*hier* *meld* *wink* *fuchtel*
klade,
naja, auf einen Tag hin oder kommt's ja nu auch nich mehr an und so kannste das ganze WE schön brüten
Didlinchen,
hast Du's schon hinter Dir?? Wie war denn Deine PU??

das alles okay war und für eine super Befruchtungsparty
Lara,

das Dir die weiteren Prozeduren doch noch erspart bleiben. Versuch auf jeden Fall noch dieses Jahr die Genehmigung zu bekommen. Wenn Du die schriftlich hast, müssen sie ja eigentlich zahlen. Werde die auch jetzt so lange nerven, bis ich das bekomme.
Meine Mens ist heute Nacht auch schon eingetrudelt. Hätte die ja eigentlich erst am Mittwoch erwartet, aber umso besser. Kann ich ab übermorgen wieder Tabletten schlucken und dann sind es nur noch knapp 4 Wochen, bis ich wieder an der Nadel hänge. *bisschenfreu*
Männe hat heute morgen sein Spermiogramm abgegeben. Brauchen Eure

das es schlecht genug für ne ICSI ist. Aber so wie das aussah, was er da in seinem Becherchen hatte, muss das eigentlich mies sein.

Nachdem ich ja auch wieder halbwegs fit bin haben wir das WE doch noch ausgiebig genutzt *hehehe* War ja auf ärztlichen Rat hin *ggg*
Wünsch Euch nen schönen Montag. Bin ja nur noch heute krank geschrieben und werde den Tag noch nutzen um bisschen zu bügeln, Briefe an die Krankenkasse zu schreiben und zu relaxen.