***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Fegebesen,

also ich setze mir morgen die erste Stimuspritze und ich nehme auch ab morgen das Kal-Carb. ein. Zweimal täglich a 5 Kügelchen. Bryo nehme ich dazu so ab 1 Woche vor PU auch 2 mal täglich eine Spitze vom Eierlöffel (Plastik !) voll. (so das ca ein viertel bis ein drittel des Eierlöffels bedeckt ist.) Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert, kann auch nicht so dolle erlären.

Dann sind wir ja fast Zeitgleich fegebesen. Schön, dann können wir zusammen hoffen.

Für die WS-lerin *dd* und die die fast dort sind ebenfalls *dd* .

Liebe Grüße

amie
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt habe zwei Krümel an Bord. War ganz unspektakulär diese Mal. Ich bin auch nicht so euphorisch, wie beim letzten Versuch. Jetzt mache ich mir ein schönes, ruhiges Wochenende. Gehen nur morgen abend mal kurz weg um was anderes zu sehen ansonsten ist ein schönes Sofa Programm angesagt.

Schneckchen Von den Dreien haben nur Zwei überlebt. Ich habe extra gefragt, weil es mich auch brennend interessiert hat. Ist auch o.k. so. Denn ich wollte ja erstmal eh nur zwei haben und falls es dann nicht klappt, hätte man wahrscheinlich doch gesagt, hätten wir doch drei genommen. Aber diese Möglichkeit gab es ja nun nicht.

Fegebesen Also ich nehme gar nichts. Vielleicht kaufe ich mir aber auch noch Tee. Weiß noch nicht so genau.

Kuschelhexe Manno, schade, daß Dein Gyn Dir auch nicht weiterhelfen kann. Hat er da auch nicht so die Ahnung von oder warum möchte er da "nicht zwischenfunken"? Ich wünsche Dir, daß es evtl. doch noch irgendeine Lösung gibt.

Alle anderen :knuddel:

Ciao sagt Summi
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!!

Habe gerade meinen Puregonpen aus dem Kühlschrank genommen !!!

Gleich geht es los. Dies ist dann die 3 Spritze. Habt ihr eigentlich ihrendwelche Nebenwirkungen von Puregon bekommen? Ich habeeine leichte Übelkeit, die aber verschwindet, wenn ich was esse!!

Morgen muß ich nach GÖ zum Ultraschall, das wird vielleicht dorrf, denn ich habe meine Mens noch.

Naja, dann will ich jetzt mal spritzen!!!

Melde mich nachher noch mal

Grüße an ALLE und natürlich sind meine Daumen noch immer gedrückt!!!

Fegebesen *dd* *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Summi...na dann herzlich willkommen für deine 2 krümel *dd* ...auf deine Frage : mir gehts immer noch beschissen die Übelkeit ist zwar minimal besser...aber nun kommen diese verdammten Kopfschmerzen und die 2x pro Woche Migräne Anfälle dazu.....wie in der ersten SS haargenau gleich frust..da gings mir ja auch nur die letzten drei Monate gut. damals konnte ich mich nur ohne Kind immer ausruhen jetzt ist alles viel schwieriger...stöhn. Es ist für euch bestimmt schwierig zu verstehen in der ersten SS hätte ich alles getan umm ss zu sein deshalb habe ich das alles damals hingenommen. Diemal war Kind 2 auch sehr gewünscht aber nicht mehr so lebensexentiell wenn ihr wißt was ich meine ich, glaube auch deshalb halte ich es diesmal viel viel schlechter aus..meine Energiereserven sind jedenfalls absolut null. gruß an alle anderen keha
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo!!

Summi ich wünsche dir viel Glück mit deinen Krümeln!! Auf das sie sich ganz dolle wohl fühlen und erst in ca. 9-10 Monaten ihr gemütliches Zuhause verlassen wollen!! *dd* *dd*
Da wurde dir ja eine schwerwiegende Entscheidung abgenommen. Eigentlich ist es doch sehr gut, dass nur 2 überlebt haben, so macht man sich keine Gedanken hinterher, ob nicht der eine den man nicht genommen hat, vielleicht der richtige gewesen wäre..... Aber hauptsache es haben überhaupt welche das auftauen überlebt!! Viel Glück und eine schnell vergehende, positiv endende Warteschleife wünsche ich dir!!

Keha, ich bin momentan voller Tatendrang und schicke dir hiermit ganz viele Energiepowerviren rüber!! Auf das es dir wirklich bald besser geht!! Hoffentlich kannst du deine 2. ss bald richtig geniessen!!

Fegebesen viel Spaß beim weiteren Spritzen!! Erzähl doch mal, wie es in Göttingen war. Doc M meinte letztens zu mir als ich auch noch meine mens hatte, das ich mir gar keine Gedanken machen müsste darüber, schließlich verdient er damit sein Geld, aber peinlich ist das schon, kann dich verstehen.

