Ne wat hab ich mich gestern geärgert....erst kam die Frau ja nicht...ich angerufen und wurde mit "rufen sie später noch mal an" vertröset...hab ich gemacht, und siehe da, die gute Frau ist krank...ich mien, tut mir ja auch leid und kann sie ja nix für, aber hätte man mir nicht mal Bescheid geben können dass sie nicht kommt ?? Der Nachm. war dann auch dahin...Böde sowas, nu muss ich abwarten ob sie nächste Woche wieder da ist, aber Termin wird dann wohl doch erst nächstes Jahr...
@Bear...Freitag wird knapp...ich muss mit unserer NAchbarin zum Doc, sie hat sonst keinen der sie fährt, und dann muss ich mit ihr einkaufen...am Nachm. dann Termin beim frieseur...kann auch n Weilchen dauern......
@Blümchen...für den Opa tut es mir natürlich leid...es ist schon komsich Abschied zu nehmen, auch wenn man denjenigen vielleicht nicht so mochte...
Sonst sehe ich das mit dem Tod auch nicht so zum fürchten...also mit meinem jedenfalls nicht.Bei anderen, ja, da find ich das auch ..komisch...sich vorstellen dass man lebt, ohne den anderen...grusel !!
Aber vor meinem eigenen Tod hab ich überhaupt gar keine Angst (kann natürlich auch daran liegen dass ich hoffe dann endlich meine Kinder bei mir zu haben...)
@Gaby....also hier in der Straße ist ein Tierladen, soll ich mal schauen ob die da Nickel haben ???
@Jobsis..und...was machen die Kartons ??
@all...Lieben Gruß!!
So ich muss jetzt mal zu den neuen NAchbarn, die hatten mir n ZEttel an die Tür geklebt...ich sollte mich mal melden...Die haben ganz sicher ganz viele Weihnachtsgeschenke für mich !!

Lg
Dineh