Hallo zusammen,
mensch, hier ist ja mächtig was passiert in den letzten Tagen! Kaum zu glauben, jetzt habe ich Ferien, aber habe es doch irgendwie nicht geschafft, den Computer mal anzumachen

, aber dafür jetzt!
Liebe Elki,
schön, dass du eine konkrete Auskunft bekommen hast, auch wenn sie natürlich nicht unbedingt die ist, die man hören wollte

!
Aber so ist für euch ja doch die Entscheidung erheblich einfacher! Und mit einer engmaschigen Überwachung seid ihr dann auf der sicheren Seite!
Ich denke auch, dass es besser ist, man kann sich auf den KS einstellen, als wenn er aus irgendeinem Grund ganz plötzlich kommt!
Super, dass es eurer Kleinen ansonsten gut geht!
Dagegen hört sich ja der Zustand deiner Schwiegermutter gar nicht gut an

. Krebs ist wirklich mit das Schlimmste, was einem passieren kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch sehr weh tut, einen Menschen, den man liebt, so leiden zu sehen!
Hoffentlich kann sie euren kleinen Schatz noch erleben!
Liebe Nadine,
das hört sich ja super an!!! Wahnsinn, wie die zwei Kämpfer sich entwickelt haben! Unsere waren ja einen Tag früher noch Vierzeller.
Auf jeden Fall bleiben meine Daumen weiterhin megafeste gedrückt

!
Wohin fahrt ihr denn in Urlaub?
Ich freu mich schon auf Mittwoch!
Liebes Sternchen,
auch ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, dass du einfach mal eine Pause und Abstand von dem Ganzen brauchst! Das ist sicher das Beste!
Fühl dich

!
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!!!
Liebe Lea,
die dicken Rechnungen haben wir ja noch vor uns

...!
Euch wünsche ich einen super Urlaub! Erholt euch gut!
Liebe Elb,
das hört sich ja nicht so dolle an! Weiterhin

!
Liebe Wiltrud,
auch dir

!
Mir gehts weiterhin gut.
Am Do war ich zum ersten Mal bei meiner FÄ. Sie hatte mich auch in der SS von Jonas betreut. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht die Praxis wechsel, weil es doch viele Erinnerungen sind, die weh tun. Aber ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Und sie hat sich riesig gefreut über meine SS!
Aufgrund meiner Vorgeschichte wird jetzt natürlich auch ganz engmaschig überwacht. Und sie meinte, ein vorzeitiger KS ist auch wahrscheinlich, um einfach absolut kein Risiko einzugehen!
Aber so weit sind wir (leider) noch lange nicht!
Auf jeden Fall ist bis jetzt alles absolut in Ordnung, zum Glück!
Unser Krümel ist jetzt 9 mm groß. Wahnsinn, und dann schlägt schon das Herz.
Ist echt ein Wunder!
Unser Jonas würde morgen ein Jahr alt. Gerade in den letzten Tagen tat es doch sehr weh!
Aber ich bin sehr dankbar und froh, dass wir wieder Hoffnung haben dürfen. Eine FReundin von mir sagte, dass Jonas uns ein Seelchen vom Himmel geschickt hat und das glaube ich auch!
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende - jetzt gibt es erstmal Frühstück!
Rike
mit Jonas im Herzen
und Krümel im Bauch