Ein sonniges Hallo an alle an diesem wunderschönen Sonntag! Mir geht es heute seit langer Zeit mal wieder RICHIG gut!
@Anja, danke, das ist auch mit Dein Verdienst. Das Gespräch hat mir mal wieder sehr deutlich gemacht, daß es sich lohnt, auch mal andere Wege einzuschlagen. Ich lehn mich jetzt mit einem Lächeln zurück und laß ganz einfach mal alles auf mich zukommen. Auch zum Thema Trauerbewältigung bin ich für mich selbst ein ganzes Stück weitergekommen. Ich hab jetzt das Gefühl, ich konnte endlich loslassen.
@Steffi, das mit der Umstandshose find ich klasse. Wenn das kein gutes Omen ist! Sicherlich wirst Du sie bald nötigst brauchen, Du weißt ja, bei zwei kleinen Jungens im Bauch wächst die Plautze schneller, als einem lieb ist.
@Kerstin, wußte gar nicht, daß Du Urlaub hast! Wo soll´s denn hingehen? Ach Mensch, hast Du das gut! Sei Dir aber logischerweise von Herzen gegönnt! Ich hab damals (lang lang ist´s her!) den letzten Urlaub in trauter Zweisamkeit mit Männe, aber schon mit Kugel, unheimlich genossen! So einen Urlaub wünsch ich Euch auch.
@Juli, wie gefällt Deinem Männe der "neue Job"? Und wie gehts Dir so? Ich dachte, Du würdest Dich mal melden. Aber na ja, Du hast sicherlich meine Telefon-nr. verlegt, stimmt´s?

@Anja nochmal, hälst mich auf dem laufenden, gelle? Aber ich denke, wir hören so oder so voneinander. Freu mich schon!
Genießt den Sonntag und laßt Euch nochmal ein bißchen die Sonne auf den - mehr oder weniger vorhandenen - Bauch scheinen. Bis bald, allerliebste Grüße, Andrea (die heut noch gaaaaaaaaaar nicht gemeckert hat, weil sie so gut drauf ist!)
P.S. Warum äußert sich von Euch eigentlich so gar keiner zu einem nächsten Treffen???
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!