Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Ihr Schwitzenden!

Man, was für eine Wärme. Es kommt einem so vor, als würde man irgendwo auf Mallorca oder so wohnen. Wenn unser Pool doch nicht so klein wäre, .... Einfach herrlich.

@Neuankömmlinge: Ein herzliches Willkommen an Euch alle!

@Tanja2510: Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich halte es für glatten Wahnsinn nicht zu verhüten. Wenn das alles so ungefährlich wäre, hätten sie die Insemination durchgeführt. Und wenn Du auch solche Unterleibsschmerzen hast, würde ich es erst recht nicht riskieren. Aber Du mußt selbst wissen, was Du tust. Auf jedenfall gute Besserung!

@Urlauber: Euch allen einen wunderschönen Urlaub, ob an der Ostsee, Italien, im Wohnwagen ect.

@Anja: Na, tragt Ihr noch Windel und Body oder laßt Ihr inzwischen den Body auch weg. Wir müssen allerdings eine kleine Hose überziehen, da Jule die Pampers öffnet. :lol:

So, das kalte Getränk ruft.

Bis dann
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Conny, Jan trägt auch noch Body...sofiedel wie er ist, würde er das näömlich glat auch bringen, sich die Pampers auszuziehen....... :o :lol: :lol:

Anja, hoffe das es ab Mittwoch wirklich kühler wird, sonst werden wir euch für Samstag wohl doch leider absagen müßen...unser Auto hat keine Klimaanlage, und ohne ist es auf der weiten Fahrt ja grausam!
Drücken wir mal die Daumen dafür!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja, kann deine Entscheidung zwar gut verstehen, aber stell dir mal vor, es gäbe dann wirklich Mehrlinge...........
bitte lass es dir ncohmal durch den Kopf gehen!!!!!

Billi, sei nicht böes, aber es ist zu warm!!!! Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben :P :P Bis dahin ist das Wasser sicher warm genug, das auch unsere Zwerge dann mit reinkönnen....(Bringe natürlich Auf-fang-Badehose von Junior mit :wink: :wink: )

Sind immer noch am feiern, ein Nachbar hat Geburtstag, und de nutzt gleich noch den Reisengetränkestand vom wochenende, zum feiern...... :wink: :help: :dance:

Angenehmes schwitzen noch....mled mich dann auch wieder ausführlicher
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo Stoffel, :dance:

was meinst Du mit ET??
Wie weit bist Du den schon hast Du schon? Hast Du schon mit Spritzen angefangen?
Ich fange warscheinlich so um den 24.8 an. Mal sehen wie es so läuft.
Würde mich freuen mal wieder was von Dir zu lesen.

Liebe Grüße auch an alle anderen

Tschüüüß

Melanie :D :D :D
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Hallo zusammen,

komme gerade wieder aus MS, verbinden das immer mit einem Stadtbummel und mit einem Besuch bei meinem Schwager.

Melanie
mit ET meine ich den Embryonentransfer.
Ich fange auch so um den Dreh an zu spritzen jenachdem wann meine Mens wieder eintrudel, das hat sich seitdem das mit den ganzen Hormonen alles immer so verschoben.
Werde 125I.E Puregon spritzen und zur DR Orgalutran. Habe auch schon alle Medis zuhause das kannte ich aus meiner alten Praxis garnicht.

So werde mich jetzt erstmal kurz eben verabschieden und nachmeinem Sohnemann schauen.

Viele Grüße
Stoffel
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Rumbalotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Rumbalotte »

hallöchen allerseits,

ist das eine hitze, unser compi hatte die letzten tage hitzefrei. ich dachte der lüfter explodiert gleich :evil: ! heute morgen waren es schon wieder knapp 30 grad in der hütte!!!

ich hoffe ihr hattet trotzdem alle ein schönes wochenende. am samstag haben wir unseren ersten hochzeitstag gefeiert (schon der zweite in diesem jahr). sonntags haben wir gegrillt und prompt wurde meine schwägerin von einer wespe gestochen. also blitzartig ab ins krankenhaus. war supertoll :x !

