Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nee, weiß nich, soll man das? Hat keiner gesagt... hat da jemand Erfahrungen mit?
*malindierundeguck*
Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Zazy, na ich weiß, dass man nach der Punktion so 5 Liter am Tag trinken soll, um der Überstimulation entgegenzuwirken!
Ich weiß aber eben nicht, ob das schon während der Stimu passieren soll!
Weiß das jemand von der erfahrenen BM -Menschen hier????
Tja, ansonsten: bleib so fröhlich wie bisher, dann wird´s schon passen
Netten Tag, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
naja ich halt mal das hoch... vielleicht hört mich jemand?!
*winkers*
Zazy
Huhu Ihr Lieben,
mal wieder schnell den Mittagsschlaf von Félice nutzen und kurz hier posten. Unser Auto gefällt mir echt super gut obwohl ich vom Audi ja auch schon begeistert war als ich vom Polo auf den umgestiegen bin. Das neue Auto läst sich super fahren da park ich jetz sogar rückwerts ein was ich mit dem Audi nicht so gerne gemacht habe. Wenn ich die Fotos von der Taufe usw. auf CD habe dann werd ich mein Album aktualisieren u. auch ein Autobild mit rein setzen. Denk mal ich werd die Bilder aber erst nach unserem Ausflugswochenende weg bringen also müst Ihr Euch noch ca. 2 Wochen gedulden mmmm oder ich lese sie mal ein wenn ich länger Zeit hab.
Liebes Schneckchen da hast Du recht Chrissimausi u. ich haben uns über den BM Ordner kennengelernt u. verstehen uns supi gut tja und Félice fährt auch voll auf Chrissi ab (vorausgesetzt sie fremdelt u. zahnt nicht). Unsere Männers verstehen sich auch super gut die beiden fachsimpeln immer über Formel1 u. über Weine naja u. so andere sportliche Sachen die die Zwei so machen. Und Schneckchen klar folgst Du im Sommer unserem Lobsterchen und Zazy denn es scheint grad wieder ein guter Zeitpunkt zu sein um Schwanger zu werden letztes Jahr um diese Zeit sind Chrissimausi, Galina u. ich schwanger geworden. Schon jetz wünsch ich Euch einen schönen Urlaub kommt heil wieder heim, wo gehts denn hin?
Poldi ja klar gefällt der Mama das fahren mit dem neuen Auto auch gut nicht nur Félice
Zazy na siehst Du alles ganz easy oder? Toll das Dein FA für Dich da ist wenn Du doch wieder erwarten Probleme mit dem pieken hast. u. gut spritz morgen früh.
Doreen vielen Dank für den Tipp mit dem Waschlappen werd ich mal ausprobieren zur Zeit helfen ganz gut unser Beißring mit den Noppen in rot u. gelb überall müssen die beiden mit ja und Osanitkügelchens gibts abends wenn sie ins Bett geht. gestern abend hat sie sich die Seele aus dem Leib geschrieen ach was tat sie mir leid selbst mein Schatz war ratlos u. nicht mehr die Ruhe selbst obwohl er immer die Ruhe weg hat. Auch danke für das Liedchen werd mal sehen das ich das bei der Babymassage mit einbaue.
Lola lieben Dank für die guten Wünsche zum neuen Auto. Werde mich bemühen nur so schnell zu fahren wie die Schutzengel sind denn ich habe ja wertvoll Fracht an Board Also mit den 5 Litern trinken das ist glaube ein bischen viel man sollte auf jeden Fall mehr als die normalen 2 Liter trinken ich habs meist so auf 3-4 Liter geschafft. Denke das kommt auch drauf an wie hoch man stimmuliert wurde. Ich würde einfach mal in BM fragen was die einem empfehlen.
So nun werd ich mich mal ans studieren der Gebrauchsanweisung für das neue Radio u. den Rest des Autos begeben bevor meine Maus wieder wach wird.
Wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag so wie er hier grad ist. Bis bald dann past schön auf Euch auf.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
ab wann sollte man den mehr trinken...? Müsste ich jetzt sofort damit anfangen? Ich trinke wenns hoch kommt 1,5 l am Tag (Wasser, Tee)...
oder erst ab der PU, so wie lola schreibt. Obwohl, da wärs doch eigentlich schon zu spät oder?
lg
Zazy
Liebe Zazy ich würde einfach jetz schon den Konsum etwas höher schrauben damit es Dir dann wenn Du noch mehr trinken sollst nicht so schwer fällt.
So dann bin ich jetz aber entgültig weg. *winke* *winke*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Danke fürs Zuhören ich finds toll, dass du noch Zeit hast hier zu posten...
Ich bin auch mal wieder hier. (Dummer Satz, denn man sieht es ja... )
Also erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Chrissy
Und Dir Zazy drück ich ganz doll die Daumen
Viel trinken ist gut Zazy. Ich habe immer zu wenig getrunken und was für Bauchschmerzen von der Überstimmulation - ich weiß ich bin selber schuld. Aber 5 Liter finde ich auch etwas übertrieben - aber nur etwas . Nene da bist du dann ja nur noch am trinken... Ich denk auch etwas weniger ist auch genug.
Und Broesel herzlichen Glückwunsch zum Autochen. Allzeit gute Fahrt und vergiss nie den Schutzengel mitzunehmen.
Das neuste von mir: Am 14.04 hab ich Telefontermin mit Doktor Breitbach. Sehen wie es weitergeht - ob es weitergeht usw. Ich hoffe der Termin verläuft positiv und es geht bald wieder weiter... *seufz*
Okidok dann wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende und alles Liebe
ps... die Spritzerei ist halb so wild, bloß der Pen ist etwas gewöhnungsbedürftig, hab grad aber in Bad Münder erfahren, dass sowieso 75 i. E. auf reserve dabei sind...
Hallo zusammen,
hallo zazy: wieso Gismo war soch schon hier. Weißt du jetzt wieviel du trinken sollst? ist doch lästig wenn man sich so etws vornehmen soll oder? weiterhin für viele schöne eierchen
Hallo Gismo.
schön das du wieder bei uns bist. dafür das es bald bei euch weitergeht. Wir wünschen es euch.
Bei uns gibt es eigentlich nichts neues zu berichten, außer vielleicht das mich der plötzliche Stimmungswechsel bei Babies immer wieder überrascht. Erst mit papa spielen und freuen auf der Krabbeldecke dann plötzlich heulen "wasnnulos" mama hat dann geholfen und sohn gefüttert.