Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Guten Abend,

Carmen, du hast nichts überlesen, ich habe gar nichts darüber geschrieben. :wink:

Letzte Woche habe ich mit dieser netten Schwester Silvia in Berlin gesprochen und ausgemacht das der Doc mich zurück ruft, wenn der OP Bericht der Steri da ist.

Den habe ich zwar jetzt endlich, aber ich überlege noch als 2. Möglichkeit
das Klinikum Duisburg, Dr. Corell. Hast du bestimmt schon einmal im Refi Forum gehört. Da kann ich aber erst am 05.August zu einem Beratungsgespräch kommen, da vorher leider kein Termin mehr frei ist.

Bin so was von unentschlossen, *mecker* *mecker* *mecker* , habe Angst wieder einen Fehler zu machen, wie damals bei der Steri.

Bis morgen, schlaft schön :knuddel:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Guten Morgen @all

@Asteria von dem Arzt in Duisburg habe ich selbst noch nichts gelesen. :oops: Für mich kam von Anfang an nur Dr. Grunert in Frage. Es geht ja auch etwas mit ums Geld und da sind ja wirklich alle weit von entfernt was man in Berlin bezahlt und Dr. Grunert hat ja nun mal sehr viel Erfahrung in Refis. Wieviel Refis hat der Arzt denn schon gemacht???????
Asteria denk bitte daran du kannst eine Refi nur einmal machen und nach deinem Steri Bericht sieht es ja ganz gut aus auf Erfolg. Frag noch mal im Refi Forum, wer Erfahrung mit dem Arzt hatte. Aber ich denke mal du wirst für dich schon den richtigen finden. *dd*

So nun wünsche ich allen einen schönen Mittwoch :knuddel:
***malfrühstückausgebenwill**
Bild
Bild

LG Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Halli-Hallo!!!

Wollte euch allen nur schnell einen schönen Tag wünschen!!!

(Hier sieht es zur Zeit aus, als ob die Welt gleich unter geht....es wird überhaupt nicht hell, es ist zwar trocken, aber der Himmel ist absolut schwarz!!!
Das ist ja ein toller Sommer *mecker* !!!)

LG, Susie.

Carmen und Asteria:
Ich weiß nicht mehr wo, aber über Duisburg und Refi habe ich auch gelesen.....
Sooo unbekannt sind die also nicht!
Würde sagen, dass Asteria sich das dort ja auch einmal anhören kann und DANN entscheidet...
Im Duisburger-Klinikum bin ich übrigens sterilisiert worden (und das haben die ganz prima gemacht *g* )!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Guten Morgen @all!!

Denke auch das Asteria für sich die richtige Entscheidung treffen wird.

Susi wie war das gemeint Steri gut gemacht????so das man nichts mehr machen kann.
Sag mal Susi wenn das jetzt nicht geklappt hätte mit deiner*SS* hättest du auch eine Refi machen lassen??? :knuddel:

So wünsche euch einen schönen Donnerstag!

PS: Was für ein <mist> Wetter.................Nicht mal der Hund will raus gehen.

LG Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Knurzel
Rang1
Rang1

Klopf Klopf

Beitrag von Knurzel »

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, habe lange nix von mir hören lassen. Habe heute meinen ersten Arbeitstag und kann auch nur deshalb schreiben, weil mein Chef auf einem Meeting ist.

Bis zu Seite 40 bin ich mit nachlesen schon gekommen, aber ich dachte, dass ich jetzt erst mal etwas über meinen vergangenen Ablauf schreibe.

Am 01.07.04 hatte ich die Punktion und am 06.07. dann den Transver. Wir haben das mit der Blastozytenkultur machen lassen. Da wird dann erst am 5ten Tag nach Befruchtung eingestetzt.

Ich habe seit der Punktion täglich Crinone genommen. Ich denke davon ist meine Brust ziemlich angeschwollen und war Berührungsempfindlich. Heute morgen war dann der letzte Tag. Ist so ein klippriges Zeug (Gelbkörperhormon).
Seit gestern früh hat die Empfindlichkeit und Schwellung fast vollkommen abgenommen und jetzt habe ich ein mullmiges Gefühl, weil dass doch eigendlich auch in einer Schwangerschaft die ersten Anzeichen sind.

In meinem Unterleib tut sich manchmal noch was und in meiner Nierengegend zieht es auch hin und wieder. Weiß nicht, wie ich das Gefühl deuten soll, weil mein Bauch auch wieder ganz flach ist.
Bekomme ich meine Tage oder wächst da was??? Fragen über Fragen, die Frau sich dann stellt.
Aber ich denke es geht jedem so, der das schon mitgemacht hat und einige davon schon häufiger. Hut ab! Das meine ich ernst
Habe am 21.07. Blutentnahme, sollte ich meine Blutung bis dahin nicht bekommen haben.

Seit gestern bin ich vollkommen depri. :( Kann aber auch nicht so richtig mit meinem Männe darüber reden, weil der in solchen Momenten noch weicher wie ich bin.

Gott sei Dank gibt es Euch. :D Es weiß nähmlich außer Euch und meiner Freundin niemand darüber Bescheid. Wir wollten es für uns behalten wegen der vielen Fragerei.

