wie toll!wie toll!!! Gratuliere!und schönen Urlaub! Muss erstmal googlen,wo ihr hinfaehrt! Wir haben erst am 4.09 us...weiss nicht,wie ich bis dahin aushalten werde...mache fast taegl.Tests....*uups*
 wie toll!wie toll!!! Gratuliere!und schönen Urlaub! Muss erstmal googlen,wo ihr hinfaehrt! Wir haben erst am 4.09 us...weiss nicht,wie ich bis dahin aushalten werde...mache fast taegl.Tests....*uups*Thomkat:echt schade, dass ihr nicht gekommen seid!

Jenny: Klasse,dass wir uns doch heute sehen

lilly: danke für Tipp!wir werden wahrscheinlich doch erst in 2-3jahren hinfahren, da mein Mann kein Achterbahn etc mag,muss ich unbedingt fahren! Und Anf.Oktober ist Klasse Tipp!
hier ist tolle Stimmung
 (gestern Abend gewesen) Lokalitaet ist toll ausgewählt -danke,Mokka! mit Streichelzoo,Wiese, Wellness und gutem Restaurant
 (gestern Abend gewesen) Lokalitaet ist toll ausgewählt -danke,Mokka! mit Streichelzoo,Wiese, Wellness und gutem Restaurant   Und alle Kids sind sooo niedlich!
 Und alle Kids sind sooo niedlich!  Riese, du bist für mich eine riesige Ueberraschung-mit riesen Bauch und riesen Mann
 Riese, du bist für mich eine riesige Ueberraschung-mit riesen Bauch und riesen Mann   Toll, dass ihr da seid, auch wenn wir noch nicht ausgiebig quatschen koennten bisher
 Toll, dass ihr da seid, auch wenn wir noch nicht ausgiebig quatschen koennten bisher  
Lilly: du power Women , Du!Die Gespraeche mit Dir haben mich echt nachdenklich gemacht

und heute freue ich mich auf Ausflug(noch nicht entschieden wohin) und euch alle

Ps:mein handy kann wieder aufgeladen sein!deswegen bin ich seit 4uhr on

Mal gucken,  was er sagt!
 Mal gucken,  was er sagt!