joya, es gibt nur ein sicheres ss-anzeichen : ein positiver bluttest

alles andere ist unsinn. eine bekannte von uns ist schon im 3. monat mit latzhosen rumgerannt, weil sie so schwanger war. vermutlich hatte sie auch schon größere brüste nach´m schnackseln

nee,nee... ich glaube, das ist alles unsinn! auch meine zwackenden eierstöckchen sind unsinn und die rote beete auch(hatte trotzdem heute wieder ein glas), aber beruhigender unsinn

ich schau auch immer morgens argwöhnisch meinen busen im spiegel an

bist also nicht allein.
tja, mit dem test, ich weiß nicht. soll man, soll man nicht??? negativ hat ja eigentlich dann trotzdem nichts zu sagen... hach, aber vielleicht kauf ich einen, nur mal so, daß er da wäre, wenn man ihn bräuchte

liebe kwfgeprrma, ich bin starr vor erstaunen

ich dachte immer, ich hätte mich viel belesen... aber du bist ja der hammer. aber schau, ich hätte jetzt gedacht, daß imsi irgendwie verfälscht, aber wenn du als kwfgeprrma sagst, daß es anders ist, hallo, wer bin ich, daß ich da widersprechen wollte

huhu argie, die periode ist doch super!!!und vom deca hatte ich auch rein gar nichts, bist also keine ausnahme!! ging es denn an der security mit deinen spritzen?
yoja, tja, was macht man so? ich muß gott sei dank nicht putzen, da leisten wir uns jemanden. aber blöd ist, daß ich jetzt immer da bin, wenn sie kommt

das ist doof!
ansonsten les ich viel, schau bißchen fernsehen, als es so schön war, hab ich mich in die sonne gehauen, och, was man halt so macht

heute zb hab ich meinen schrank mal ausgemistet... dann war ich mit´dem hundeschwein draußen. jetzt bring ich mal meinen anschlußkrankenschein an den flughafen und leere mein postfach, kaufe kürbisse fahr danach zum aldi... sowas halt

danach muß der hund schon wieder raus... und so läppert sich der tag zusammen. da hat man natürlich seeeeehr viel zeit, auch zwackende es zu achten
ach ja,tango(kwfgeprrma) mit den befruchtungsraten, also, ich bin ja auch bei wunschkinder und die meisten haben dort in ihrer signatur stehen, wie es gelaufen ist und da fällt mir auf, daß viele sehr hoch stimuliert werden und um die 20 ez punktiert werden, wo ich bei zechs das gefühl habe,man möchte so um die 10. von den 20 werden dann meistens nur 11 befruchtet. net viel...
der knaller war eine mit 46 ez, von denen 26 befruchtet werden konnten, ich glaube, da würde ich meinen arzt verklagen. sie war auch länger nicht mehr im forum, ich vermute mal sie liegt im kh, alles andere wäre bei 46 ez ja auch ein wunder. aber das ist doch verrückt sowas!