Hallo,
jetzt bin ich endlich wieder ONLINE. Habe eine neue Festplatte und mehr RAM, aber alle Programme funktionieren noch nicht (das Online-Banking-Programm will einfach nicht!), da muß ich wohl über Weihnachten noch so einiges tun. Aber hauptsache die festplatte war doch nicht kapputt, anfangs sah es nämlich ganz danach aus … Bin mehrmals ziemlich ausgerastet und habe den Computer angeschrieen …
@Queeny: Mensch Marie-Joel, das war das schönste Weihnachtsgeschenk schon vorab!!! Herzlichen Glückwunsch, ich kann es noch gar nicht glauben!!!
Sagst Du Deiner Familie eigentlich gleich an Weihnachten, daß Du schwanger bist?? *neugierigbin*
@Blüte: Ja, leider kennt sich mein Schatz ÜBERHAUPT nicht mit Computern aus, da muß ich alles selbst machen. Aber das hat ja auch was Gutes, er surft auch nicht im Internet, das spart Geld!! Allerdings muß ich alles erledigen, das mit Schreiben, Internet oder Online-Banking zu tun hat. Na ja , es könnte schlimmer sein.
@Frechbiene: Überraschung?? Müssen wir noch bis zum neuen Jahr warten??
@Kruschl: Verstehe ich gut, das mit Deiner Schwägerin. Ich muß auch später heute abend noch zu meinem Bruder (3 Kinder, die ich über alles liebe), aber momentan hat meine Schwägerin irgendetwas gegen mich, ich weiß aber absolut nicht was, fühle mich einfach in ihrer Gegenwart sehr unwohl (geht schon seit ein paar Wochen so und es geht mir sehr nahe, mit den ganzen Kinderwunschproblemen bin ich auch sehr dünnhäutig geworden, oder war ich das immer schon??). Mit den Kindern habe ich aber keine Probleme (Gott sei Dank, sonst könnte ich zu niemand meiner Freunde mehr Kontakt haben, sie haben alle Kinder …).
Nun, in einer Stunde gehen wir zu Rolands Tante und Onkel, dann zu seinen Eltern zum Abendessen, dann später noch zu meiner Mutter und meinem Brueder mit Familie (wohnen gegenüber im selben Haus).
Jetzt aber wünsche ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest – bis Morgen.
Heidrun