Hallo,
@ahlbeck
Das darf doch wohl alles nicht wahr sein. Ein Alptraum. Laß Dich mal ganz dolle
Aber wie Brisel schon geschrieben hat, kannst Du wirklich froh sein, wenn Du in 1 1/2 Wochen ins KKH darfst.
Ich schreibe Dir auf jeden Fall noch eine SMS. Vielleicht können wir dann so Kontakt mit Dir halten und wir auch bescheid wissen, wenn das kleine Ahlbeckchen auf die Welt kommt.
@Brisel
Du schreibst hier ganz wenig über Deine Schwangerschaft bzw. wie es Dir so geht
Zu Deiner Frage.
Unserem Tino geht es blendend, Gott sei Dank. Umso mehr greut es mich auch vor der nächsten OP, denn ich sehe ihn ja als gesundes Kind. Ich denke mir immer wieder, warum ein gesundes Kind unters Messer legen. Auf der anderen Seite denke ich mir, umso schneller umso besser. Dann haben wir es endlich hinter uns.
Große Unterschiede zu "normalen" Kindern gibt es kaum. Er ist körperlich momentan noch ein wenig schwächer. Das kommt aber noch von der Op, da ihm 4 Wochen gestohlen wurden.
Ansonsten zeigt er seinem Bruder wo es lang geht, hätte ich nie gedacht. Und unser Alessandro ist so ein sanfter, auch wenn man es ihm nicht ansieht.
Am Anfang wollte er sich nicht drehen bzw. hat sich gedreht u. als er dann auf dem Bauch lag, hat er jämmerlich gebrüllt. Wir sind nun bei der Krankengymnastik, was ihm ganz gut tut.
Ach ja, Tino hat schon zwei Zähne und Alessandro noch keinen
@Zausl
Mensch, ich hoffe, dass auch für Dich bald wieder bessere Tage kommen.
@Goldfisch
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
MondStern