Hallo Mädels,
bin vom Flötenunterricht und Stadtbummel wieder zurück und freu mich jetzt über ein paar neue Einträge
Meine Temp ist zwischen oben und unten - also echt so, wie es die letzten 13 Zyklen nie war

Heute ist der 21. ZT
@Chrissi: ich habe am 15.7. Geburtstag und das ist auch der Tag, an dem wir nach London fliegen - so ein Zufall
@Mariam, ich wollte dich auch ein bisschen aufziehen, mit dem, was Yvonne nun schon vor mir geschrieben hat - du hast schon mehrmals deine postings geschlossen mit: "So, ich muss mal was essen" Böse meine ich das auch nicht, ich finde es nur witzig
Das freut mich für dich, dass dir deine Hebamme sympathisch ist - dann meisterst du auch die Geburt mit links
@Yvonne: face to face - so richtig Auge in Auge? Ich freu mich schon mächtig! Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich habe mir schon einen Plan ausgedruckt, aber den Bahnhof habe ich bisher nicht gefunden.
@Julia: Bei unserer Hochzeit gab es am Vormittag Nieselregen, als wir Außen- und Innenaufnahmen gemacht haben. Aber ich muss sagen, selbst die Fotos von draußen sind toll geworden! Und meiner Frisur hat es nicht geschadet, da ich einen Hut trug. Pünktlich nach der Kirche kam die Sonne raus und wir konnten unseren Sektempfang wie geplant draußen machen. Aber das hat mich schon auch lange gequält: wie wird wohl das Wetter werden!?
Wenn du immer brav bist, dann ist es ja keine Frage - das Wetter wird gut!!!
Bis bald
Sylvia