Mädels,
ihr seid ja einfach wahnsinnig, wieviel ihr hier schreibt

.
Tanja,

dass du das mit dem nicht rauchen hinbekommst

. Ich habe vor knapp zweieinhalb Jahren aufgehört, da wir da ganz bewusst an's ss werden rangegangen sind, damals dachten wir ja noch, dass mein Myom nicht operabel sei und wir uns beeilen müssen und das SG von meinem Mann O.K. ist, naja, auf jeden Fall habe ich aufgehört zu rauchen, da ich mir gesagt habe, wenn ich ein Kind plane, dann höre ich vorher auf zu rauchen, hatte auch keinerlei Schwierigkeiten, keinen Entzug, einfach nix. Das gleiche hatte ich ja schon Jahre vorher mal gemacht, kurz vor meiner ersten Hochzeit, da habe ich auch von heute auf morgen ohne Probleme aufgehört zu rauchen, habe dann die 6 Jahre meiner 1. Ehe nicht geraucht, danach brauchte ich dann doch irgendwie wieder das Rauchen, auch, weil ich dann vorübergehend den KiWu auf Eis legen musste, da passte das irgendwie, es war wie ein Abschluss.
Wickelwutz,
Berichte über Homöopathie interessieren mich auch, allerdings dachte ich immer, dass es vor allem bei uns Frauen hilft

.
Die Reaktion deiner Familie ist aber schon süß

, klar, noch besser wäre es gewesen, wenn deine Mutter vorbeikommen würde

.
Stella,
du müsstest dein Kätzchen größer kriegen, wenn du die Höhe und Weie änderst (oder vielleicht einfach rausnimmst).
Na, da hast du heute ja richtig Glück gehabt

.
Flöchen,
na, da sind deine Follis aber schnell

.
Sille,

für gutes Wachsen weiterhin. Ich muss Freitag auch zum US, werde wohl Dienstag oder Mittwoch PU haben. Ich merke meine Eierstöcke auch, wobei sich mein Bauch noch gut in Grenzen hält.
Dann wünsche ich dir schonmal eine gute Ausbeute

und super Befruchtung

, das muss hier doch mal besser werden

.
Carry,

, ist schon klar, dass die Situation für dich nicht leicht ist, ich wünsche dir die nötige Kraft
Katha,
herzlich Willkommen in unserer Runde

, warum müsst ihr denn ICSI machen? Habt ihr schon andere Behandlungen hinter euch?
Wenn du mit in der Tabelle stehen möchtest, dann schau doch bitte auf der ersten Seite ganz unten, was da so drinsteht und schreib mir eine PN, dann trag ich dich auch ein.
Susi,
alles Gute für dich