ich habe mir so gewünscht, dass es bei Dir auch klappt.

Viele liebe Grüße von AT

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Stern,
natürlich interessiert es mich. Kann mir gut vorstellen, das die Warterei nun schlimm ist. Hoffe für Dich, das sie bald vorbei ist und alles gut wird!
![]()
Ich habe mich schon über die neue Praxis informiert und gehe da erstmal streßfrei hin, da ich nur ein Beratungsgespräch will. Ich will erst mal sehen, ob es für mich paßt und ob ich mich wohl fühle. Und dann mal sehen, wie es weiter geht.
Man sieht ja, wie nah Freude und Trauer auch hier beieinander liegen. Ist manchmal schon ein komisches Gefühl, einerseits freut man sich und andererseits trauert man mit... Freue mich sehr für Dich und Cassy und bin traurig mit Shantisa...
Ist nicht immer einfach...
Liebe grüße,Hexe
stern1993 hat geschrieben:Hallo Shantisia,
das tut mir leid, ich hätte es dir bessere Nachrichten gewünscht. Las den Kopf nicht hängen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Hexe,
ich wußt nicht ob euch das so genau interessiert, also ich habe am Freitagmorgen einen SS Test gemacht. Nach 3 Minuten habe ich nichts gesehen und das ganze Ding in den Müll geschmissen. Ich war traurig.
Dann habe ich ihn wieder raus geholt und gemeint das ich eine schwache Lienie sehe, ich dachte dann das läge daran, dass er nicht mehr waagerecht lage sondern senkrecht stand.
Wie dem auch sei bin ich dann um 14 Uhr zum Blutabnehmen gefahren, ich war völlig nervös und aufgeregt.
Nach zwei Stunden habe ich dann schweren Herzens angerufen und mir wurde gesagt das ich mich freuen kann. Ich habe 3 mal nachgefragt und sie meineten wirklich mich!!!! HCG bei 208 am 15. Tag.
Jetzt warte ich wieder, am Freitag muß ich Blutabgeben und am 10.12. Ist der erst US.
Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin rum kriegen soll.
Schön, das du jetzt weiter machen willst, wie du bei mir siehst hat es sich gelohnt.
Hasr du dich gut über die neue Praxis informiert?
Hallo Cassy,
ich werde jetzt auch noch nichts sagen, es kann noch soviel passieren.
Ich glaube das Warten jetzt ist noch schlimmer als die WS, ging es dir genauso?
Ich weiß gar nicht was ich denken soll und ich schwanke zwischen Freude und Angst.
Mit dem Auto das habe ich erst mal um 3 Wochen verschoben, ich soll mir was aussuchen und habe solange Zeit.
Nach dem ersten US werde ich dann mit meinem Chef reden, wir haben ein gutes Verhältnis und ich denke das ist dann fair.
LG Stern1993