anja
wir kommen aus lüdenscheid - besser bekannt als regenscheid im schauerland!
mein fa hier sagte sie hätten die technik für iui in einer praxis in hagen gelernt. deshalb hatte ich die hoffnung in hagen eine praxis zu finden. dahin können wir ruckzuck über land fahren. die 45 ist ja nach dortmund hin immer dicht. aber was solls - fahren wir eben nach dortmund. gibt schlimmeres!

so langsam bin ich schon aufgeregt was uns dort erwartet. obwohl es noch gut 6 wochen bis dahin sind. hoffe die finden dort die ursache.

freue mich über weitere erfahrungsberichte. schwitzt nicht zu doll!!!
*daumendrück* an alle, Chris
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Hier ist die letzten Tag wohl auch Hitzefrei gewesen 8) Na wer hängt bei den Temperaturen auch vorm Rechner. Ich schmilze hier auch so vor mich hin. Das Wetter schafft mich total :( Kreislauf - wie immer. Naja, Besserung ist ja in Sicht *dd*

Rumbalotte, du kommst aus LÜ :) Fein, da ist ja echt um die Ecke. Ja, bis Dortmund war für uns auch immer eine Gurkerei :roll: Morgends "mal eben" vor der Spätschicht zur Blutentnahme war teilweise echt heftig. Aber es hat sich bei uns ja auch geloht :wink: Also, man nimmt da die Kilometer schon in Kauf :wink:

So, Schwiegerpa steht im Wohnzimmer und will mit Oli an den Rechner. Der muß ja nicht sehen wo ich mich rumtreibe :wink:

Ganz liebe Grüße an alle
Antje
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten :P MorgenBild.

Ein noch kühlen :dance: Gruss an Euch allen :knuddel:
Heute Nachmittag viel ich ins FreibadBild Bilstein.
Mit Freundin und Kindern.

katerBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Mädels,

ist Euch heute schon WAS aufgefallen :-? :-?

Unserer ERSTES ORDNERBABY wird HEUTE 1 Jahr alt :dance:

Also großer JANNIK alles alles erdenklich Gute wünschen DIR die 3 Hesse´s :dance: :dance: :dance:

Feier schön und mach Deiner Mama nicht soooooo viel Streß :dance: :knuddel:

Verziehen uns gleich wieder in den Garten. Larissa´s Schwimmkurs ist zu Ende und Uwe hat Urlaub. Habe Sie gestern beim Schwimmen gefilmt :D Wenn es ginge, würde ich es Euch mal hier einsetzen "ganzstolzaufmeineMausbin"

Bis die Tage
Sabine :knuddel:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
@ Antje , auch von uns alles gute und einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Jannik :dance: :dance: :dance: :dance: . die zeit ist echt wie im Flug vergangen , nun ist der kleine schon 1 Jahr alt , wahnsinn... :lol: . nächstes Jahr hat er schon zwei Geschwisterchen und muß sich dann bald das Spielzeug teilen , ich freu mich riesig für Euch :P :P :lol: :lol: :wink: . Schon Dich bei der Hitze und laß den Papa mal ans Babysitten :knuddel: :dance: .

@ Martina , wie sieht es aus mit samstag? das Wetter soll sich ja ein bischen beruhigen und es soll nicht mehr so heiß werden , fahren wir? Du kannst Dich ja mal melden.

@ all , ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag , Wir gehen heute nachmittag wieder in den Garten , gestern war Celina mal mit den Füßen im Pool , hat ihr gut gefallen , ansonsten kommt sie in den Badeeimer und hat riesigen Spaß :P

tschöööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole,

Seite 2 ist jetzt wohl Stammplatz des Ordners. Na, ich habe ihn ja gefunden.

@Jannik: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Heute durftest Du bestimmt jeden Blödsinn anstellen, gell?

@Martina: Ab morgen soll es kühler werden, dann sind unsere "Pampers" gerettet.

@Rumbalotte: Ja, ich glaube die PC´s wären dankbar für einen Kühlschrank. :lol:

So, mein Mann kommt gleich heim. Muß das Essen fertig haben.

Bis dann
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“