ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Kissy,ohne,doch erwischt:(hätte ich nicht gedacht hmmm gute schnelle Besserung wünsche ich dir!!!!!

Frika,Internet hier oder her!in meiner SS hat mir jeder Arzt gegen empfohlen Paracetamol gegen Schmerzen zunehmen und keiner hat gesagt das es schädlich sein kann!Also ich habe da 0 Bedenken!!!!

Katzenäugleinn,Hallo :) ne momentan befindet such niemand in der Stimu,aber wir alle werden dir die Daumen drücken:)

Bei der Narkose haben sie etwas umgestellt so das keine mehr während der PU aufwacht und das man sich danach gleich fit fühlt.....ich habe keine Unterschied gemerkt.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
moonlight83
Rang0
Rang0

Beitrag von moonlight83 »

Hallo Ihr,

meld mich jetzt erst wieder, da ich heute mit der Deca Spritze angefangen habe und doch etwas verunsichert bin da ich es mischen muß und die Flüssigkeit nicht komplett aus der Gemischten Flasche wieder rauskam und ein Rest drinblieb ist das jetzt sehr schlimm. Wäre dann ja bei jeder Spritze so.

Hab echt schiß gehabt aber es war auszuhalten, sag mal desinfiziert ihr die Stelle vor dem Spritzen?

Bin ganz schön durcheinander vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.

Liebe Grüße moonlight
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Moonlight,ich hatte Deca immer als Fertigspritzen,daher kann ich dir nicht helfen.Bei Menogon klappte bei mir immer ganz gut die ganze Flüssigkeit rauszuziehen.

So viele beginnen am Anfang November puuuh :ohnmacht: kann ja nur spannend werden:)

Urmelie,in der 12. SSW hatte ich ganz dolle Zahnschmerzen bekommen,dachte die Emalie nicht durch und dadurch so empfindlich,habe fast 1 Wovhe ausgehalten und als das so schlimm war das ich nicht mehr schlafen konnte habe ich den Gyn angerufen und er sagte Paracetamol kannman jeder Zeit nehmen,habe nur 1 Tablette genommen und konnte schlafen,am nächsten Tag war wieder Horror,bin dann zum ZA,der Zahn war schon tot :x Aber wie gesagt,die Baby dürfen schon am Anfang an Paracetamol Zäpfvhen bekommen,daher ist das sicherlich nicht schlimm,aber da ich auf Paracetamol kaum reagiere,nehme ich den so gut wie nie und wenn ich nicht ss bin und nicht stille,dann nehme ich Ibuprofen,der hilft gut,kann man aber nicht in der ss nehmen.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gast

Beitrag von Gast »

hallo moonlight,
ich mische die deca auch. ich nehme nicht mal die komplette flüssigkeit, sondern nur die hälfte, dann musst du auch nicht so viel flüssigkeit spritzen ;) beim menopur z.b. nehme ich auch nur eine flüssigkeit auf 2 pulver. der wirkstoff ist im pulver.
aber ich drehe die flasche auf den kopf und halte sie hoch, so dass die flüssigkeit unten ist und ich alles rausbekomme, indem ich die nadel immer weiter rausziehe und dabei weiter aufziehe. *?* weißt du, was ich meine?

ach ja, ich desinfiziere die stelle immer, sicher ist sicher :jaja:

aber weh getan hat es ja nicht, oder? ;)
Muggele
Rang1
Rang1

Beitrag von Muggele »

Hoi, Hoi,

schneie auch nochmal kurz vorbei!
Durfte in der SS Benuron nehmen, hab´s aber nur gemacht, wenn´s wirklich nicht mehr ging.
Vorher hab ich´s immer mit nem Espresso mit einem Schuss Zitrone versucht, das hat eigentlich auch oft geholfen!
Apropos Trinken... jetzt muss ich doch nochmal auf das Thema Red Bull zurück! Bin ich hier wirklich die Einzige, der man empfohlen hat, das zu trinken?!?!?

@gastX: Ich muss auch am 6.11 anfangen mit Spritzen!

Ich hab diesmal auch ziemlich Panik, weil es halt nicht die gewohnten Spritzen sind, bzw. alles ganz anders ist, als ich bisher gewohnt war.

