Hallo!
Fetzer hat Recht, es brummt ja richtig hier - sscchhöönn! Bist Du jetzt eigentlich schon weiter mit Deinen Terminen?
Nächste Woche ist ja wieder richtig voll mit Test, Untersuchungen etc. Svenni, ich habe die Daumen heute Morgen gedrückt gehalten!!!
Ditha, Du läuftst ja jetzt wirklich mit großen Schritten voraus, paßt der Krümmel denn noch in die neue Hose?
Maxl, Kompliment wie Du die Daten im Griff behälst - wer allerdings Herrin einer solchen Medikamentenmenge ist - Dich wird hoffentlich nichts mehr erschüttern
Caerrel hat es gut, ich habe die Woche ab 01. März auch frei, aber wegfahren geht nicht, erstens sparsam bleiben (Sch...) und zweitens am 01. März habe ich auch endlich US, wenn allles bis dahin gut geht. Ich fange heute übrigens auch mit Puregon an, Rehauge - hoffentlich ohne Nebenwirkungen.
Heute habe ich noch mal mit dem Arzt telefoniert, wg. der fehlenden DR. Das soll so sein, brauche sie hoffentlich nicht -wenn ich allerdings unbedingt möchte .... (Bloß nicht!) Naja und ich mußte ihn noch einmal an meinen hohen Prolektinspiegel erinnern. Bei der letzten Blutabnahme bei meiner Gyn. war er ja i. O., ich hatte aber schon astronomische Werte, da ich so ein komisches Teil an der Hirnanhangdrüse habe - laßt Euch bloß nicht mehr untersuchen, als unbedingt nötig, kommen nur komische Sachen zutage, aber wer hat schon ein Vollbild vom inneren seines Schädels. Nunja und dieses Prolaktin ist auch als Streßhormon bekannt, und davon gabe es ja die letzten Wochen genug - seit Mittwoch ist allerdings die Verursacherin krank (I´m so sorry).
Happy ist noch nicht wieder an Bord? Aber wenn Krümmel und Ditha schon in den Arztpraxen Werbung machen - klasse wir noch nicht Schwangeren bleiben nicht alleine!
So, nun will ich mal gucken, was wir heute Abend essen können
Viele Grüße
Minni(P. S. die Haare sind fast ab)