Einfach nur so !!! - die 20.te
wenn die männer wüßten, daß wir uns hier über ihre hoden unterhalten. obwohl meiner kann sich das schon denken und ihm macht es nichts aus. wir nehmen das ganze mit humor. also mein mann hat definitiv nur noch einen, der andere ist komplett weggeschrumpft. und der, der übrig ist, ist zu klein und ganz weich. also wenn man ihn als weichei bezeichnen würde, trifft es den nagel auf den kopf.
ich hoffe, das versteht jetzt keiner falsch. wir sehen das wirklich nicht so eng.
das mit der gesunden ernährung kriegen wir nicht hin. aber immerhin kaufe ich oft frisches gemüse oder obst und wir machen selten fast food oder sowas. ab und zu, wenn´s uns danach gelüstet holen wir uns einen burger bei mcdonald
mist, ich schicke das jetzt erstmal ab bevor es verjährt. werde hier immer unterbrochen,
tami
ich hoffe, das versteht jetzt keiner falsch. wir sehen das wirklich nicht so eng.
das mit der gesunden ernährung kriegen wir nicht hin. aber immerhin kaufe ich oft frisches gemüse oder obst und wir machen selten fast food oder sowas. ab und zu, wenn´s uns danach gelüstet holen wir uns einen burger bei mcdonald
mist, ich schicke das jetzt erstmal ab bevor es verjährt. werde hier immer unterbrochen,
tami
Anja, jetzt hast du mich aber richtig zum Schmunzeln gebracht, wegen dem Weichei

Also mein Mann schaut nie ins Forum. Er fragt sich oder mich nur immer, wie man nur so viel Schreiben kann. Ich sage ihm immer, dass wir nicht dauernd über ICSI schreiben sondern über ALLES. Auch das kann er sich kaum vorstellen !!
Hi Iris, schön dass Du wieder da bist !! Mit den Werten kenne ich mich leider garnicht aus, aber bis heute mittag ist ja nicht mehr so lange, nicht wahr !! Das kriegen wir schon !
So, jetzt muss ich mal kurz produktiv tätig werden.
Doro und Kätzchen, Euch wünsche ich einen schönen Abend !!
Gehen Eure Männer ganz freiwillig zu diesem Treffen oder kostete Euch das Überredungskunst ?? Würde mich mal interessieren.
Naja, die Männer sind halt verschieden und meiner ganz besonders *hihi*
Iris, meine Freundin hat mir zugetragen, dass ihr Mann (also der beste Freund meines Mannes) ihm mal gehörig den Kopf gewaschen hat zum Thema "heute will ich, morgen nicht". Ich glaube, das war nicht schlecht, seitdem ist nämlich absolute Ruhe !!
Bis gleich
Constance
Also mein Mann schaut nie ins Forum. Er fragt sich oder mich nur immer, wie man nur so viel Schreiben kann. Ich sage ihm immer, dass wir nicht dauernd über ICSI schreiben sondern über ALLES. Auch das kann er sich kaum vorstellen !!
Hi Iris, schön dass Du wieder da bist !! Mit den Werten kenne ich mich leider garnicht aus, aber bis heute mittag ist ja nicht mehr so lange, nicht wahr !! Das kriegen wir schon !
So, jetzt muss ich mal kurz produktiv tätig werden.
Doro und Kätzchen, Euch wünsche ich einen schönen Abend !!
Gehen Eure Männer ganz freiwillig zu diesem Treffen oder kostete Euch das Überredungskunst ?? Würde mich mal interessieren.
Naja, die Männer sind halt verschieden und meiner ganz besonders *hihi*
Iris, meine Freundin hat mir zugetragen, dass ihr Mann (also der beste Freund meines Mannes) ihm mal gehörig den Kopf gewaschen hat zum Thema "heute will ich, morgen nicht". Ich glaube, das war nicht schlecht, seitdem ist nämlich absolute Ruhe !!
Bis gleich
Constance
Doro, schade das ich Rüdiger nicht kennenlernen kann, ich mag Besuchshunde immer gerne.
Mal eine allgemeine Frage, ist es den schlecht wenn man nur einen Hoden hat? Mein Bruder wurde mit nur einem Hoden geboren (Der Oberarzt hat ein paar Tage nach der Geburt zwei Stunden lang nach dem anderen gesucht *gg*) nach Aussage des Urologen hat der eine Hoden die Aufgabe des anderen mit übernommen und die Werte sind ganz normal. Oder sollte ich meinem Bruder empfehlen, wenn er mal Kinder will; noch mal ein Spermiogramm von einem Spezialisten machen zu lassen? Unsere Erfahrung mit niedergelassenen Urologen waren auch nicht überzeugend.
Mal eine allgemeine Frage, ist es den schlecht wenn man nur einen Hoden hat? Mein Bruder wurde mit nur einem Hoden geboren (Der Oberarzt hat ein paar Tage nach der Geburt zwei Stunden lang nach dem anderen gesucht *gg*) nach Aussage des Urologen hat der eine Hoden die Aufgabe des anderen mit übernommen und die Werte sind ganz normal. Oder sollte ich meinem Bruder empfehlen, wenn er mal Kinder will; noch mal ein Spermiogramm von einem Spezialisten machen zu lassen? Unsere Erfahrung mit niedergelassenen Urologen waren auch nicht überzeugend.
Alles Liebe von Marita 

