Wer versucht es im Februar via ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonja 30
Rang0
Rang0

hallo juliana

Beitrag von sonja 30 »

wie geht es dir heute ?
ich war beim arzt, mußte noch hcg spritzen. aber was solls egal. habe den heutigen tag ohne blutungen überstanden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . mein arzt war sehr positiv eingestellt, er hat mir mut gemacht. ich hoffe das er recht hat *dd* *dd* *dd* *dd* .
nein ich bemerk nicht das mein bauch abends dicker ist als morgens,
aber es zieht und zwickt ein wenig. das hat mir der arzt schon vorher gesagt , kommt vom hcg.

bis bald
liebe grüße sonja *dd* *dd* *dd*
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

hallo zusammen ich wünsche alle einen wunderschönen freitag!!!

mir ist heute so komisch habe extremen schwindel. hoffe das es bald vorbei ist mit dem schwindel.
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Einen wunderschönen Guten Morgen,

boah, ey, bei uns ist richtig Frühling! :lol: Sonne scheint, blauer Himmel; nur leider noch sehr kalt.

Sonja, ich finde es immer total interessant, wie unterschiedlich die Behandlungen bei uns laufen! Ich hab meine HCG Spritze ja Z.B. viel früher als du gespritzt und habe auch keinen US bis zum SST.
Supi, dass dein "Stichtag" vorbei ist!! :dance: :dance: In jedem Fall hörst du dich richtig positiv an und das finde ich klasse!! :knuddel:
Mir gehts auch gut, das Trinken, nebst Folgen nervt mit zwar kollossal, ist aber zum Aushalten. Heute Abend gehen wir mit Freunden erstmal lecker zum Griechen-mmh! Darauf freue ich mich ehrlich, dennn dann kommen endlich mal andere Gesprächstehemen auf den Tisch.

Nasaluna, na, Mädel, was macht dein Schwindelgefühl? Geht es dir besser? Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, leg die Beine ein bisschen hoch, zumindest wenn du von der Arbeit kommst. Wenn es dir ansonsten gut geht, du also keine Überstimusymptome hast, würde ich so ein Schwindelgefühl eher als positiv sehen. Viele, die nicht wissen, dass sie ss sind, haben zu Beginn Kreislaufprobleme. *dd*

@all: Los, Mädels, ran an die Tastatur!! :dance:
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
sonja 30
Rang0
Rang0

hallo juliana

Beitrag von sonja 30 »

bei uns scheint auch die sonne :dance: :dance: :dance: .
ich hatte gestern den termin , auf meinem behandlungsplan stand "gelbkörperkontrolle". bin nicht untersucht wurden kein blut abgenommen. hab mich ein wenig gewundert, der arzt hab mich nur gefragt wie es mir geht und war sehr optimistisch, damit hat er mich ein wenig aufgebaut.
und er hat mir halt nochmal hcg verschrieben. (ovitrelle)
(das habe ich jetzt insgesamt drei mal gespritzt , auslösung/ET/und jetzt nach gelbkörperkontrolle)
das merk ich jetzt auch gut fühl mich wie aufgebläht. es drückt und zwickt genügend. *mecker* *mecker*

bis bald liebe grüße sonja

p.s. auch an alle anderen
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Juchu Mädels, :dance:

es ist Wochenende. :lol: :lol: :lol:

Wir gehen heute auch esse. Aber gut Deutsch. Bei uns ist auch ein schöner Grieche, aber da waren wir erst.

Hallo Nasaluna,

Geht es dir wieder besser?das klingt doch gar nicht so schlecht mit dem Schwindel. Ich würde das glatt ein SS-Symptom nennen :baby: . Wäre gaaaanz toll. *dd* *dd*

Hallo Sonja,

siehst du. Jetzt ist der "Schlimme" Tag auch vorbei. Ich weiss Ihr schafft das alle. *dd*

Bei uns ist auch Frühling. Ich habe gleich alle Fenster aufgerissen. Herrrrrlich

Wünsche allen ein schönes WE. Wir "Lesen" uns ja bestimmt noch mal.

Bis bald Anni
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

Danke mädels

ja die schwindelgefühle sind vorbei es geht mir wieder besser!!!
ich hoffe wirklich dass es positiv ist diesen schwindel wo ich heute gehabt habe!!!

wünsche euch allen ein wunderschönen abend
(Hermann Hesse)
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Hallo,

heute ist ja gar niemand da. Wie traurig :cry:

Anni
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

hallo zusammen ich wünsche allen ein schönes wochenende!!!!

tschüss
Nasaluna :dance:
(Hermann Hesse)
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

hochschups!!! :dance: *pfeif*
(Hermann Hesse)
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Mädels,

ich habe mal ein Problem. Wie ihr wisst hatte ich am 27.02 SST aber ab 25.02.Schmierblutungen. Dann hat am 28.02.meine Mens richtig eingesetzt. Jetzt habe ich schon wieder Schmierblutungen die langsam in Mens übergehen. Hatte das auch schon mal jemand? :help:

Warte sehnsüchtig auf eure Antwort.

Bis bald Anni :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“