Habe einen herrlichen Schneespaziergang mit den Hundis hinter mir und gehe jetzt im Büro frisch (?) ans Werk....
Dusty:
Na, da hat dich wohl die "Maloche" eingeholt... Aber schön, dass es bei dir weiter geht und der Rubel wieder rollt. Ich fande dein Bild (Avatar) von Johannes übrigens supersüß - falls isch das noch nicht geschrieben habe. Er sieht so richtig zum knutschen aus...

Golfballsucherin:
Super, dass Laras Hüfte jetzt in Ordnung ist. Wahrscheinlich gut, dass es so früh bemerkt wurde.
Socken von der KH

Wie ich so richtig rauslese, gehst du ja auch täglich mit lara viel spazieren - da würde sich ja fast ein Hund lohnen... aber ich meine mich zu erinnern, dass dein mann da was gegen hatte, oder?
daniela:
Ich hatte mich schon gewundert, warum meine Tierphysiotherapeutin sich bis jetzt nicht mal kurz bei mir gemeldet hatte und habe dort angerufen. Da läuft der AB, dass sie noch bis Ende der Woche in Urlaub ist...Ich hoffe, dir dann nächste Woche vielleicht noch irgendeine hilfreiche Meinung senden zu können. Das Röntgenbild sah übrigens wirklich schlimm aus, da ist ja GAR kein Knochen....

Aber eine Zahnbehandlung mit Spange (Hammer, das es sowas überhaupt gibt

clan:
Geht es dir wieder besser? Was macht der Zucker? Ich fand die von dir genannten Werte übrigens auch völlig o.k. laß dich mal nicht bange machen... Geht es deinem mann nach der OP auch wieder gut?
kamei:
Boah, es gibt ja nichts schlimmeres als "Ruhig, Brauner"... Das lädt ja geradzu zum "draufschlagen" ein!!!!

mattea:
Alles klar bei dir?

porki, maulwurf. edi:
Schade, dass man von euch nix mehr hört!