Hallo Knurzel!!!
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen!!!
Das, was du schreibst klingt doch erst einmal sehr gut.
Die jetzige Warteschleife macht jede verrückt und es ist vollkommen normal, dass du dir solche Gedanken machst

.
Was das Empfinden nach dem Transfer angeht, nun, ich habe auch auf jedes >Zwicken< und >Zwacken< geachtet, deshalb habe ich die Eierchen auch >Zwick< und >Zwack< genannt

.
Die Brust war bei mir schon während der Stimu-Phase sehr empfindlich, das hat sich in der WS auch nicht verstärkt...
Ansonsten hatte ich immer das Gefühl, als ob ich jeden Moment meine Mens bekomme (Ziehen im Unterbauch, geschwollener Bauch: dick und hart).
Aber jede Frau empfindet in der WS anders....
Bei einer darf man in der Nähe der Brüste nicht mal mehr ausatmen, andere merken da gar nix!
Einige haben dieses Zwicken und Zwacken, andere wieder überhaupt nicht.
Es gibt leider keine >Vorzeichen< die ein positives Ergebnis vorhersagen können....
Doch solange keine richtige Blutung einsetzt ist alles offen!!!!
(Ich hatte ja anfangs sogar Schmierbluten, deshalb wurde mein SST auch vorgezogen und schon nach 10 Tagen gemacht und war trotzdem positiv!)
Versuch' dich nicht allzu sehr verrückt zu machen und denke vor allem positiv!!!!!!
(Ich weiß, klingt leichter gesagt, als getan - mein Mann hat in dieser Zeit mal zu mir gesagt: Wie soll sich denn bei deiner Stimmung ein Baby entwickeln??? Das sagt sich doch: Ähhh, wie ist denn die drauf? Nö, danke - dann gehe ich lieber!!!
War zwar ein blöder Spruch - hat aber gewirkt: Jedesmal wenn ich mich dabei ertappt habe, dass ich mich wieder in meine Ängste verwickele, habe ich an diesen Spruch gedacht und musste zumindest grinsen.....)
Carmen:
Wenn es bei uns jetzt nicht geklappt hätte, wäre wohl noch ein Kryo-Versuch dran gewesen (ich hab' ja noch drei Eisbärchen).
Mit der Refi habe ich mich vorher (vor euch

) noch gar nicht groß auseinander gesetzt.
Als ich sterilisiert worden bin, hat es mir schon sechs Monate später leid getan - und mein FA hat damals gesagt, dass die Refi bei mir nicht möglich wär.
Aber das ist ja schon 9 Jahre her und in der Zwischenzeit hat sich auch in diesem medizinischen Sektor sehr viel getan....
Nach meinem jetzigen Stand der Dinge, würde ich mich zumindest in Berlin untersuchen lassen.......
Wie schaut es denn schmerztechnisch bei dir aus???
Wieder alles OK???
Hoffe doch!
So, muss mal wieder etwas tun....
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)