der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So Essen ist im Backkasten! Und Wochenend Einkauf habe Ich auch erfolgreich hinter mir gebracht! :P
Heute Abend kommt unsere Freundin zum Essen und wir spielen Siedler! Das machen wir sooooooo gerne!
Das könnten wir Std. lang machen! Was habt Ihr heute noch so vor?

Habt Ihr denn schon die 7 Zwerge gesehen?

meine Regel ist nartürlich nicht gekommen! War ja auch klar weil von alleine kommt Sie nicht! Ich hatte auch keine Tabletten genommen, nun werde Ich mal Kügelchen ausprobieren!

Muß gleich noch mit den Hunden rauß, Ich sags Euch zwei Hunde machen echt Spaß aber auch viel Arbeit!
Aber Arwin kommt ja Dienstag leider schon wieder...hihihih ne Ich bin ja froh Sie hat sich ganz oft gemeldet zwischen durch sie vermisst Ihre Lissi ganz doll! Sie ist aber auch Süß! Ich habe Filme gekauft da werden wir nun mal ein paar Fotos knippsen im bunten Laub! :wink:
So Ich schreibe schon wieder einen Roman! hihihi :P

An dieser Stelle denke Ich mal an unser Sonnenblümchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:!
Tanja Ich vermisse Dich! :cry: :cry: :cry:

Allen einen schönen Samstag! *dd*
Ich nehme mir glaub Ich gleich ein Bad! :oops:
Eure Flo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

hallo ihr lieben,

ich hab so oft an euch gedacht !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

seit mit nicht böse, wenn ich noch nicht alles nachgelesen hab, werde ich morgen tun, da muss ich eh eher anfangen zu arbeiten. :D :D :D

bis dahin drücke ich euch alle und wünsche euch einen schönen sonntag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Gast

Beitrag von Gast »

Bild Tanjaaaaaaaaaa wie schön, wie wunder wunder wunderschön das Du wieder da bist! ich freu mich so,
Ich habe Dich so vermißt.... Bild juhuuuuuu ie ist wieder da!!!! Bild

Gestern habe Ich Euch doch geschrieben das meine Regel nicht kommen wollte! Und was ist heute?....Ja Sie ist da!
Das freut mich so ....nun werde Ich mal sehen wie es bei uns weiter geht!

Frank hat Frühstück für uns gemacht, und mich dann mit Kaffee und Rührei geweckt!!!! Na, neidisch? hihihihi Bild

Ich bin nun am Bügeln Bild , und gleich gehen wir spazieren! Ist so schönes Wetter bei uns! Und ist auch überall was los! Martinsmärkte......mal schauen was wir machen!
Wenn der Tag schon so schön anfängt, kann er ja nur gut werden!

Einen schönen Sonntag, und kommt morgen alle gut in die Woche!
Ich drücke Euch!
Eure Flo..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Taaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaaaaaaa komm her und lass Dich :knuddel: !!
Bist Du jetzt wieder richtig bei uns? Geht es Euch nun besser?? Wir haben Dich ja sooooooooooooooo vermisst! :knuddel: .

Ich war Heute morgen so richtig schön Frühstücken mit meiner Freundin und danach waren wir bei Ihr zu Hause und haben Wico gemalt (schon für Weihnachten).

Heute Abend haben Schatzi und ich dann zusammen gekocht und uns Freunde eingeladen.
Jetzt bin ich papde voll!! Aber gut wars!

Wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Saahne, bitte Entschuldige Ich habe Dich vergessen! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Grrrr ich ärger mich so, das so was hier bei uns untergegangen ist!
Sowas Wichtiges, kommt nicht noch mal vor....versprochen!

Saahne *dd* Saahne *dd* Saahne *dd* Saahne *dd* Saahne *dd* Saahne

Ich hoffe am Freitag war alles ok, so das Du Heute Pu hattest!
Ich drück und Denke an Dich!
Ich wünsche Dir/Euch das alles gut gelaufen ist, und das es keine Komplikationen gegeben hat!
Ich kann Dir leider auch nicht sagen wie das mit deinem Wasserbauch ist! Sowas hatte Ich noch nie!

Ich hatte das auch so mit Deca und dann Puregon!
Wo bist Du in Beh.?

