Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,
seid Ihr die Einzigen,die heute arbeiten???? :o
Alle haben Feiertag,naja,ich gehe jetzt lecker frühstücken in die City :dance:

Schönes Wochenende :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

So da bin ich wieder

Beitrag von Frosch;o) »

MEnsch mensch, wenn ich gestern schon gewußt hätte, was euch heute erwartet. Also ihr Lieben - der Tag in Tremmen bei Biggi war einfach nur WAHNSINN. Ich kann auch gar nicht schreiben, was alles passiert ist. Am Ende waren alle fix und fertig und heute hüpfen ein paar schon durch die Gegend - voller Zuversicht. Ich Skeptikerin bin erfüllt von Vorfreude auf unser Kind, wie auch immer es zu uns kommt. Biggi kann sich gut vorstellen auch ein Seminar hier zu machen. Da muss sie nicht soweit reisen... Und ich sach euch ihr lieben - es haut euch um. Ich glaub die Mülltonne war am Ende voll von versalzten Tempos und viel Wut und Trauer , Zweifel und Unsicherheit wurde aus der Tür geworfen. Und was bleibt mir - Lächeln und Tanzen *kicher* Ich möchte echt nicht denken, was ihr jetzt von mir denkt. Ich stehe jedenfalls wieder gerade.

Jaja lacht nur, aber wartet ab, bis ihr auch zur Löwenmutter werdet.... (Sagt die lächelnde Anja)
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Anja, leider muß ich jetzt Feierabend machen und meinen wohlverdienten Urlaub antreten. Muß Dir aber noch schnell sagen, dass ich es sehr genossen habe, Dich in so ungewohnt gelöster hoffnungsvoller Stimmung zu lesen :D

...bin übrigens letzte Nacht Tante geworden, der kleine heisst Lauro und musste leider denn doch per Kaiserschnitt geholt werden. Meiner Schwester gehts aber wohl schon wieder ganz gut!

so...muß los! Melde mich vielleicht heute abend noch mal :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Noch ein kurzer Gruß von mir zum Wochenende!
@Kerstin, na ja, gerade erst gesehen ist ja nun auch schon wieder zwei Wochen her und Du weißt ja noch vom letzten Mal, daß mit Sicherheit nochmal zwei Wochen ins Land gehen, bis wir uns auf einen Termin einigen können, gelle? Meinen Glückwunsch zur Tante!!! Wie trägt es denn Dein Lieblingsneffe, daß er jetzt großer Bruder ist?
@Anja, das hört sich ja wohl sowas von toll an! Du mußt mir unbedingt telefonischen Bericht erstatten!!! Das ist doch genau das, was ich brauche! Vielleicht kannst Du mir ja durchs Telefon mal einen kleinen Kick durchschieben, damit ich von Deiner Begeisterung ein bißchen angesteckt werde. Muß unbedingt raus aus meinem Frustloch! Wäre schön, am Wochenende mit Dir zu sprechen. Meld Dich doch einfach, wenns Dir paßt. Würde mich freuen.
So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch allerseits ein schönes Wochenende. Ich muß mich jetzt erstmal ausruhen, bin noch völlig fertig von der letzten Nacht. Hab kein Auge zugetan und meine Kurze hat die ganze Nacht gek.... Die arme Maus! Macht ´s Euch ordentlich gemütlich bei dem Wetter und bis nächste Woche dann in alter Frische, liebe Grüße , Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Mensch, Anja, die Frau scheint ja ganz schön was auf dem Kasten zu haben. Habe dich zumindest noch nie so euphorisch hier im Forum erlebt. :lol:

Vielleicht kannst du uns ja bei unserem nächsten Treffen davon berichten. Bin schon ziemlich neugierig!

Andrea, Steffi, schön, dass ich wieder da seid. Habt mir gefehlt!
Kerstin, hast du echt Urlaub?? Neid! :wink:

Schönes Wochenende noch...
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Hallöchen,

@Anja das hört sich großartig an. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das dir diese innere Gewißheit bald Euer Kind im Arm zu halten durch nichts mehr verloren geht. Ich glaube daran das eine feste positive Überzeugung sein Ziel zu erreichen, großen Einfluß auf den tatsächlichen Erfolg eines Vorhabens hat.

Wir waren heut in BM und es sieht alles sehr gut aus 4x zwischen 14-16mm und zwei Nachzügler auf der anderen Seite von etwa 12mm die aber noch nachkommen sollen. Schleimhaut 11mmm, Mittwoch PU. Und zur Belonung das ich tapfere Steffi das ganze gezwicke so toll aushalte habe ich mir anschliessend erst mal eine Umstandshose gekauft. :lol: Für die Seele sozusagen. :dance:

Ja, ja haltet mich für verückt!

