@Claudia: Na da bin ich aber froh, das du doch noch nicht ganz aufgegeben hast. Als ich eben gelesen ahbe, das du die Medies abgesetzt hast, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Und das erst 7 tage nach Transfer. Also da muß ich echt mal mit dir schimpfen, das du mir so einen Schrecken einjagst! Bin echt froh, das du noch in der Praxis warst und siehe da, Warteschleifenkoller zumindest wieder etwas reguliert!!!!

Ich drück dir die daumen, das du ss wieder aus dem Urlaub zurück kommst!
Und Ja, ich blicke gerade echt positiv und gut gelaunt in die Zukunft, auch wenn in den nächsten tagen wieder die Mens eintrudelt (das zieht mich jedes Mal wieder etwas runter). Aber ich freu mich, das es schon so bald los geht!
@Hati: Hi! Tja, das mit der Immu mache ich aber erst, wenns dieses mal nicht klappt, also hoffentlich nie

Aber ich denke mal, das es nicht das hauptproblem war, das es nicht geklappt hat. Ich glaube jetzt einfach mal daran, das wir nicht die richtigen Embryos bisher dabei hatten und wir einfach Pech hatten.
Und die Immu schieb ich erstmal zur Seite.
Und immerhin weiß ich jetzt, das die Genetik in Ordnung ist und das ist auch schonmal was.
@Maxi: Ich war vorher in Wiesbaden und kann nicht direkt was negatives sagen. von den Erfolgen leigen wohl alle Praxen hier ungefähr gleich (glaube ich). Was ich am Prof gut finde ist, das er individuell den Behandlungsplan aufstellt und nicht "das eine" Schema für alle anwendet.
Und ich finde es besser wenn man mir die Wahrheit über meine Erfolgsaussichen sagt. Erst im Nachhinein wurde so nach und nach klar, das meine Embryonen nicht alle sooo unglaublich toll waren wie es immer hieß. Das kreide ich wiesbaden etwas an. Aber ich war wärend der behandlung eigentlich immer zufrieden.
Aber jetzt geht es mir richtig gut beim Prof und ich fühle mich gut behandelt! Mal sehen ob es auch den Erfolg bringt!
Soo, das wars von mir.
Gute Nacht....Sterniiii