hallo,
jetzt gucke ich wenigstens zwischen zwei terminen mal schnell in den ordner - seit heute bin ich richtig in der stimu...
sonntag habe ich mich eigentlich nochmal melden wollen, aber meine mens und hat mich diesmal (kenne ich eigentlich nicht von mir) derartig fertig gemacht - von morgens an ein einziges gefühlschaos und defiges bauchweh - dass ich nach eienm spaziergang einfach nur noch im bett verschwunden bin. das hat aber auchnicht viel geholfen, neben viel schlechtem schlaf musste ich dauernd wieder aufs klo
montag war ich entsprechend unfit auf der arbeit - aber es musste halt fertig werden und gestern ging es dann wieder besser - auch wenn mich die sturzbäche ziemlich häufig auf s örtchen trieben. jetzt ist wieder alles normal und heute ist ja auch mein erster richtiger spritzentag. jetzt hoffe ich dass die brüterei auch wunschgemäß abläuft und ganz viele schöne ez punktiert werden können.
sorgen macht mir, dass ich seit gestern wieder zahnweh habe - da ist erst im oktober mühsam eine knochervereiterung behandelt worden - das darf jetzt nicht wieder kommen!!!!
nachlesen was sich bei euch alles getan hat, werde ich wohl erst am wo-ende können, komme heute auch erst kurz nach neun heim...
bis bald