So, bei mir gibt es nichts neues, nehme weiterhin Progynova und muss dann am 22.09. zur BA + US!
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Bis bald LARA
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Guten Tag Ihr Lieben,

ich habe gestern ganz vergessen Euch zu sagen, daß es zwei gehatchte Vierzeller sind. Letztes Mal hatten wir ja auch einen Fünfzeller dabei. Deswegen gehe ich diesen Versuch ganz nüchtern an. Ist man hinterher nicht ganz so enttäuscht. Wahrscheinlich reiner Selbstschutz.
Jetzt habe ich mal eine Frage: Lohnt es sich für mich denn noch diese ganzen Mittelchen zu nehmen? Ich bin ja da nicht ganz so überzeugt von aber wie schon jemand von Euch geschrieben hat: Man kann sich wenigstens sagen, man hätte alles versucht.

Keha Mensch, Du tust mir leid. Ich kann Dich schon verstehen, daß die zweite SS doch ganz anders angegangen wird. Außerdem hast Du ja Weeke noch, die natürlich auch Ihre Zeit mit Dir haben will. Ich wünsche Dir, daß es Dir bald besser geht und Du die restliche Zeit mit Krümel im Bauch genießen kannst. :knuddel:

Fegebesen Es ist ein tolles Gefühl, jetzt endlich loslegen zu können, gell? Ich hatte von Puregon gar keine Nebenwirkungen. Da geht es mir jetzt mit den Hormonen §nehme doch Progynova§ wesentlich schlechter. Aber andererseits kannst Du an der leichten Übelkeit wenigstens merken, daß in Deinem Körper was passiert. Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Eizellen-Reifung.

Lara Ja, irgendwie ist es schon ganz gut, daß mir/uns die Entscheidung abgenommen wurde. Wie hast Du Dich denn jetzt eigentlich entschieden? Du hattest doch auch überlegt, ob Du zwei oder drei zurücknehmen sollst.

Micha Wie geht es Dir und Deinem Krümel? Schön langsam machen, ja?

Mico Was ist mit Euch Dreien?
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Lara Sophie!!

Ich mußte heute um 11:45 in Göttingen sein, dort guckte man mich mit großen Augen an, das ich einen termin zum Blutabnehmen und zum US habe, denn in meiner Akte stand nur etwas vom Blutabnehmen, dabei hat mir am Mitwoch eine Sprechstundenhilfe gesagt, daß auch US gemacht wird.
Naja, war ja auch nicht schlimm das keiner gemacht wurde. Dafür wurde mir aber Blutabgenommen. Erst aus dem linken Arm, aber da komm nichts und dann aus dem recht Arm und da spritze es nur so heraus, ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten!!!!! :lol: :lol: :lol: Es war gar kein Arzt mehr da, der bei mir einen US hätte machen können.

Eben habe ich meine AB abgehört, ich muß jetzt bis einschließlich Montag 100 Einheiten Puregon spritzen und dann am Dienstag zum ULTRASCHALL und zur BLutabnahme kommen.

Naja, macht ja nichts, denn ich bekomme die Fahrtkosten nach Göttingen von meinr KK erstattet.

@ Summi: Ich drücke dir für die nächste Zeit ganz doll die *dd* *dd* *dd* .
Kündige deinen Untermietern erst in 10 Monaten den Mietvertrag!!!

@ALLE: Ich wünsche Euch ein schönes sonniges erholsames Wochenende!!!

Liebe Grüße an ALLE

Fegebesen, die ganz doll an Euch alle denkt und allen die *dd* *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Wollte nur noch mal kurz reingucken, ob es noch was neues gibt.

Wir machen uns jetzt ab in den Urlaub nach Sylt.

Am Samstag bin ich wieder da, hoffentlich mit einem "Positiv".

Ich hoffe mir geht es so wie keha, und die Seeluft macht schwanger.

Also, bis dann !!

P.S.: Alle die im Moment auch in der Warteschleife stecken, die bald Punktion haben, die mit der DR anfangen etc. drücke ich ganz fest die Daumen. *dd* *dd*
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Halo Schneckchen!!!

Schönen Urlaub wünsche ich Dir und deinem Mann!! Erholt Euch gut!!!

Miene Daumen sind weiter gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße auch an Alle anderen!!!

Fegebesen, die allen ganz doll die *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Also Leute, jetzt geht es bei mir schon los mit dem WS-Koller. Gestern waren wir doch abends kurz weg und dort hat mich mein Patenkind (4 Jahre) "bearbeitet". Erst ist er mir auf den Schoß gekrabbelt. Da habe ich ihn aber gleich runtergesetzt. Und dann hat er mich noch am Arm rumgezerrt. Jetzt habe ich angst, daß das etwas ausgemacht haben kann. Obwohl es wahrscheinlich gänzliche Spinnerei von mir ist. Keha hat ja auch eine kleine Tochter. Wie hast Du das denn eigentlich gemacht? Wenn ich mich recht erinnere, hast Du das so gut es geht vermieden aber ganz kann man das doch nicht, oder?

Schneckchen Einen schönen, erholsamen Urlaub. Und auf daß Ihr in den nächsten Urlaub nur zu Dritt, oder vielleicht sogar zu Viert fahrt. *dd*

Fegebesen Na das ist ja ein großer Irrtum gewesen. Wie lange fährst Du denn nach Gö? Sag mal, wie hast Du das gemacht, daß die KK Dir die Fahrtkosten ersetzt? Muß man da einen Antrag stellen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“