Liebe Grüße Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@steffi Mensch da biste ja schon weit, einfach so, heimlich an uns vorbei ohne unsere Daumen, aber richtig so, lass dich von uns nicht irre machen. Deine US-Ergebnisse klingen erfolgsversprechend. Dann nur noch die Punktion und dann endlich mal wieder eine Schwangere hier. Nicht das Kerstin sich so allein fühlt, so alle drei Monate sollte das doch hinzukriegen sein. Das mit der Umstandshose finde ich ja mutig, meinste du legst dir ne Überstimu zu *zwinker* Ich hab sonst noch ein paar Umstandshosen, die ich demnächst bei Ebay verkloppen will, da hatte ich sie ja auch her.

@juli tja die Frau nennt sich auch Babyflüsterin und kann sich vor Erfolg kaum retten. Mal sehen, ob jj, spatzel udn ich sie davon überzeugt kriegen uns in diesem Jahr noch zu flüstern. Vielleicht müssen wir dazu auch wieder zwei Stunden nach Berlin fahren, aber im Vergleich zur Gurkerei zur Kiwu-Praxis gehts einem nach dem Besuch dort vielviel besser *kicher* Tanze immer noch rum *strahl*
Ich erzähle vielleicht mal davon, aber Andrea wird auch berichten können, dass das nicht so einfach ist...

@kerstin weiterhin schöne Urlaub, grüß mir das Meer *Sehnsuchthab*

WANN TREFFEN WIR UNS DENN NUN WIEDER?????

Ich bin vom 12. bis 16.11. nicht im Lande, hab am 9. schon was vor, ansonsten bin ich noch frei.

LG Grüße von der erleuchteten Anja
Liebe Grüße von Anja
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Ein sonniges Hallo an alle an diesem wunderschönen Sonntag! Mir geht es heute seit langer Zeit mal wieder RICHIG gut!
@Anja, danke, das ist auch mit Dein Verdienst. Das Gespräch hat mir mal wieder sehr deutlich gemacht, daß es sich lohnt, auch mal andere Wege einzuschlagen. Ich lehn mich jetzt mit einem Lächeln zurück und laß ganz einfach mal alles auf mich zukommen. Auch zum Thema Trauerbewältigung bin ich für mich selbst ein ganzes Stück weitergekommen. Ich hab jetzt das Gefühl, ich konnte endlich loslassen.
@Steffi, das mit der Umstandshose find ich klasse. Wenn das kein gutes Omen ist! Sicherlich wirst Du sie bald nötigst brauchen, Du weißt ja, bei zwei kleinen Jungens im Bauch wächst die Plautze schneller, als einem lieb ist.
@Kerstin, wußte gar nicht, daß Du Urlaub hast! Wo soll´s denn hingehen? Ach Mensch, hast Du das gut! Sei Dir aber logischerweise von Herzen gegönnt! Ich hab damals (lang lang ist´s her!) den letzten Urlaub in trauter Zweisamkeit mit Männe, aber schon mit Kugel, unheimlich genossen! So einen Urlaub wünsch ich Euch auch.
@Juli, wie gefällt Deinem Männe der "neue Job"? Und wie gehts Dir so? Ich dachte, Du würdest Dich mal melden. Aber na ja, Du hast sicherlich meine Telefon-nr. verlegt, stimmt´s? *g*
@Anja nochmal, hälst mich auf dem laufenden, gelle? Aber ich denke, wir hören so oder so voneinander. Freu mich schon!
Genießt den Sonntag und laßt Euch nochmal ein bißchen die Sonne auf den - mehr oder weniger vorhandenen - Bauch scheinen. Bis bald, allerliebste Grüße, Andrea (die heut noch gaaaaaaaaaar nicht gemeckert hat, weil sie so gut drauf ist!)
P.S. Warum äußert sich von Euch eigentlich so gar keiner zu einem nächsten Treffen???
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Moin, moin,

Steffi, das mit der Umstandshose ist ja der Hammer. Find ich total klasse :dance: !

Andrea, wollte mich eigentlich auch melden, schlage mich aber schon wieder mit Magen-Darm rum und habe echt weder die Ruhe (Toilettengang technisch) noch die Lust ("Warte mal kurz, komme gleich wieder..") zu telefonieren. Weißt ja wie ich das meine, gell? :wink:

Anja, die Sache mit der Babyflüsterin würde mich auch interessieren. Wann kommt Kerstin denn aus dem Urlaub zurück? Ist sie richtig außer Landes?

Wenn nicht, wie wäre es mit einem Treffen am 13. oder 14. November?

So, Mädels, einen schönen Sonntag noch, ich werde jetzt Unterricht vorbereiten *mecker*
Bild
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Bin ich eigentlich blind oder blöde oder beides?

Ähem, Anja, hab deinen Beitrag natürlich gelesen und eigentlich auch verstanden, dass du zwischen dem 12. und 16. nicht da bist.
Warum ich dann ein Treffen am 13. oder 14. vorgeschlagen habe, fragst du?! Keine Ahnung. Wochenendschwachsinn nehme ich an. :o Stöhn!

Vielleicht macht mal eine andere einen Terminvorschlag! :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“