Ich wünsche Euch alles gute und viel Erfolg! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieben Gruß Flo
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

huhu ihr lieben...

eflo... ist doch net schlimm... mir geht ja leider auch mal etwas durch... tja das mit dem wasserbauch ist normal wenn man ein wenig überstimuliert ist..geht in den nächsten tagenhoffentlich weg.... pu gut verlaufen, leider nur 4 eierchen ( statt 18 das letzte mal wovon ja dann nur 2 zu gebracuhen waren), dafür sind die 4riesig :o ..und so hoffen wir alle, das sie eine bessere qualität aufweisen und schwupps ich schwanger bin *lach*.... der arzt zeigte mir ein ei von 27mm!! auf dem us und da sagte ich nur in englisch ( this is MY BABY!! ) lachweg... der arzt konnte sich kaum halten und meinte er ist sicher das das so ist *grins*...na wenigstens seinen humor sollte man nicht verlieren *gg*

@tinchen... toll einen so schönen abend mit freunden .. hätt ich auch mal wieder spass daran....musste am samstag schon einen absagen, weil ich ja die pu am sonntag in leiden hatte.... :-?

allen einen tollen tag und stressfreie zeit wünsche und wieder aufs sofa verschwinde... :wink:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Saahne dann gehts also am Donnerstag, oder wann wieder nach Leiden?
Heute waren wir bei meiner Freundin zum Essen Eingeladen! Der Freund kommt aus Leiden!
Er hat mir heute eine Broschüre mitgegeben! mom ich schau mal ebend!
,,leids universitair Medisch Centrum Leiden,,! Wart Ihr da oder in dem anderen?
Er hat da gearbeitet, ist nun aber nach Breda gewechselt! Vieleicht kannst Du mir mal Infos geben wie es da bei Euch gewesen ist!
Er sagte mir die Ärzte wären da sehr kritisch mit Übergewicht Alkohl und Rauchen! Wie habt Ihr das da empfunden!
Holland hat ja auch eine sehr hohe erfolgsrate!!!!

So nun wünsche Ich Euch das Eure vier sich zu super guten Blastros endwickeln....
und Dein Artz hat recht! Du brauchst schließlich nur eine um SS zu werden! besser vier gute als 20 schlechte und 27 ist ja echt supiiiiiiiiiii

Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich das alles so gut verlaufen ist! Das mit der Ü-stimmu geht auch wieder weg, warte mal ab!

Puh ich habe dieses mal echt dolle Schmerzen und bin sehr stark am Bluten, Kreislauf ist im Keller!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend Eure Flo!
raja1967
Rang0
Rang0

Beitrag von raja1967 »

Hallo Tanja,

super das du/ihr wieder hier seit. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

für dich, saahne ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
wann hast du denn transfer? so schöne große eizellen hätte ich auch gerne. ich habe immer nur wenige und ich muß mich ganz schön anstrengen, daß sie so groß werden.

ich muß morgen zum 2.us. mal sehn, was zu sehn ist. ich befürchte, daß es mal wieder wenig und kleine eizellen sein werden. Dann muß ich morgen nachmittag die werte nach nl durchgeben. mal sehn, was der arzt dann meint, wie viel und wie lange ich dann noch spritzen muß. morgen abend spritzt mich dann zum ersten mal unsere bekannte. sie hat sich das heute abend schon mal bei stefan angesehen. hoffentlich ist sie auch so sanft.

so jetzt werde ich noch ein wenig aufs sofa. war heute etwas anstrengend bzw noch nachwehen vom wochenende. wir mußten gestern für eine goldene hochzeit kränzen etc.
gruß andrea
Gast

Beitrag von Gast »

oh ja Andrea, das ist immer sehr anstrengend...hihihihi das Bier und die Roten...hihihi
Wir haben 1 1/2 Wochen gekränzt bei unserer Hochzeit...hihihi

So wir warten auf Arwin und ihren Mann die müßten eigendlich in Amsterdam gelandet sein!
Auf dem Rückweg kommen Sie und nehmen Ihre Lissi wieder mit! Und was ist wenn Ich die Tür nicht aufmache!!!! Nee das mach ich nicht, wie gemein!
Aber wir haben uns schon so sehr an die kleine gewöhnt!!!

Ich grüße Euch alle und freue mich das wir wieder kompletti sind!
Tanja schick mir doch mal ne PN wann wir uns bei Yahoo dann endlich mal sehen können!

Tina wie gehts Dir? Ich drücke Dir meine Daumen!
Wann mußt Du zum Test!

Ich muß nun die Leitung wieder frei machen alls Mella mich anrufen möchte!
Lieben Gruß Eure Flo
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

huhuuu ihr lieben,

ich habe gerade erfahren, das von 4eiern 3!! befruchtet wurden und die qualität sehr gut sein :dance: :dance: ... also nciht die menge machts....jipii...morgen ist transfer um 13:30h könnt ihr dann bitte bitte an mich denken :wink:

also meine klinik heisst "medisch centrum voor geboorteregeling" und das sie kritisch mit übergewicht ...rauchen und alk sind habe ich nicht festgestellt. ich bin ja selbst übergewichtig duch PCOS und rauchen kann ich auch ausschliessen. alle sind super nett und hilfsbereit....
so schwupps ich muss jetzt noch schnell einkaufen..alles liebe für euch..ich werde berichten...
und an alle *daumendrück* *dd*
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“