Constance, meiner wollte gerne mitkommen. Und dann hat Doro gesagt, das wenn meiner mitkommt ihrer auch mitkommt. Ist doch auch viel lustiger so. Wir waren auch manchmal zusammen im Chat auf der Kinderwunschseite, mein Mann hängt sich in das Thema ein bißchen rein. Ich glaube er fühlt sich verantwortlich und versucht sich zu informieren, um alles getan zu haben was mir hilft.
Übrigens habe ich meinen Mann schon instruiert mit einem Freund von uns zu reden. Die Freundin wird jetzt 30 und wünscht sich eigentlich Kinder. Sie hat vor kurzem erfahren, das es auf natürlichem Weg nicht klappen wird, und er schiebt das ganze Thema vor sich her. Ich glaube er hat Angst vor der Untersuchung. Da mein Schatz keine Probleme hat über das Thema zu reden, soll er unsern Freund jetzt ein bißchen bearbeiten.
Übrigens habe ich meinen Mann schon instruiert mit einem Freund von uns zu reden. Die Freundin wird jetzt 30 und wünscht sich eigentlich Kinder. Sie hat vor kurzem erfahren, das es auf natürlichem Weg nicht klappen wird, und er schiebt das ganze Thema vor sich her. Ich glaube er hat Angst vor der Untersuchung. Da mein Schatz keine Probleme hat über das Thema zu reden, soll er unsern Freund jetzt ein bißchen bearbeiten.
Alles Liebe von Marita 

ups. kätzchen, ich schätze mal, wenn er nur mit einem hoden geboren wurde, dann ist das kein problem. der hoden ist bestimmt normal groß und funktionstüchtig. aber wenn es bei ihm mit kinder-zeugen nicth klappt, würde ich es auch vorsichtshalber testen lassen. ich glaube aber, daß es klappen müßte. bei meinem mann lag ein hodenhochstand vor der operativ korrigiert wurde und da haben die irgendwas vermurkst, so daß ein hoden verschwunden ist und der andere verkümmert irgendwie auch vor sich hin. hoffentlich ist der nicht eines tages ganz weg. und seine hypo. weiß ich was für ne drüse produziert jetzt auf hochtouren, nur leider reicht das bei dem lädierten hoden nicht aus.
tami
tami
-
Schnellchen
- Rang5

Hab übrigens mit Sassi gesprochen *ggg* - angeblich sind die EZ ja beim Einsetzen der Mens (die sie noch nicht hat) qualitativ am besten *ggg* - vielleicht sollte ich jetzt mal mit ihr wie im Spiegel-Artikel verfahren und schon mal Massen einfrieren, damit sie in Ruhe ihre Karriere machen kann und dann mit 45 bis 50 Jahren noch gesunde Kinder kriegt???
Kätzchen - ich würde mich an der Stelle deines Bruders auf alle Fälle mal untersuchen lassen - besser ist..
Constance - dat war abba lieb von dem Kumpel deines Mannes. Ich denke mal, bei Micha hätte ich in dem Falle auch seinen Kumpel eingeschaltet. Ist vielleicht ganz gut, dass ihm mal der Kopf gewaschen wurde...
Kätzchen - ich würde mich an der Stelle deines Bruders auf alle Fälle mal untersuchen lassen - besser ist..
Constance - dat war abba lieb von dem Kumpel deines Mannes. Ich denke mal, bei Micha hätte ich in dem Falle auch seinen Kumpel eingeschaltet. Ist vielleicht ganz gut, dass ihm mal der Kopf gewaschen wurde...
Jetzt ticken wohl in Ffm. die Uhren auch noch anders? Im Rheinland ist Donnerstag Weiberfastnacht. Aber die Frankfurter waren ja schon immer anders, weil das so nah an England liegt *sfg* Arme Constance, hat jetzt Beulen in der Hose vom Bodenkriechen. Solchen Sport machen wir hier nicht. *ggg* Hoffentlich finden die Ärzte bei dir morgen viele Follies.
Iris, gleich ERgebnis posten, wenn der Arzt anruft. *ichschonganzgespanntbin*
Iris, gleich ERgebnis posten, wenn der Arzt anruft. *ichschonganzgespanntbin*
Ja Iris, keine schlechte Idee, erst einfrieren, dann sterilisieren und für den Rest des Lebens die Pille sparen *ggg*. Und schon hat Schering kein Umsatzplus von 24% im Jahr (kam gerade in den Nachrichten). Aber ernsthaft, mein Schatz hat mal überschlagen, was wir sparen weil wir dank der schlechten Spermien nicht verhüten müssen. Da sammelt sich über die Jahre ganz schön was an.
Er hat es jetzt auch aufgegeben weiter nach Ursachen zu suchen, also werde ich bei Dr. Blöchle anrufen.
Er hat es jetzt auch aufgegeben weiter nach Ursachen zu suchen, also werde ich bei Dr. Blöchle anrufen.
Alles Liebe von Marita