ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

melde mich nur schnell heute morgen - drücke allen die Daumen, die es bei US, usw. benötigen!
Bin erst heute abend wieder da, hoffentlich mit dem Behandlungsplan in den Händen!

Schönen Tag noch!
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen Mädels...

bin wieder voll auf der Höhe...etwas müd noch, aber Kopfweh ist weg!

Wünsche Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an alle, die es heute gebrauchen können!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Paulina
sind doch super Neuigkeiten.

Werd später nachlesen. Muss jetzt Jonathan vom Kiga holen.

Ach ja

War heut morgen schon auf 180. Hab das Angebot vom Sanitär geholt. Hat mir die identischen Preise gegeben wo ich auch bekommen hab ohne Abzug und für die Arbeit bzw. Montage kein Angebot, das macht er nach Stunden. Hei bitte das darf doch nicht sein?????? Der ist nicht ganz ..... Architekt war grad da, wird es noch einem anderen Sanitärgeschäft geben.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

ragdolls01 hat geschrieben:@Dali - da hast du Glück. Meine beste Freundin, die ist Krankenschester, ist leider weggezogen, die hätte mir auch spritzen können.
So hab ich diesmal die Auslösespritze in den Bauch gegeben - machen viele HI-Mädls so!!
Aber in den Popo ist es sicher effektiver - sagt auch meine FÄ!!

Ich spritz alles auch die Auslöserspritze in den Bauch bzw. mein Mann macht das.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Eli2 hat geschrieben:hallo,

meine Namensliste: Skrolan, Tjorven,
Jana-Ina, meinem Mann gefällt Shania gut. Bei Jungs: Rául, Lükar, Etienne, Olivie, Gean-Luka. Hat halt jeder so seine Vorlieben.

bis heute abend

Liebe Grüsse

Michaela

Ui wirklich ausgefallen. Aber Etienne wär auch ein Favorit von mir. :lol:

Paulina
eine aus der Guggenmusik hat im Juli eine Lena bekommen, Jungenname wär auch Lukas gewesen :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

[quote="ragdolls01Mir gefällt Luisa sehr gut - mein Männe meint ich spinn!!! :oops:[/quote]

Gefällt mir auch. Ist bei Jonathan auch eine im Kiga. Total süsse.

Jonathan wär eine Zoé geworden. dAs ist auch erneut unser Favorit bzw. Deborah, Fabienne oder Finja. Bei Jungen Roman, Silas, Finn, Elia, Jannis oder Tizian.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ach ja Jonathan hat ja zwei namen: Jonathan Noel - als Mädel Zoé Sophie.
Wobei der Mädchennamen schon vor der ss festgestanden hat. Bei Jonathan standen noch Jonas und Niclas zur Diskussion, hießen mir aber damals zuviel. bin aber froh, das wir uns für Jonathan entschieden haben.

Ich hab beim Amtsgericht Justizangestellte gelernt und dann 3 Jahre auf der Staatsanwaltschaft gearbeitet. Das Jahr bis zum Mutterschutz (04/99 - 05/00) war ich in der Verwaltung hier im Krankenhaus tätig. Seither arbeit ich nicht mehr.
Peppy
Rang0
Rang0

Beitrag von Peppy »

Darf ich mich Euch anschließen?
Ich stehe vor der DR zur ersten ICSI (zuwenig Spermien bei meinem Mann). Wir sind in der PAN Klinik in Köln in Behandlung, haben aber ca. 85 km Anfahrtsweg. Ich habe ziemlich Bammel vor den Spritzen / NW und der Punktion unter Vollnarkose... Aber wie viele andere auch, will ich es wenigstens versuchen. Wir können nur durch ICSI ein gemeinsames Kind bekommen *hoff*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Herzlichen Willkommen Peppy
schön das du uns gefunden hast.

Habt ihr sonst schon was probiert? Wie alt seit Ihr? Wielang schon kiwu?
Erzähl doch mal mehr.

Wir haben schon einengemeinsamen Sohn und erneut seit 3 1/2 Jahren Kiwu. Es wil einfach nicht mehr klappen. Bei unserer 1. IVF im Dezember haben wir erfahren (wegen Nullbefruchtung) das die spermien zulangsam sind. :cry:
Jetzt gehts bei uns auch mit ICSI weiter.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“