Huhu
will schnell Mäusis Mittagsschlaf nutzen um kurz zu piepen....
Also heute Vormittag (bis um 13 Uhr) haben uns Natalie und Jonathan besucht.
Es war echt schön und ich finde es auch immer klasse, wenn man seinen "Internet-Partner" mal persönlich kennenlernt.
Da Julia seit 7 Uhr wach war ist sie gerade todmüde und ohne Widerstand ins Bett gegangen.
Christina,
weiterhin gute Besserung.
Das ist ja echt doof mit den Papieren, aber leider nicht zu ändern.
Nun mußt Du/Ihr nochmal warten.
Ja, das Zoloft hilft mir auch wunderbar und das Wetter tut ein Übriges.
Allerdings hatten wir heute Nacht Frost und jetzt trotz herrlichen Sonnenscheins nur 10°C im Schatten...
Ja, wir haben noch einen Zweierpack Eisbärchen, wobei ich jetzt schon ein bißchen Angst habe, daß sowas nochmal passiert
Neue wird´s wohl nicht geben, da ich keine Behandlung mehr machen möchte wg. meines Alters und der Psyche.
Petel,
ich würde auch gern tippen, aber dzu kenne ich Dich zu wenig.
Wenn ich jetzt wüßte wie Du aussiehst und wie Du Dich während der SS verändert bzw. nicht verändert hast......
Bea,
wir haben noch keine Rechnung für die Kryo bekommen, müßten aber so ca. 400 Euro sein.
Glückwunsch zur windelfreien Nacht!
Pia,
hoffe, daß die Erkältung wieder besser ist?!
Und was macht die Brandblase?
Evi,
ich kann jetzt gar nicht sagen, ob Julia einen "platten" Kopf hatte

.
Jedenfalls hatte sie dort, wo sie drauflag lange, lange eine kahle Stelle

, aber nachdem sie dann beweglich war und nicht mehr nur auf dem Rücken schlief, hat sich das bald gegeben.
Bei Julia fing es auch in dem Alter an mit den Zähnen, aber rausgekommen ist der 1. dann erst Monate später.
Ich hab ihr damals gleich eine Bernsteinkette gekauft (die trägt sie immer außer beim baden), vom KiA bekamen wir Osanit-Kügelchen verschrieben, die sehr gut helfen.
Und dann haben wir noch Dentinox-Gel (gibt´s bei dm), was die betreffende Stelle quasi betäubt, was man aber nicht zu oft nehmen sollte.
Kerstin