Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

Tigerchen
morgen Einschulung? :o Habe ich ja noch nie gehört :o
Hey, du hast ja schon einen richtig schönen Bacuh *schwärm*
Werbeslider mit Buttons
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

GUten morgen ihr Lieben :knuddel: ,

ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, das ich mich so lange nicht gemeldet habe :oops: :oops:
Ich hoffe Euch geht es gut.

@Moki, alles in Ordnung.

@Tigerchen, wie war die Einschulung? Für morgen für Deinen US drücke ich ganz doll die Daumen. Übrigens super schöne Bilder. Dein Bauch ist ja wirklich schon richtig schön groß. Bei mir ist das noch nicht so, ich hab ja so schon einige Kilos zu viel.

Bei uns ist alles in Ordnung. Ich glaube nur ich bin am Samstag auf einem Geburtstag irgendwie zu kalt geworden. Habe seit heute nacht tierische Halsschmerzen. Werde mir gleich eine Kanne Kamillentee kochen und hoffe das hilft.

Einen schönen Wochenstart.
LG Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

Tigerchen :knuddel:
wie wars bei der Einschulung? Habe in einem anderen Ordner gelesen das da die Einschlung auch am Samstag war :wink:

Wölfi
wünsche dir gute und schnelle Besserung :knuddel:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr zwei,

ups, hatte ich das falsch geschrieben, Natürlich war die Einschulung am Samstag. War niedlichen diese kleinen Wesen mit ihren riesen Schultaschen und Schultüten.

Auch in der Kirche wurde ganz niedlich auf die Kids eingegangen, so dass es überhaupt nicht langweilig wurde.

War aber auch sehr anstrengend, den ganzen Tag so rumzusitzen. Aber auch das ist geschafft. :wink:

Heute ist es ja schon wieder Megaheiss. Puh, so warm muss es dann doch nicht werden. Mein Kopf meldet sich so langsam.

Moki :knuddel: :knuddel:

Wölfi: Oh weh, dann *dd* das es nur ein Anflug von Halzschmerzen war :knuddel: :knuddel:

Schönen abend noch :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :hallo:

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Bei uns sollen es heute 28 Grad werden! Werde heute Nachmittag mal probieren mich auf die Liege zu legen. *grins* Mein Mann ist ja da um mich nötigenfalls wieder hochzuwuchten *g*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ihr Lieben :knuddel: ,

mensch, ist das ein super Wetter. Ihr werdet es nicht glauben, bei dem Wetter muss ich zu Hause rumhängen und bin dann doch krank geschrieben. Mich hat eine leichte Grippe erwischt (ich hatte es mir schon fast gedacht). Fühl mich richtig schlapp und elend. War heute morgen beim Arzt und er hat mich für den Rest der Woche krank geschrieben. Na ja, hoffe es geht gut und schadet dem Krümel nicht.

@Moki, und musst Dein Mann Dich aus dem Liegestuhl hochwuchten :wink:

@Tigerchen, wie war Dein US. Was sagt Dein Doc?

LG, Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr lieben,

ja wieder super schön.

Mein GMH war im Juni 3,7 cm, im Juli 5 cm und war gestern nur noch 3,5 cm. Mein Doc meinte bis 3,5 ist alles noch o.k. nur weiter darf er sich auf keinen Fall verkürzen. Soll mich körperlich weiterhin sehr schonen. Mein HB Wert ( Eisen ) ist leider trotz Tabletten noch schlechter geworden, daher muss ich nun auch diese Dosis erhöhen. Vom us selbst habe ich nicht viel gesehen, da er wieder vag. geschallt hat und man nur einen Teil des Rückens sehen konnte, da es sich Krümel in der Beckenendlage schön bequem gemacht hatte. Naja nun hoffe ich, dass der GMH so bleibt. Trotzdem macht man sich wieder mal gedanken.

Moki : wenigstens diesen Luxus musst Du jetzt voll geniessen können. :knuddel: :knuddel:

Wölfi : Oh weh. Gute Besserung und halte Dich schön warm, damit Du schnell wieder fit bist. :knuddel: :knuddel:

LG
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ab morgen gehe ich wieder arbeiten. Ich versuch es zumindest, mal sehen wies klappt :wink:

Wölfi
gute Besserung :knuddel:
*g* er brauchte mich nicht rauswuchten, geht so. Brauche allerdings zwei Auflagen für die Liege, ansonsten tut es zu weh :roll:

Tigerchen
tu dir bloß Ruhe an. Alles wird gut :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

puh der erste Arbeitstag ist geschafft. War echt anstrengend. Bin heute mittag einfach nur noch in die Waagerechte und so ziemlich den ganzen Nachmittag auch da geblieben *pfeif* Ich bin so *müde* Ich hoffe, dass es ab morgen besser geht.
*grins*allerdings hätte ich mir gar nicht so einen Kopf machen müssen, dass man mein Gestell unter den Klamotten sieht. ALLE :o Gäste wussten Bescheid. Und so habe ich heute morgen gut 2 Stunden nur mit Konfersation verbracht :) Aber alle waren froh das ich wieder da bin :dance:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten Morgen :knuddel: ,

@Tigerchen, schon Dich bitte und pass auf Dich und Deinen Krümel auf.

@Moki, schön das der 1. Arbeitstag gut verlaufen ist. Es ist doch schön wenn sich die Leute um eine Sorgen machen, oder? Allerdings wenn man dann alles 3 oder 4 mal erzählen muss, dann nervt es mich auch.

So, wollte mich eigentlich nur schnell verabschieden. Mein Mann hat doch die lang ersehnte Woche Urlaub bekommen (ganz kurzfristig). Fahren jetzt heute Nacht für ein paar Tage auf die Insel Fehmarn. Ich freu mich schon riesig hier endlich mal raus zu kommen. Melde mich wieder wenn wir wieder da sind.

Passt auf Euch auf.
LG Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“