Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ihr seid ja mal wieder sehr schreibfaul. Liegt bestimmt am schönen Wetter.
@monimaria: ja, danke. An das "5.30 Uhr Aufwachen mit Zäpfchen" hab ich auch sofort als erstes denken müssen, als die mir den Termin mitgeteilt haben .
@vera: wirst Du Patentante?
Meine Nachbarin, die auch ein Happel-Baby bekommen hat, hatte über eine Woche immer mal wieder Wehen, bevor es endlich losging. Aber inzwischen hat sie es ja geschafft.
@sandy: ja, war bestimmt lustig, als ich den OP zugequasselt habe. Zumindest für die anderen. Meine Bettnachbarin hat die ganzen 2 Stunden geschlafen. Oder sie hat zumindest so getan. Wahrscheinlich hatte sie mich im OP quasseln gehört und dachte sich, daß sie besser nicht die Augen aufmacht, weil ich sie sonst auch zutexte .
Hallöchen alle zusammen,
war heute noch mal bei Doc Happel und siehe da: Zyste weg und Schleimhaut ganz niedrig. Schon komisch, nun hätte ich gute Vorraussetzungen für den nächsten Versuch, doch den kann ich mir arbeitstechnisch zur Zeit nicht erlauben. Somit hab ich mir wieder ein Rezept für die Pille geben lassen.
Irgendwie ist die Welt ganz schön verdreht. Erst will man und dann geht es nicht. Doch ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust dazu ( zur Zeit, vielleicht ändert sich die Stimmung bald wieder ). Doch es ist in letzter Zeit einfach zuviel verkehrt gelaufen. Will ausspannen und die letzten monate vergessen.
Werde nun mal wieder arbeiten gehen bis um 19.30 Uhr. Schönen Nachmittag euch allen und ganz viele liebe Grüße.
05/03 Gedanken für ein Baby zubekommen
10/03 Bauchspiegelung, Feststellung der Endo
11/03 Medikamentöse Behandlung
06/o4 Wechseljahrenbehandlung in KIWU Praxis
01/05 Bauchop, Entfernung der Endometriose
Entfernung 12cm Zyste
06/05 1.ICSI negativ
01/07 Ausschabung mit ungewissem Ausgang
02/07 Termin zum Gespräch auf dem
Winterberg
03/07 Ende meines Traums, Totalop auf dem
Winterberg
Melde mich für ein paar Tage ab.Gehe heute abend wieder mal was schaffen damit mir nicht zu langweilig wird.Nachtschicht ist wieder angesagt für eine Woche.Melde mich spätestens nächste Woche wieder so wie ich Zeit finde.Schlafe ja meist bis 15-16 Uhr .........
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
@Peg:Ich denke morgen an dich.......ganz viele für den TF....
@Monimaria und Celia:für euren SST ganz viele und ganz viele
@Minimaus:melde mich per PN.....
@Sandy:wie war dein TErmin heute??????Melde dich mal
@peg ich drücke ganz feste die Daumen für den Transfer, Freut mich übrigens dass Du so ne Befruchtungsrate hattest. Hihi gell im OP kann man nicht vom Tisch springen wenn der falsche Doc die Tür rein kommt, aber im OP sind sie immer irgendwie gut drauf. Zur Info, meiner Degudame geht es wieder gut, war tatsächlich nur ein Äderchen geplatzt, inzwischen ist wieder alles weg. Vielen Dank dass ich Dich damit nerven durfte.
@Kerstin, hey Süße berichte doch mal wie es so arbeitstechnich läuft, hast noch gar keinen Bericht geliefer. SMS hab ich erhalten heute morgen, aber so viel Guthaben SMS hab ich nicht *G* Wann geht Dein Messi wieder???
@Sus, bald haste es geschafft. Bin ja mal gespannt.
