Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mäuschen ... Auch ich wünsche dir für Morgen alles Gute und auf eine super Ausbeute. Bin schon auf deinen Bericht gespannt
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Hallo
ich wurde mal wieder nicht informiert
dabei habt ihr schon wieder so schön viel geschrieben.
erstmal allen neuen Herzlich willkommen.
Uns geht es soweit ganz gut. Ich habe erst mal eine Mutter und Kind Kur beantragt. Ich hoffe ich bekomme sie. In den letzten Jahren ist doch so sehr viel passiert, daß ich aufarbeiten muß. Der Große dreht momentan fürchterlich am Rad. hab echt Schwierigkeiten ihn einigermaßen in den Griff zu bekommen. Na, ja und die Lütte, was soll ich euch schreiben, die weint immer noch sehr viel.
Sie zieht sich jetzt überall hoch und ich hoffe wenn sie erstmal laufen kann und ihrem Bruder hinterher kann, daß sie dann auch ruhiger wird.
Unser Dachausbau geht voran, aber bei dem Wetter hat man auch nicht wirklich Lust im Kalten zu arbeiten. Ich wünsche euch alles Gute und drücke allen die Daumen.
LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Hallöle Mädels
nun kommt mein Bericht und zwar sind wir schon mit Schneeschauern in Richtung Hamburg los, das reinste Chaos, keine Strassen geräumt, zahlreiche Unfälle.
In Hamburg Neugraben haben wir schliesslich die S Bahn genommen und sind mit fast ner Stunde Verspätung in der Praxis eingetroffen. Mit dem Auto wäre es nicht gegangen, der Elbtunnel dicht, viele Kms Stau...
Der Narkosearzt kam dann zu mir, nachdem ich kurz im IVF Wartezimmer gesessen hatte. Er sprach nochmals alles mit mir durch. Dann ging es im OP Raum. Die Nadel wurde gesetzt, kurz darauf kam Dr. Bispink und es ging los, etwa 8 Minuten dauerte die Narkose, mein Doc hinterher zu mir die Eizellen waren toll zu entfernen.
Es wurden 15 Eizellen entnommen(!), davon 3 weniger gut, 12 gut. Genauso wie es sein sollte.
Mein Mann hatte sein Beitrag auch geleistet, 18 Mill. mit eingeschränkter Bewegung, geht halt nicht mit IVF, sondern nur ICSI.
Der Dr. Schepers, mein Biologe kam noch mit dem Zettel, ob ich den noch Eisbärchen einfrieren möchte, wenn welche übrig bleiben, was wohl bestimmt sein wird. Natürlich hatte ich da zugestimmt.
Gegen elf Uhr durfte ich mich anziehen und den IVF Ruheraum verlassen, eine Nachuntersuchung brauchte nicht gemacht zu werden, da ich diesesmal keine Überstimu habe. Mein Doc ist mit mir zufrieden.
Ein wenig mattelig noch gingen wir zur SBahn Sternschanze und fuhren mit dem Zug wieder in Richtung HH Neugraben und sind in unserem Auto gut nachhause gekommen.
Nun möchte ich mich noch wenig ausruhen. Wollte Euch diesen Bericht aber nicht vorenthalten, werde die anderen Tage dann wieder auf Eure Beiträge eingehen.
Petra
gestern bin ich gar nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben, wir sind nach dem Transfer noch ordentlich shoppen gewesen in Hamburg. Wurde spät gestern.
Also um 12 Uhr haben zwei Monchichis Einzug gehalten
7 Zeller A Qualität
6 Zeller AB Qualität.
Im US sah der Doktor wieder einige Gelbkörperzysten, habe wieder gut auf die Medis reagiert. Es wurde also schliesslich noch Blut abgezapft, um den Progesteronwert zu überprüfen. Evtl. zu hoch und es brauch kein Choragon nachgespritzt zu werden.
Jeden Morgen nehme ich nun auch Crinone 8%.
Heute nacht bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht, und der Schnupfen ist schon mal da, bin nicht so gut drauf....
Heute abend spritze ich mir noch 2500 i.e. Choragon
schönen Abend