Zappybaby-Mädels ziehen hier her um

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

HallooooOO!

Jaja, die lieben Erdbeben...*lach* jetzt im Nachhinein ist es ja ganz lustig...
Aber heute Nacht hab ich echt kurz überlegt unter den Türbalken zum weiterschlafen zu ziehen (wie mans halt aus den Filmen kennt...)

Vielleicht kams mir auch nur so heftig vor, weil es mich aus dem Schlaf gerissen hat...

Egal, vorbei und vergessen...

@Mariam
Ich muss immer über deine Postings schmunzeln...dafür dass Du erst 3.5 Kilo zugenommen hast, isst Du aber oft :wink:
Nicht ernst nehmen...ich find nur süss dass du nach dem Posting immer waas essen musst *lach*

Toll, dass Dir die Hebamme gefällt!!!! Es ist sehr wichtig, dass Du dich gut aufgehoben fühlst, dann gehts nachher bei der Geburt leichter!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Hallo Mädels,

bin vom Flötenunterricht und Stadtbummel wieder zurück und freu mich jetzt über ein paar neue Einträge :lol:

Meine Temp ist zwischen oben und unten - also echt so, wie es die letzten 13 Zyklen nie war :?: :?: :?: Heute ist der 21. ZT

@Chrissi: ich habe am 15.7. Geburtstag und das ist auch der Tag, an dem wir nach London fliegen - so ein Zufall :wink:

@Mariam, ich wollte dich auch ein bisschen aufziehen, mit dem, was Yvonne nun schon vor mir geschrieben hat - du hast schon mehrmals deine postings geschlossen mit: "So, ich muss mal was essen" Böse meine ich das auch nicht, ich finde es nur witzig *rotfl* *rotfl*
Das freut mich für dich, dass dir deine Hebamme sympathisch ist - dann meisterst du auch die Geburt mit links :D

@Yvonne: face to face - so richtig Auge in Auge? Ich freu mich schon mächtig! Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich habe mir schon einen Plan ausgedruckt, aber den Bahnhof habe ich bisher nicht gefunden.

@Julia: Bei unserer Hochzeit gab es am Vormittag Nieselregen, als wir Außen- und Innenaufnahmen gemacht haben. Aber ich muss sagen, selbst die Fotos von draußen sind toll geworden! Und meiner Frisur hat es nicht geschadet, da ich einen Hut trug. Pünktlich nach der Kirche kam die Sonne raus und wir konnten unseren Sektempfang wie geplant draußen machen. Aber das hat mich schon auch lange gequält: wie wird wohl das Wetter werden!?
Wenn du immer brav bist, dann ist es ja keine Frage - das Wetter wird gut!!! *dd*

Bis bald
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Hallo,
So,ich muß jetzt mal was klarstellen ihr Ulknudeln Sylvia und Yvonne Bild
Ich lese meistens die postings nach dem Aufstehen(ja ich weiß ich schlafe manchmal sehr lange,aber noch kann ich das ja),ohne vorher gefrühstückt zu haben und dann kriege ich gleich Hunger,oder ich schreibe abends bevor meine Mann heimkommt und da habe ich auch Hunger :P
Ich weiß ja wie es gemeint ist :wink:
Die Hebamme,die die Vor-und NAchsorge bei mir macht ist leider bei der GEburt nicht mit dabei,da sie freiberuflich ist.ABer die HEbis im Kh sind auch alle ganz nett!!
Lg
Mariam,die jetzt mal ausnahmsweise mal nichts isst!!!!! Bild
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Mädels!

@ Mariam: also ehrlich gesagt ist mir das mit dem Essen auch schon aufgefallen ... ich find's auch lustig! :D Aber Du weißt ja, wie's von uns gemeint ist, oder?
Schön, dass Dir Deine Hebamme so gefällt - ich denke, das ist sehr wichtig!
Ich habe mich übrigens immer noch nicht um ein Krankenhaus gekümmert :oops: ... mal sehen, vielleicht kann ich das ja diese Woche noch in Angriff nehmen?!

@ Sylvia & Nicole: dann können wir ja bald einen Krebs-Club aufmachen :lol: !

@ Julia: gute Worte sind schon eingelegt :wink: ! Ist doch Ehrensache ...!
*schlagmitderHandvordenKopf* Das mit der Silvesterhochzeit hattest Du ja schon erwähnt ... ich hab's vergessen, sorry :( !

@ Yvonne: keine Sorge, ich fange erst an zu schimpfen, wenn Du diese "Kontrollmessungen" täglich durchführst :wink: ! Aber es ist ja schonmal gut zu wissen, dass Dein Eisprung tatsächlich stattgefunden hat.
Sag mal, hast Du nicht letztens noch gesagt, dass der Tee eigentlich ganz gut schmeckt?! *g* Hat sich wohl geändert ... :roll:

@ Sylvia: das ist doch nett, dass Ihr an Deinem Geburtstag nach London fahrt! Eine tolle Stadt ...

Schwangerschaftsviren für ALLE: ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°!

Liebe Grüße,
Chrissi
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

@ Mariam nochmal: sind es immer noch nur 3,5 Kilo?! Da muss sich doch mittlerweile noch ein wenig mehr getan haben, oder? :o

Liebe Grüße,
Chrissi
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

lauter blonde Krebse - komische Sorte *rotfl*
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Ja, Du hast recht, liebe Sylvia - hm, es sieht ja fast so aus, als gäbe es hier irgendwo ein Nest ...?! *g* Vielleicht sind die Bedingungen bei Zappy bzw. Klein-Putz günstig für (blonde) Krebse ...?
Zuletzt geändert von Chrissi am 22 Jun 2004 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Julia ZB
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia ZB »

neeeeeeeeee, ich bin ein widder!!!!!!!!!
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Hallo,
ALso ich bin ein blonder Widder,mein Mann ein Stier und Leon wird wahrscheinlich eine Waage!
Chrissi,Du hast doch noch Zeit wegen dem Kh oder gibt es bei euch so eine große Auswahl.Ich habe mich zwischen 3 entscheiden müssen.
Zugenommen??Werde am Do wieder gewogen,das letzte MAl bin ich am 3.6. gewogen worden,da waren es genau oh doch 3,5 kg mehr.
Aber jetzt werden es schon mehr sein,weil die Hebamme hat gesagt,das Baby nimmt jetzt das doppelte an Gewicht zu.Oh je wo soll das alles hin das wird ein Gequetsche im Bauch!!
Aber für mein Gewicht ist es okay,ich soll ja nicht so viel zunehmen.Ich hoffe ich kann danach wieder abnehmen will so 15 kg abnehmen.Viele sagen immer ich würde gar nicht wie ca. 80 kg aussehen,aber die Waage zeigt es leider-heul!!!
naj,das schaffe ich auch,hab es mir fest vorgenommen!!!
Ich kenne aus einem anderen Forum ganz schlanke Frauen,die haben inzwischen schon 16 kg zugenommen,ich denke das ist ganz unterschiedlich.
und ich habe ja auch kein Wasser im Körper,das haben auch viele!
Wieviel hast Du denn zugenommen?
Lg
Mariam
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Julia dann sind wir schon zu zweit!!!