Hallo,
komisch, heute ist mein Computer wieder ganz normal, wahrscheinlich will er auch Wochenende haben, ist doch echt komisch, oder??????
Fifi: Klasse, dass du nun besser Bescheid weißt, das ist für deine Seele viel besser so und siehste, nun schlagen 2 Herzchen, ich wünsche dir, dass sich das Schwächere auf jeden Fall auch durchsetzen wird!!
Fifi und Kia: Wenn sich genügend befruchten lassen, werden wir auf jeden Fall einfrieren lassen.
Berni: Supi, dass mit Jan alles in Ordnung ist, da ist man bestimmt sehr erleichtert!

So wie du deinen Morgen vor dem Arzttermin beschriebst, haben ihn mir schon einige Freundinnen beschrieben, allerdings haben manche es sogar nicht geschafft, sich richtig fertig zu machen...

Also hast du ein gutes Organisationstalent!
Wauzi: Das Moselstübchen kenne ich auch, ist es gut? Denn nach der Schule zieht es mich meist sehr schnell von meiner Wirkungsstätte weg und ich kehre seltenst abends oder nachmittags dort zur Freizeitgestaltung zurück. Klasse, wenn du auch zum Treffen kommen kannst, ich brauche doch noch SS Viren im Haus!
Monika und Frauchen: Am Mittwoch ist PU bei mir.
Sandra: Ich habe 11 Tage stimuliert. An dich habe ich noch eine Frage: Was muss man eigentlich zur PU mit ins klinikum nehmen?? Mein Mann hat gestern solch einen Bock geschossen bei Prof. Neulen, dass wir nur noch gelacht haben und ich natürlich einige Fragen wieder vergessen habe.
Schön, dass ihr so bald einen Termin beim JA erhalten habt! Ich finde das einen sehr tollen Schritt, mein Mann lässt sich leider auch noch so gar nicht für diesen Gedanken erwärmen. Ich denke auch, dass wir keine Chance mehr hätten, da mein Mann ja schon 42 wird. Wollt ihr denn trotzdem weiterhin ICSI machen?
Kia: Oh wie schade, dass du nicht zum Treffen kommen kannst!!!

Bitte versuche doch noch irgendwie zu tauschen!!
Pumpi: Beim Putzen sieht es bei uns genauso aus, ich habe am WE alles gründlich sauber gemacht, da ich in der WS wohl nicht Gott weiß welche Verrenkungen im Eckenputzen machen möchte.
Andy: Suuuper! Dann geht es ja morgen oder übermorgen mit der Stimu los!!!!!
Tanja: Ich werde 2 Embryos zurückerhalten und ich hoffe auch auf eine gute Befruchtungsrate.
Frauchen: Das wäre aber schade, wenn ihr nicht weitermachen könntet!

Könntet ihr denn vielleicht für einen Versuch noch sparen und dann halt später damit anfangen???
So, zum Abschluss habe ich mal wieder eine

Frage an euch, habe sie zwar gestern schon Prof. Neulen gestellt und der hat mich beruhigt, aber wie nannte mich Pumpi so schön, ich bin ja eine Schissbuchse...

Schlagt mich, wenn ich euch auf die Nerven gehe....
Ich habe hier in einem anderen Forum gelesen, dass es frühzeitige Eisprünge geben kann. Meine DR ist ja nun etwas über 4 Wochen her, da habe ich ja schon dauernd Schiss, dass sie nicht mehr hält

, wo mich der Prof. bereits beruhigt hat. Nun habe ich seit Samstag Zervixschleim wie kurz vor dem Eisprung und habe jetzt dauernd Angst, dass die Eichen früher hüpfen...

Prof. Neulen meinte, das käme jedoch von dem Östrogen, welches nun sehr stark ausgeschüttet wird und ich sollte mir keine Sorgen machen, mache ich mir aber doch...

Ich weiß, ich bin eine Schissbuchse... und mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken... Hatte das denn von euch auch jemand???
Ich weiß, ich nerve euch zu Tode, sorry!!!!
Liebe Grüße,
Nadine