Leider kann ich von Zuhause immer noch nicht schreiben. Meine Freundin hat keinen Rechner und andere Bekannte will ich nicht danach fragen. Also kann ich mich in nächster Zeit nur am Vormittag mit Euch in Verbindung setzen.

@ Susie, was hast du so gespürt nach dem Transver? wenn ich das fragen darf? :oops: :oops:

schööööön, wieder bei Euch zu sein :knuddel:

Knurzel
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Knurzel!!

Drücke dir **megafestedaumen** *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du schaffst das schon. :dance:
Sei ganz Lieb Gegrüßt Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hallo Carmen,
lieb von Dir, schön, dass es Dir soweit ganz gut geht. Ich drücke auch dir ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd*

@all... habe ich ja vergessen :oops: :oops: ... Also... ich hatte 8 EZ davon konnten 4 befruchtet werden. 2 habe ich beim Transfer zurückbekommen. Beide A Qualität und super gut entwickelt. Hat aber leider bekanntlich nix mit der Einnistung zu tun :cry: .

Die anderen beiden wurden verworfen, da sie leider nicht für Eisbärchen geeignet waren.
(Waren aber auch nur 2 und ab 3 frieren *die* erst ein). Frau muß glauben was sie gesagt bekommt.

Lebbe geht weidder, nur nicht unter gehen.

Gemeinsam sind wir stark!!! Oder??

Grüssle Knurzel
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo

Knurzel, meine Daumen sind für den 21. ganz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir haben es genauso wie ihr gehalten. nur 3 Personen wußten von unserem Versuch. Ich hatte auch keine Lust auf große Erklärungen und Fragen. Würde es auch genau wieder so machen.

Allen anderen liebe Grüße

habe leider keine Zeit und melde mich am Abend wieder
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Knurzel!!!

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen!!! :D

Das, was du schreibst klingt doch erst einmal sehr gut.
Die jetzige Warteschleife macht jede verrückt und es ist vollkommen normal, dass du dir solche Gedanken machst *tröst*.
Was das Empfinden nach dem Transfer angeht, nun, ich habe auch auf jedes >Zwicken< und >Zwacken< geachtet, deshalb habe ich die Eierchen auch >Zwick< und >Zwack< genannt *g* .
Die Brust war bei mir schon während der Stimu-Phase sehr empfindlich, das hat sich in der WS auch nicht verstärkt...
Ansonsten hatte ich immer das Gefühl, als ob ich jeden Moment meine Mens bekomme (Ziehen im Unterbauch, geschwollener Bauch: dick und hart).
Aber jede Frau empfindet in der WS anders....
Bei einer darf man in der Nähe der Brüste nicht mal mehr ausatmen, andere merken da gar nix!
Einige haben dieses Zwicken und Zwacken, andere wieder überhaupt nicht.
Es gibt leider keine >Vorzeichen< die ein positives Ergebnis vorhersagen können....
Doch solange keine richtige Blutung einsetzt ist alles offen!!!!
(Ich hatte ja anfangs sogar Schmierbluten, deshalb wurde mein SST auch vorgezogen und schon nach 10 Tagen gemacht und war trotzdem positiv!)
Versuch' dich nicht allzu sehr verrückt zu machen und denke vor allem positiv!!!!!!
(Ich weiß, klingt leichter gesagt, als getan - mein Mann hat in dieser Zeit mal zu mir gesagt: Wie soll sich denn bei deiner Stimmung ein Baby entwickeln??? Das sagt sich doch: Ähhh, wie ist denn die drauf? Nö, danke - dann gehe ich lieber!!!
War zwar ein blöder Spruch - hat aber gewirkt: Jedesmal wenn ich mich dabei ertappt habe, dass ich mich wieder in meine Ängste verwickele, habe ich an diesen Spruch gedacht und musste zumindest grinsen.....)

Carmen:
Wenn es bei uns jetzt nicht geklappt hätte, wäre wohl noch ein Kryo-Versuch dran gewesen (ich hab' ja noch drei Eisbärchen).
Mit der Refi habe ich mich vorher (vor euch :wink: ) noch gar nicht groß auseinander gesetzt.
Als ich sterilisiert worden bin, hat es mir schon sechs Monate später leid getan - und mein FA hat damals gesagt, dass die Refi bei mir nicht möglich wär.
Aber das ist ja schon 9 Jahre her und in der Zwischenzeit hat sich auch in diesem medizinischen Sektor sehr viel getan....
Nach meinem jetzigen Stand der Dinge, würde ich mich zumindest in Berlin untersuchen lassen.......

Wie schaut es denn schmerztechnisch bei dir aus???
Wieder alles OK???
Hoffe doch!

So, muss mal wieder etwas tun.... :(

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Halli Hallo,

ja Ihr habt recht!! Immer positiv. Wie soll denn jemand mein Untermieter werden, wenn ich so schlecht drauf bin??? Da bleibt die Wohnung bestimmt unbelegt. :wink: .und die neuen Mieter gehen gleich wieder. :D

Ob Ihr es glaubt oder nicht. Eure Worte haben mir sehr gut getan. Danke :lol:

Mir geht es besser jetzt und ich bin nicht mehr so unruhig. Ohne Hoffnung läuft nix.

Mache leider gleich Feierabend und kann erst morgen wieder von Euch hören.

Freue mich auf Euch.

Ein dickes :knuddel: an alle,

Knurzel :dance:
:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“