Hi Mädels,
melde mich auch mal wieder kurz, habe den Tag im Bett verbracht, da wir erst um 5 Uhr morgens zu Hause waren, hatten Skiurlaub-Vortreffen, war sehr lustig, aber auch sehr heftig

, da müssen wir im Skiurlaub etwas weniger trinken, sonst sehen wir nicht viel von den Pisten

. Mittlerweile bin ich aber wieder fit

, an solchen Tagen merkt man dann doch, dass man nicht mehr die Jüngste ist, früher habe ich solch durgezechte Nächte locker weggesteckt

.
Knuddel,
Dir gute Besserung

, hört sich ja nicht so toll an, hoffentlich heilt das schnell wieder

. Bei uns wissen recht viele über usneren KiWu Bescheid, ich kann so besser damit leben, als wenn ich da nicht drüber reden könnte. Als ich in 1. Ehe in Behandlung war, wollte mein Mann nicht, dass wir drüber reden, als ich dann mit einer guten Bekannten (mittlerweile Freundin), die zu der Zeit auch in Behandlung war, darüber gesprochen habe, da wir uns ja nun wirklich gut austauschen konnten, hat er die totale Krise bekommen, aber das war mir dann egal

.
Brösmeli,
schön, dass es Dir wieder besser geht

, wenn sich das so hinzieht

ist das ganz schön nervig
Katharina,
das ist ja blöde, dass da eine so lange Wartzeit ist

, da schicke ich Dir mal eine grosse Tasse Geduldstee rüber

.
Claudia,
tja, dass die, die einfach so (oder sogar ungewollt) ss werden, das wenigste Verständnis für uns haben, da könnte ich regelmässig zuviel kriegen

, wobei ich in der Beziehung kaum negative Erfahrungen mache, die meisten können mich verstehen und sind mitfühlend.
So, werde jetzt mal die Entscheidung von DSDS schauen, hoffentlich fliegt mal endlich die Judith raus, der Auftritt war wirklich grottenschlecht, selbst Dieter fand ihn mies..
Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Sonntag,
liebe Grüsse,
Jobsis