Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jack...

keine paar tage mehr warten...wir haben die Hcg Spritze einen Tag eher gesetzt ...jetzt fahre ich ..MORGEN...nach Essen......
mausi hatte heute SST..sie ist Schwanger .... :dance: :dance: :dance: ...wäre natürlich toll , wenn ich nachziehen würde...ABER mein Gefühl..... :-? :-? :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo susi,

du hast morgen schon Test? dann mal eine dicke Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wer ist mausi? auch für sie herzlichen Glückwunsch und ein schöne Schwangerschaft.

:knuddel: und *dd*

PS. geh mal schnell weg vom PC es donnert und blitzt bei uns
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

schön, dass Ihr wieder da seid...

Schmetti, das mit dem Brechen ist schon zum k... (ja, ich weiß, blödes Wortspiel...) Da ich mich ja schon immer als TCM-Tante geoutet hab, nur noch der Hinweis, dass Akupunktur bei Schwangerschaftsübelkeit angeblich Wunder bewirken kann. Ist vielleicht bei einem Mal noch nicht erforderlich, aber wenn's anhält eine Überlegung wert. Gute Hebammen können das mitunter auch.

Jack: also irgendwie hab ich mich damit abgefunden, dass ich einen Monat länger pausiere. Ist halt ein zweischneidiges Schwert: Entweder auf Teufel komm raus im Sept. einen Versuch, damit ich zur Not in diesem Jahr noch einen zweiten unterkriegen würde (und ganz ehrlich würde das ja auch nur klappen, wenn mein Zyklus sich nicht verschiebt) oder länger warten zu Gunsten der Eizellqualität. Ich hatte ja immer "nur" eine Befruchtungsrate von 50% bei 10 bzw. 11 Eizellen. Die zurückgegebenen waren zwar ganz gut, aber die übrig gebliebenen immerhin zu schlecht zum Einfrieren. Ich würde mich ja auch kolossal ärgern, wenn ich jetzt einen Versuch mache und ich entweder eine schlechte Befruchtung oder weniger Eichen habe. Aber Dienstag ist ja Tel.-Termin mit meinem Doc. Ich werde ihn nicht überreden, sondern das ganz offen mit ihm diskutieren udn wenn er sagt, wir sollten es wagen, dann werde ich es wagen.

Ansonsten muß ich mich zur Zeit arg zurückhalten, dass ich mich nicht schon komplett dem Thema Adoption widme. Ich will erst das eine abschließen, um mich dann um Ado hoffentlich garnicht mehr kümmern zu müssen. ABer ich bin ein schrecklich ungeduldiger Mens und das ist für mich das schlimmste am Kinderwunsch. Ich wil JETZT, SOFORT. Diese ewige Warterei...

Zur Abwechslung mal was neues vom Kater:
1. lernt er jetzt gerade sprechen. Ich hatte glaub ich mal geschrieben, das unsere kleine hunderte Variationen von Mau konnte und sihc wirklich und wahrhaftig mit einem unterhalten hat. Er fängt jetzt, mit 6 Jahren, auch etwas an. Ich sag's ja, er ist einfach nie zu Wort gekommen.
2. Er weiß, wie man am Computer Texte löscht!!! Es ist mir jetzt zum wiederholten Mal passiert, dass ich poste und er drückt eine Taste (ich hab noch nicht mal rausgefunden welche, und der ganze Text ist weg!!!)
Jetzt gerade liegt er bei mir auf dem Schreibtisch und schnarcht (jjaaaaa unser Kater schnarcht ganz schlimm) und zuckt im Schlaf vor sich hin.

So, nun zu Dir Susi: DANKE! Streichen mit Daumen drücken für GIK ging, jetzt muß ich morgen auch noch Regalbretter zuschneiden und für Dich die Daumen drücken. Könnt Ihr Euch nicht mal normale Arbeitstage aussuchen? Ob ich mit 8 oder 10 Fingern schreibe interessiert niemanden, aber bei Renovieren ist das schon lästig. Mach ich aber gern für Dich und dafür auch doppelt fest. Mach uns keine Schande, hörst Du? Wie sollen wir anderen das schaffen ohne eine gehörige Protion SS-Viren.

Liebe Grüße, Ihr Lieben,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Für Susi und Gik:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Mädels.......
mir ist schlecht ...hoffentlich kann ich schlafen...... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels ...

in Essen hat man mich weggeschickt..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
erst 15 TG nach ET wird getestet...NICHT 14 TG... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
soll morgen wiederkommen.....heute könnte der Test noch negativ sein.... :evil: :evil: :evil: :evil:
ich wollte das sie testen...aber NEIN...MORGEN.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
morgen muss ich arbeiten...Pech....

für die Praxis auch ...ich werde jetzt wechseln....nicht wegen dem einen Tag ....ne , die haben beim ersten US schon Zysten festgestellt und trotzdem stimuliert.....
hab gerade schon eine neue Praxis angerufen....

denn der Pipitest , den ich gerade gemacht habe war ...NEGATIV... :( :( :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Susi,

es tut mir leid, :knuddel: :knuddel: :knuddel: was dir passiert ist, aber bitte gib noch nicht auf, warte erst den SST ab.

Ich drück dir weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Anna ...
bist Du wieder zurück ????

Supi ...dann gibt`s bald einen Bericht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

war schon ein Misttag heute ...kann nur besser werden.... :wink: :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo,

Susi: Och Mensch. Die blöden Idioten in Essen! Als ob man nicht schon genug Scherereien hätte.
Viel schlimmer ist natürlich, dass Dein Pipi-Test negativ war. Ich drück Dir noch bie zum endgültigen Ergebnis die Daumen dass der Test schrott war. Ich hatte doch extra heute auf Regalzuschneiden verzichtet, um mich vollends aufs Daumendrücken zu konzentrieren.

Hallo Anna!!!!!! Schön, von Dir zu hören.

So, Mädels ich genieß mal weiter meinen freien Tag!

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo!
hab die nacht im heu überstanden, allerdings mit wenig schlaf und allergie-attacken. sonst wars ganz schön, bis auf dass es abschied war von den kiddis :cry: nächste woche einrichtung ausräumen.
montag beerdigung von meinem cousin, will nicht. :(

hab rasende kopfschmerzen, werd wohl nicht um ne aspirin umkommen.

seid alle ganz lieb gedrückt, gik u susi: *dd* *dd*
teetante
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“