Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?
-
Gast
Danke für die Beachtung
Hey Elke!!!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!
Das ist ja schön, dass Du die Punktion gut überstanden hast! Siehst Du, keine Spuckerei! Die Narkose ist nur ganz schwach
14 Eierchen - schönes Ergebnis. Dann halte ich Dir mal alle Däumchen, dass Du morgen ein ebenso gutes Befruchtungsergebnis bekommst
Du klingst ja schon wieder relativ fit? Die Punktion ist wirklich nicht so schlimm, wie man sie sich immer vorstellt, gelle???
Bei mir heißt es noch 1,5 Stunden warten...
Und frag mich bloß nicht, ob ich aufgeregt bin...
Ich gehe jetzt wieder offline - wollte nur mal kurz gucken, ob Du schon Dein Ergebnis gepostet hast - und siehe da: gerade erwischt
Schon Dich noch ein wenig und denke an das Trinken!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!
Das ist ja schön, dass Du die Punktion gut überstanden hast! Siehst Du, keine Spuckerei! Die Narkose ist nur ganz schwach
14 Eierchen - schönes Ergebnis. Dann halte ich Dir mal alle Däumchen, dass Du morgen ein ebenso gutes Befruchtungsergebnis bekommst
Du klingst ja schon wieder relativ fit? Die Punktion ist wirklich nicht so schlimm, wie man sie sich immer vorstellt, gelle???
Bei mir heißt es noch 1,5 Stunden warten...
Und frag mich bloß nicht, ob ich aufgeregt bin...
Ich gehe jetzt wieder offline - wollte nur mal kurz gucken, ob Du schon Dein Ergebnis gepostet hast - und siehe da: gerade erwischt
Schon Dich noch ein wenig und denke an das Trinken!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi

Haaaaaaaaaaaaaalllllllooooooooooooooooooooo Steffiiiiiiiiiii

H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h
Das hast du SUPER gemacht
Ich wünsche dir wunderschöne 9 Monate

Haben sie noch mehr zu dir am Telefon gesagt? Wie geht es jetzt bei dir weiter?
Ach wenn es bloss schon Donnerstag wäre, ich habe so eine Angst vor dem Testergebnis. Es ist ja nun auch schon der dritte Anlauf.
Ab wann arbeitest du jetzt wieder?
Viele liebe Grüsse
Dani
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h
Haben sie noch mehr zu dir am Telefon gesagt? Wie geht es jetzt bei dir weiter?
Ach wenn es bloss schon Donnerstag wäre, ich habe so eine Angst vor dem Testergebnis. Es ist ja nun auch schon der dritte Anlauf.
Ab wann arbeitest du jetzt wieder?
Viele liebe Grüsse
Dani
-
Gast
STEFFFIIIIIIIII!!!
Mir kommen die Tränen, ich bin so glücklich und weiß ganricht was ich sagen soll, trotz starker Bauchschmerzen schrei ich wie eine Wilde durch die Gegend..... ich freu mich so für Dich und Du machst mir Mut.....
Ich drück Dich feste und ich bin so glücklich !!!
Alles erdenklich Gute.....
Elke
Mir kommen die Tränen, ich bin so glücklich und weiß ganricht was ich sagen soll, trotz starker Bauchschmerzen schrei ich wie eine Wilde durch die Gegend..... ich freu mich so für Dich und Du machst mir Mut.....
Ich drück Dich feste und ich bin so glücklich !!!
Alles erdenklich Gute.....
Elke
-
Gast
Herzlichen Glückwunsch, Sternchen zur gelungenen Punktion! Das hast du super gemacht!! Ich freu mich wirklich für dich! Jetzt hast du das schlimmste hinter dir! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
Und natürlich ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Steffi! Supertoll! Eine glückliche Zeit wünsche ich dir und deiner kleinen Familie (gilt doch schon, oder?!?)
Auch für die anderen in diesem netten Ordner, den ich heimlich immer mitlese, drücke ich die Daumen!
Liebe Grüße
Anna
P.S.
Danke fürs Mutmachen, Sternchen, ich hab mich heute wieder angemeldet, am Rosenmontag (das muss Glück bringen!!) lege ich los und werd mir diesmal ein Beispiel an dir nehmen!
Und natürlich ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Steffi! Supertoll! Eine glückliche Zeit wünsche ich dir und deiner kleinen Familie (gilt doch schon, oder?!?)
Auch für die anderen in diesem netten Ordner, den ich heimlich immer mitlese, drücke ich die Daumen!
Liebe Grüße
Anna
P.S.
Danke fürs Mutmachen, Sternchen, ich hab mich heute wieder angemeldet, am Rosenmontag (das muss Glück bringen!!) lege ich los und werd mir diesmal ein Beispiel an dir nehmen!