Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Alles gut überstanden!!! 14 Eizellen, alles super gut!!! Keine Spucklerei, und der oP steht auch noch!!!

Wie eght es bei Euch????

Steffi???? Laß von Dir hören, o.k.!!

Alles Liebe und Danke für Eure guten Wünsche

Elke
Werbeslider mit Buttons
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hey Elke!!!

SUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Das ist ja schön, dass Du die Punktion gut überstanden hast! Siehst Du, keine Spuckerei! Die Narkose ist nur ganz schwach :smile:

14 Eierchen - schönes Ergebnis. Dann halte ich Dir mal alle Däumchen, dass Du morgen ein ebenso gutes Befruchtungsergebnis bekommst :smile:

Du klingst ja schon wieder relativ fit? Die Punktion ist wirklich nicht so schlimm, wie man sie sich immer vorstellt, gelle???

Bei mir heißt es noch 1,5 Stunden warten...
Und frag mich bloß nicht, ob ich aufgeregt bin... :wink:
Ich gehe jetzt wieder offline - wollte nur mal kurz gucken, ob Du schon Dein Ergebnis gepostet hast - und siehe da: gerade erwischt :grin:

Schon Dich noch ein wenig und denke an das Trinken!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

HCG bei 425

Kinders, ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi Bild
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Menschhhhhhh Muggle das freut mich für dich :smile: *mitallenmietfieber*
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Haaaaaaaaaaaaaalllllllooooooooooooooooooooo Steffiiiiiiiiiii :smile: :smile: :smile:

H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h :smile: :smile: :smile: Das hast du SUPER gemacht :smile: :smile: :smile: Ich wünsche dir wunderschöne 9 Monate :smile: :smile: :smile:

Haben sie noch mehr zu dir am Telefon gesagt? Wie geht es jetzt bei dir weiter?

Ach wenn es bloss schon Donnerstag wäre, ich habe so eine Angst vor dem Testergebnis. Es ist ja nun auch schon der dritte Anlauf.

Ab wann arbeitest du jetzt wieder?

Viele liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

P.S. Steffi, hast du Nicole schon eine SMS geschickt? Nicole hat am Montag Test, oder?

Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke :smile:

Super-Klasse das deine Punktion so toll verlaufen ist. Siehst du, sie war doch gar nicht so schlimm, konntest du mir ruhig glauben :smile: :smile: :smile: Wollt ihr welche einfrieren lassen und Hatching machen?

Viele liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

STEFFFIIIIIIIII!!!

Mir kommen die Tränen, ich bin so glücklich und weiß ganricht was ich sagen soll, trotz starker Bauchschmerzen schrei ich wie eine Wilde durch die Gegend..... ich freu mich so für Dich und Du machst mir Mut.....

Ich drück Dich feste und ich bin so glücklich !!!

Alles erdenklich Gute.....

Elke
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Grüße von Nicole, sie freut sich so seh rund ist fast am weinen, vor Freude....

Außerdem gehen wir davon aus, dass wir ALLE SS sind/werden (in meinem Fall )

Liebe Grüße
Elke
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Herzlichen Glückwunsch, Sternchen zur gelungenen Punktion! Das hast du super gemacht!! Ich freu mich wirklich für dich! Jetzt hast du das schlimmste hinter dir! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

Und natürlich ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Steffi! Supertoll! Eine glückliche Zeit wünsche ich dir und deiner kleinen Familie (gilt doch schon, oder?!?)

Auch für die anderen in diesem netten Ordner, den ich heimlich immer mitlese, drücke ich die Daumen!
Liebe Grüße
Anna

P.S.
Danke fürs Mutmachen, Sternchen, ich hab mich heute wieder angemeldet, am Rosenmontag (das muss Glück bringen!!) lege ich los und werd mir diesmal ein Beispiel an dir nehmen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“