Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

bin mal wieder kurz da :wink:

Straal, meinen Herzlichsten Glückwunsch!!!

Ich hoffe EUch geht es allen gut!

Ich versuche immer noch den Kinderwunsch etwas zu verdrängen, werde wohl erst so März/April den letzten Versuch starten.

Denk an Euch
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hey Herzlichen Glückwunsch und alles Gute genisse die Zeit mit deinem Kleinen Schatz :knuddel: :dance: :dance: :dance:

Hallo Sisal, mir geht es wieder recht gut habe drei Narben , eine am Bauchnabel und zwei über den Scharmhaaren.Wann sie verheilt sein sollen haben sie nicht gesagt.Ich komme aus Deutschland,warum stellst du die Frage? :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Nadja,
dann ist es anders als bei mir, ich habe ausser der Narbe am Bauchnabel noch eine in der Leiste. Aber das machen die wohl immer mal anders.
Ich habe die andere Frage eigentlich nur gestellt, da Du ab und an mal ein paar Wörter veränderst, hihi, soll jetzt keine Kritik sein. Man macht sich halt so ein Bild von den Frauen hier und als Du jetzt noch geschrieben hast, dass ihr eventuell ein Kind aus Polen adoptieren möchtet ... da dachte ich halt Du kommst vielleicht daher. War nur so eine Annahme.
Also, allen noch einen schönen Sonntag !!!
Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Achso ich bin ein Deutsch verdreher :oops: Ne schreibe immer schnell und dan kann es schon mal passieren.Habe eine Freundin aus Polen,und der Onkel meines Mannes eine Frau aus Polen deshalb war der Gedanke :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Xanni unseren Beitrag wurde gleichzeitig rein gesetzt schade haben uns verpasst ,wünsche dir viel Glück und Drücke dir fest die Daumen *dd* :knuddel:
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Straal : auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sohnemann. :knuddel: :knuddel: Geniesse diese wundervolle Zeit :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Rang2
Rang2

Xanni : schön, dass Du dich auch mal wieder meldest. Ich drück Dir auch schon jetzt ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch. Ich starte Ende März mit der Stimu --- vielleicht sind wir dann ja wieder gleich :wink: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Tabea : Ich hoffe Die geht es auch gut. Hast es ja auch bald geschafft. Weiterhin *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Sisal : *dd* das Du bald nichts mehr von der BS merkst. Ich selbst hatte ja damals einen Schnitt und daher kann ich Dir seine Frage nicht beantworten.

Wann wollte ihr denn weitermachen oder wisst ihr es noch nicht ? :knuddel:

Nadja : :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Tigerchen,
morgen bekommst Du ja wieder eine Spritze. Wie geht es denn mit den Nebenwirkungen bisher ??

Nadja, lieben Gruss !!! :knuddel:

Und allen anderen einen schönen Tag !!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“