Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Herzlichen Glückwunsch und alles Gute genisse die Zeit mit deinem Kleinen Schatz
Hallo Sisal, mir geht es wieder recht gut habe drei Narben , eine am Bauchnabel und zwei über den Scharmhaaren.Wann sie verheilt sein sollen haben sie nicht gesagt.Ich komme aus Deutschland,warum stellst du die Frage?
Nadja,
dann ist es anders als bei mir, ich habe ausser der Narbe am Bauchnabel noch eine in der Leiste. Aber das machen die wohl immer mal anders.
Ich habe die andere Frage eigentlich nur gestellt, da Du ab und an mal ein paar Wörter veränderst, hihi, soll jetzt keine Kritik sein. Man macht sich halt so ein Bild von den Frauen hier und als Du jetzt noch geschrieben hast, dass ihr eventuell ein Kind aus Polen adoptieren möchtet ... da dachte ich halt Du kommst vielleicht daher. War nur so eine Annahme.
Also, allen noch einen schönen Sonntag !!!
Sisal
Achso ich bin ein Deutsch verdreher Ne schreibe immer schnell und dan kann es schon mal passieren.Habe eine Freundin aus Polen,und der Onkel meines Mannes eine Frau aus Polen deshalb war der Gedanke
Xanni : schön, dass Du dich auch mal wieder meldest. Ich drück Dir auch schon jetzt ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch. Ich starte Ende März mit der Stimu --- vielleicht sind wir dann ja wieder gleich
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder