Da melde ich mich nach ein paar Tagen nu auch mal wieder
Also wie ein paar von euch bestimmt schon im anderen Ordner gelesen haben, ich hatte vorgestern Us und unser Wunder ist nun 2 cm groß. Und das Herz schlägt auch. Und ich kann das alles immer noch nicht galuben. Aber die tägliche Übelkeit und Müdigkeit helfen mir dabei. Nun gut, hauptsache mit dem Baby ist alles i.O.
Ich habe jetzt ca. 15-20 Seiten nachgelesen. Und ob ich mir alles merken konnte, in meinem Alter?
Ich begrüße mal ganz herzlich die Neuen hier, die ja auch schon ein paar Tage hier sind
Und es geht ja bei einigen von euch wieder los, bzw. ihr seid schon richtig im Verfsuch. Ich drücke euch allen fest die Daumen und verteile mal ein paar SS-Viren.
Tina, was stellt ihr denn in euer KiZi alles rein? Wir dachten zuerst mal lediglich an einen Stubenwagen, bzw. Bett und einen Schrank und eine Wickelkommode.
Macht dein Mann die Möbel eigentlich selbst?
Bald hast du ja wieder US. Es ist schon komisch, kaum hat man es geschafft, fiebert man von US zu US.
Tarachen, zum Glück ging bei dir alles gut! Puh, das war bestimmt ein Schreck!
Bluesmaus, habe ich das richtig kapiert, bei euch geht es nun mit dem ersten Versuch los? Irgendwie dachte ich ihr hättet schon mal
Wegen dem Gewicht hab ich dir auch keinen schlauen Rat. Machst du denn Sport? Das soll ja bekanntlich helfen. Auf jeden Fall viel Glück beim 1. Versuch!
Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe bald hagelt es nur so von Schwobababys
Nur damit ihr euch keine Gedanken macht, ich schreibe hier auch nicht jeden Tag. Die Zeit hätt ich gar nicht und im Moment bin ich eh so was von dauerschlapp. Ich hoffe ihr verzeiht, denn ich denke trotzdem an euch. Und nun für alle die es brauchen:
Bis bald!