Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Yassi, Hanni, Danke für die Nachfrage nach meinem Urlaub. Der war wunder schön, herrlichstes Wetter, tolles Essen, toller Strand....schwerm...wir waren in der Türkei, in Cesme, das ist bei Bodrum. Wollte nicht vom Urlaub schreiben, weil so viele so traurig sind.

Hanni, erst in solchen Situationen merkt man, das man vieles gar nicht beeinflussen kann. Aber solange wir die Hoffnung in uns tragen, wird die Sonne wieder scheinen. Ich :knuddel: Dich!

Meggie, sei nicht so traurig, das ist immer so furchtbar was wir alle durch machen. Aber wir werden es trotzdem schaffen, wenn wir es nicht aufgeben.

Babette, ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen Test! Du hast bestimmt viele SS Viren von Chrissi abbekommen!

Emma, jetzt ist es bei Dir auch so weit, nach solange Warten! Ich drücke Dir die Daumen, das es nach dem Immunisieren jezt gleich klappt, muss einfach!

Chrissi, konnte man schon etwas sehen? Vielleicht werden es auch Zwillinge bei Dir. Wie wäre das?

Bummel, ich hoffe sehr für Dich das Du ICSI machen darfst.

Yassi, Du bist ja unser guter Brüter :P! Mal sehen wieviele es dann bei der PU sind. Aber die die Sie dir zurück geben, werden völlig ausreichen diesmal. Ich drücke Dir die Daumen!

Bei mir geht es am Freitag mit Stimu los. Bekomme auch mehr Gonal und so ein anderes zusätzliches Zeug zum Spritzen. Mal sehen, ob ich diesmal bis zum ET überhaupt komme.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Mein Anruf hat auch das negativ gebracht, aber das war mir klar. Trotzdem bin ich wieder traurig.

Meggie, ich überlege die ganze Zeit, ob wir uns ggf. unterhalten haben ? Wegen viel Glück wünschen und so ??? Ich war auch gegen 7 Uhr da. (orangene Jacke)

Yassi, leider kein Wunder. Viel Erfolg noch beim brüten und Deiner PU !!!

Viele Grüße
Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Stefine auch für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle, die es brauchen.

Uns sonst bleiben meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi: Wie sieht es aus? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was gibt es Neues?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

steffine, tut mir leid, wirklich. aber du wusstest es vorher, wie ich ja auch. für mich war es nicht mehr so schlimm heute. schlimm wäre gewesen, wenn ich nicht hätte sofort weiter machen können. die gesundheitsreform wird uns erstmal sehr zurückwerfen! aber der eine versuch, der wird uns noch bezahlt.

und du hast ja auch ein kind! will nicht sagen, dass es dann nicht schlimm ist, bitte verstehe mich nicht falsch. du weisst das es geht. ich weiss es nicht. vielleicht wird es bei uns nie was. wer weiss?

So, ich habe mir erstmal ein glas rotwein gegönnt. und nach dem emotional anstrengenden wochenende bin ich total erschöpft und werde sehr früh ins bett gehen.

gesehen habe ich dich heute früh nicht. vor dem labor war ja echt viel los. ich habe mit 3 anderen frauen davor gewartet. ein paar war offenbar aus dem ausland und hatte ein kleines kind mit. die frau war direkt nach mir zur blutabnahme.

euch allen einen guten abend. bummel, wie geht es dir? wenn du noch reden willst sag bescheid. meine nummer hast du.

meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Stefine, och mensch, es tut mir leid. Ich drück dich :knuddel: Manchmal fehlen mir einfach die Worte. Wie lieb von dir, dass du in deiner Situation auch noch an mich denken magst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallöchen

gib mal ein rauchzeichen von mir. mir geht es schon bissel besser. :lol: :lol: :lol:

telefontermin ergab bekomme noch ein brief über jetzige ergebnise und befunde.das muss wieder zur kk antrag auf icsi gleiche spiel.

sg ist bissel schlechter reicht aber net für icsi eizellen sind gestört und dann kommt da noch befund von eileiter bs.wenn ich spotan ss werde 6 im lotto. hahahaha *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

jetzt schreibt mein doc alles auf.

mittwoch donnerstag soll der in der post sein, und dann ab nur kasse .aok grüsst :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

viel hoffnung habe ich nicht.leider ist so :oops: :( :(

das werd jetzt unser letzter weg dann ist vobei mit kiwu.aber ich habe zwei kinder und dann soll es nicht gottes willen sein.

der alptraum fängt wieder an nimmt das nie ein ende. :help: :help: :help: :help:

ansonsten ist alles oki. :D

hab gesagt heute zu meiner freundin schickt die aok kasse das wieder zum mdk sollen sie ,sich das porto sparen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

drücke euch alle ganz doll

und die für euch vom ganzen herzen für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Babett,für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag uns aber gleich Bescheid ,sonst *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Bummel, lass den Brief ans MDK gehen, wenn es sein muss. Es gibt in Eurem Fall ja neue Erkenntnisse, die für die Entscheidung mit herangezogen werden müssen. Und dann vielleicht.... kannst Du Deine ICSI doch machen.

Meggie
Meggel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“