Gut´s Nächtle

Muggele
2.ICSI (D) 06/03 positiv, Sohnemann 2004
-------------------------------------------------------
1.ICSI in D 04/07 negativ
1. Kryo in D 08/07 negativ
2.ICSI in D 03/08 negativ
1.Kryo in D 04/08 positiv,FG 6.SSW
2.Kryo in D 08/08 negativ
3.Kryo in D 12/08 negativ

3.ICSI Pilsen (Tschechien) 06/09,positiv
8.SSW MA mit AS
4.ICSI 12/10 in Bregenz, positiv!!!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Muggele,wenn ehrlich, dachte ich, das mit dem Red Bull ein SCHERZ war!!!!!echt?wer hat dir den empfohlen?ich finde Red Bull nur ungesund!

Ich glaube, wir sind jetzt zu 6st, die grad mit DR anfangen,krass!!!!!
Bild

Bild

Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo ihr Lieben, ich kann mal wieder nicht schlafen. Die Zeitumstellung habe ich noch nicht verkraftet. Ich wache oft um diese Uhrzeit auf und an Einschlafen ist nicht mehr zu denken.

Moonlight, ich hatte auch Fertigspritzen, daher kann ich dir leider keinen Tip für das Spritzen mit deca geben.

Wer empfiehlt denn Red Bull? :o Das habe ich aber noch nie gehört.

Alle die am WE oder nächste Woche mit der Downregulierung oder Stimu anfangen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wenn ihr dann PU und Transfer hattet, geht es gleich nach WEihnachten weiter mit den nächsten. Es ist echt spannend hier bei uns im Ordner und es ist ja wieder jede Menge los.

Gestern morgen war es mir ganz komisch und ich musste, bevor wir das Haus verlassen haben (mein Sohn und ich) mich noch einmal einen kurzen Moment hinlegen. Kreislauf war eingesackt.

Kissy, dir wünsche ich gute Besserung, das du bald wieder auf die Beine kommst und der Transfer sobald wie möglich stattfinden kann.

Viele liebe Grüße

Selma
dore
Rang0
Rang0

Beitrag von dore »

Guten Morgen allerseits

Moonlight, ich hatte auch Fertigspritzen, aber Flüssigkeit ist wohl Flüssigkeit. Bei mir kam eigentlich immer alles raus... Nimmst Du zum Aufsaugen genügend lange Spritzen? Längere als diejenigen, die Du in den Bauch steckst? Dann müsste es eigentlich gehen. Ich hatte für Merional zum Beispiel, das ich in der CH in den Bauch spritzen musste, grüne zum Mischen/Aufziehen und dann orange zum Spritzen. Ansonsten hilft vermutlich, die Ampulle auf den Kopf zu stellen. So machen es die Ärzte und das Pflegepersonal immer.

Muggele, von Red Bull im Zusammenhang mit KiWu hab ich auch noch nie etwas gehört. Wüsste jetzt auch nicht gerade, was das helfen sollte...?

Kissy: Das tut mir leid mit der Überstimu! Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, ich hatte abgesehen vom dicken Bauch keine Symptome. Aber unbedingt VIEL trinken!!!

Allen, die grad in der DR oder Stimu sind: Drück euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moonlight83
Rang0
Rang0

Beitrag von moonlight83 »

Hallo,

also vielen Dank für die lieben Tipps hab es auch so gemacht wie ihr beschrieben habt so man es also im fernsehen sieht, mit den Spitzen hab ich zwei unterschiedliche eine große zum mischen und eine kleine zum spitzen. Die Kiwu hat noch nicht geantwortet hoffe von dort meldet sich auch noch jemand ob das so o.k. ist.

Man will ja nix falsch machen.

MAl sehen wieé heut abend geht, hattet ihr irgendwelche Nebenwirkung auf die ich mich einstellen müßte oder kommen die erst bei der Stimu?

Liebe Grüße moonlight
dore
Rang0
Rang0

Beitrag von dore »

moonlight: hatte gar keine nebenwirkungen von nix, auch nicht bei der stimu. es kommt auch darauf an, wieviele follis du produzierst. wenn es viele sind, können die eierstöcke zwicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“