ja mit Weihnachten ist wirklich mehr Streß als Erholung. Ich habe jetzt beschlossen dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum zu kaufen ,sondern erst wieder ,wenn auch "Familie" (die eigene) da ist,und wenn das bedeutet das es erst in ein paar Jahren so sein wird ,dann soll es eben so sein.Ich denke nicht das Pflegekinder jetzt gar nicht mehr in Pflegefamilien untergebracht werden ,ist ja auch nicht immer möglich ,aber es dauert halt länger .Hoffe und wünsche mir aber trotzdem das wir bis Ende nächsten Jahres eine Famile sind.
Das ist ja blöd das deine Regel noch immer da ist ,es kann aber auch durch die Nux länger und stärker sein(habe ich gelesen)

Bei mir tut sich noch immer nichts,aber ich habe ein super gutes Gefühl,weil sie jetzt länger weg ist wie gewönlich ,das die Sepia des hindessen seine Arbeit tut.
Meine Brust ist total empfindlich aber sonst geht es mir verhältnismässig supergut,Doch wirklich ,entgegen der Umstände,weil ich mir denke ,wenn die Sepia die Regel jetzt so lange nach hinten schiebt ,dann tut sich was und das ist besser als alles was Frau K jemals tat und ich glaube es kann nur noch "noch besser" werden. Mir geht es im Moment einfach supergut und ich denke das das doch auch schon mal eine prima Grundlage für alles Weitere ist.
ja montags und Dienstags habe ich normalerweise Sport. Mo aber erst später und das würde ich dann auch eher ausfallen lassen.Zu mal wir 2 Wochen vor Weihnachten auch wieder das letzte mal dieses jahr haben.Also Termin????
Wünsch dir noch einen schönen Tag, werd jetzt mal meine Äpfel einsammeln gehen.