Hallo zusammen,
ich habe euren Ornder erst jetzt entdeckt und würde mich als echtes Freiburger Bobbele gerne anschließen - Fleur und Moncherrie habe ich vor ein paar Wochen schon mal kurz kennen gelernt. Ich heiße Kerstin, bin 29, mein Mann ist 33 und wir sind bei der 3. ICSI. Der SST war Anfang 11/03 positiv, aber derzeit wird vermutet, dass es eine Eileiter-SS ist, so dass ich momentan wieder eher mit einem schlussendlichen Negativ rechne und gar nicht weiß, wie es weiter geht. Meine 2. ICSI war auch schon positiv, aber mit einem aprubten Ende durch FG. Die ersten beiden Versuche waren in der Uni, der 3. in der Praxis Geisthövel & Co. weil die Krankenkasse die Uni nicht mehr bezahlen wollte.
Im Moment will ich eigentlich nur noch, dass es vorbei ist und ich micht auf den nächsten Versuch und die nächste Chance freuen kann. Klar, eine klitzkleine Chance besteht auch für dieses Mal noch, aber ich werde seit über einer Woche von einem Termin auf den nächsten vertröstet. Immer soll nächstes mal geklärt werden, wie's weiter geht und dann heißt es nur wieder "ist nicht optimal" und "kommen Sie Ende der Woche wieder, dann sehen wir weiter". Das ist die längste Warteschleife, die ich bisher erlebt habe

!
So viel zu mir - wäre schön, wenn ich bei euch mitschreiben kann

.
LG
Kerstin