lohnt jetzt noch nicht, die zieht sich über jahre hin und im falle einer ss müßte ich abbrechen! aber nach dem geschwisterchen, lass ich das sofort machen!!
vicky ist ein richtig jähzorniges kind! sie kreischt vor wut und so weiter. und mir kann kein mensch erzählen, dass sie dafür noch zu klein ist!
wer sowas sagt, der hat noch nie mit einem kind gelebt!
sie weiß ganz genau was sie will und wie sie es bekommt!
ich muß also langsam mal umstellen und ihr beibringen, dass nicht alles geht, sonst macht sie bald mit mir was sie will!
sie möchte jetzt immer zum stehen hochgezogen werden und wenn ich das nicht mache, ist sie wütend. dann drückt sie ihren bauch hoch, macht ein hohlkreuz und schreit dabei (ich frag mich woher sie dieses gekreische kennt, von der entbindung? ich war ja sozusagen vorbild
asl wir gestern bei den schwigies waren, haben die sich erschrocken, was für laute vicky da von sich gibt!
Die haben alle gesagt: Man, gibt´s doch gar nicht, so klein und schon so wütend!
Sie schaut mich auch immer richtig strafend an, wenn ich sie z.B. anzieh und im Maxi Cosi setze und sie das eigendlich gar nicht will!
Und am schärfsten ist, wie schnell sie ihre Laune ändert!
Von jetzt auf gleich ist sie wütend und kreischt, kaum guckt sie einer an und macht Schabernack mit ihr, geht sie vom kreischen ins laute Lachen über!!!
Ich glaub langsam wirklich, sie ist schon mind. ein Monat älter! Mein kleines Goldstückchen!