Zu mir, ich war heute morgen beim Hausarzt, erst mal meine Überweisungen holen was man so braucht *g *und dann hab ich ja das gleiche Prob wie Conny dass ich ständig mit Durchfall kämpfe. Tja nun darf ich auch zum Internisten zur Darmspiegelung. Termin hab ich mir dort noch nicht geholt da ich mit Männe besprechen will für wann, denn der hat nun 3 Wochen Urlaub. Wir fahren zwar nicht groß weg, aber wir haben noch nen Schlemmergutschein für ein Romantikhotel unserer Wahl. Mal sehen wo es uns hin verschlägt. Wenn das Wetter mitspielt wollen wir auch noch in den Zoo und auch mal das Saarland etwas unsicher machen *G* Ein paar Ausflüge in die Heimat haben wir auch vor.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes WE.
Kussi Mona
Wer wagt zu Hoffen kann verlieren, wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren
ich hab heute morgen in aller Herrgottsfrühe 2 Krümels zurückbekommen. Ich war aber trotz Diazepam nicht mal halb so müde wie Dr. H. . Der hatte gestern Abend wohl gelumpt . Er hat aber trotzdem getroffen und mir einen recht hübschen 8-Zeller von B-Qualität und einen nicht ganz so hübschen 5 Zeller von C-Qualität eingesetzt.
Jetzt pumpe ich mich noch voll mit Progesteron und dann müssen wir mal sehen was draus wird.
Gestern habe ich zum ersten Mal das ICSI-Baby meiner Nachbrain gesehen. Sehr süß. Und total brav. Wenn alle ICSI-KInder so sind, dann sollten wir auf jeden Fall weitermachen und uns Mühe geben .
Peg: Super!! Wünsche Dir auch alles alles Gute und diesmals klappts!!! Gibts wieder Proluton Depot... Aber das machst Du Dir ja selber,oder hab ich das falsch in Erinnerung??
So,so,dann hat Doc H. gestern gelumpt??? Na,Hauptsache,er hat die Krümels richtig plaziert..
Du meinst,ICSI-Babys sind ruhig und lieb??...Könnte stimmen,mein Patenkind ist ein IVF-Kind und auch ein ganz lieber,nicht schreiender Wonneproppen!! Also,Mädels,kämpfen wir wirklich weiter und hören mal,was Sus sagt...
Celia u Monimaria: Auch von mir noch viele Däumchen
Bis Dienstag ist ja auch nicht mehr lange...Man,wie die Zeit vergeht!! Unglaublich..
Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende und viele Grüße an alle
Sandy
peg: Ich wünsch dir viel Glück! dass sich die Kleinen ganz doll fest beißen! Patentante werde ich leider nicht! Meine Freundin hat zu viel Verwandtschaft, sonst hätte sie mich genommen! Aber egal, ich werde auch so ganz viel bei der Kleinen sein!
Celia und Monimaria: für 2 Positiv´s! Ich möchte gern am Dienstag zwei Jubelschreie hören!
Mona und Conny: Habt ihr schon mal an eine Gluten-Unverträglichkeit gedacht? Das hört man in letzter Zeit so oft! Der Kleine von einer Freundin hat das auch. Er hatte ständig Durchfall und niemand wußte woher. Er war immer ganz dünn und schwach. Dann haben sie endlich raus gefunden dass er Zöliakie hat und nun geht´s ihm mit der richtigen Ernährung wieder richtig gut!
Nachteule: Ich wünsch dir eine stressfreie Nachtschicht und eine angenehme Forums-Pause!
Kerstin: Ist doch super dass die Zyste weg ist! Aber nimm dir ruhig noch Zeit für den nächsten Versuch! Es bringt nix wenn man nicht mit ganzem Herzen dazu bereit ist! Genieß das schöne Wetter und entspann dich schön!
Die kleine Jolina ist total süß. Leider hat sie die ganze Zeit geschlafen so dass ich sie nicht auf den Arm nehmen konnte Na ja, sie läuft ja nicht weg, bald komme ich sicher in den Genuß sie zu knuddeln! Die Geburt war dann doch noch ganz easy und es ging ruck zuck. Nachdem sie nachmittags um 15 Uhr nochmal eingeleitet haben war sie um 19.05 Uhr da! Tolles Datum, ne? 04.05.06 19 Uhr! 4567
Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende!
Ich hab wieder ein längeres, montag hab ich Urlaub
Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06