Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei befruchteten Eiern. War ja schließlich auch schon ganz neugierig auf das Ergebnis. Iris, das sind die Zwillis die du dir wünscht. Wenn der Arzt sagt, daß es gut aussieht, dann stimmt das schon. Ich habe ein gutes Gefühl bei Euch.

Astrid, hast dir wohl doch die Brille mit den Brillis ausgesucht? *gg* Hatte meinen Hut mit, aber das Obst ist in meiner Tasche so matschig geworden. Und dann hatte ich noch so einen Milchbauch, habe doch für Iris die Milch getrunken, wegen des Eiweißes. Das Cafe war echt nett und das Treffen war auch toll. Machen wir jetzt öfters mal. Vielleicht kommt dann immer mal die eine oder andere hinzu?

Jetzt geht es eine Runde joggen, duschen und dann fahren wir zu unseren FReunden nach Dortmund und fahren morgen wieder nach Hause.

Pumpi, wenn du schon so zugenommen hast, müssen wir unsere Türen erweitern für Samstag. *ggg* *gleichmalrainerdenmeiselindiehanddrückt*

Ich wünsche allen ein schönes WE. Nutzt das Sonnenwetter noch aus.

Iris, für morgen alles Gute. DAnn kann dich Micha nicht mehr auf Händen tragen, da er unter der Last von Dreien zusammenbricht. *ggg*

Liebe Grüße von Rebecca
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Monika, wenn du nochmal mein Hut schlecht machst, dann schmiere ich dich mit meinem matschigen Obst voll. Das haste nu davon.

Jetzt endgültaig Tschüß.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, da ist man mal nur kurz einkaufen und hier tobt direkt wieder der Bär. Habe noch nicht alles gelesen.

Nur erstmal: SUUUUper Iris. Jetzt weiß ich auch was so gerumst hat. Reicht doch voll und ganz, wenn einer dabeibleibt (bis zum Ende)

So jetzt Frühstück fertig und dann werde ich den Rest nachlesen

Claudia
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Huhu!

:grin: :grin: :grin: :grin: JIPPIEHHHH YEAAAAHHHHH :grin: :grin: :grin: :grin:

Super iris...ich freu mich total...hört sich doch alles klasse an!

vergiß das mit dem SCHONEN (!!!) nicht bei all der Freude!

ich hüpf jetzt in die Badewanne, und dann sind ja bald auch schon unsere Eltern da, zum Kaffetrinken..und heut abend gehts ab zum Griechen!

Bis morgen!
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Wie Claudia, jetzt erst Frühstück?? Tsts, was ein Lotterleben!
So, geh jetzt Primeln kaufen für 39 cent. dr Fühling ist jetzt da. Find ich!
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Ach...noch kurz zu Monika:

Also, ich mach sowohl den Säuglingspflegekurs (Eigenleistung) als auch den Geburtsvorbereitungskurs über das KH. der Kurs wird von ner Hebamme geleitet, allerdings wird nicht über Chipkarte abgerechnet. Man bekommt ne Rechnung, die man dann bei der Kasse einreicht.

Unsere Kasse ist da völlig problemlos..sowohl mir, als auch meinem Mann stehen 50 Euro für den Kurs zu. Was darüber liegt müssen wir selber bezahlen. (der Kurs kommt allerdings für uns beide 90 Euro...70 Euro für mich, und 20 Euro für die Begleitperson). Die Kasse hat auch nicht nachgefragt, ob der Kurs nun von ner Hebamme geleitet wird..geht aus der vorläufigen Rechnung auch nicht hervor.

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!

@Iris: Herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis, drücke Euch weiter die Daumen!
Übrigends danke für den Tipp mit Andreas, habe ihn wegen der Krankasse und unserem Problem gefragt, und er hat mir prompt geantwortet.

Allen ein sonniges Wochenende!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Danke Ihr Lieben - freu mich riesig zu Euren DaumendrückerGlückwünschen *ggg* - Und Rebecca - ich denke, es reicht, dass Micha eh schon unter meiner Last zusammenbricht *ggg* Und dass du hier mit faulem matschigem Obst unsere Monika einschmierst *ggg*

Nicole - keine Sorge - ich vergesse das Schonen nicht.. Wenn nur das Fernsehprogramm nicht so furchtbar langweilig wäre.. Pipi im Takatuka-Land *grmpf* und heute Nachmittag Fussball - boah eye - gibbet dat und die ganzen DVDs kenn ich auch schon....

Naja - irgendwas wird mir schon einfallen. Micha ist gerade einkaufen gefahren und ich begebe mich jetzt wieder auf die Couch...

Übrigens Nicole, Shala und Monika - ich habe damals keinen Säuglingspflegekurs mit gemacht.. Noch nicht mal Geburtsvorbereitung bis zum Ende, da ich beim autogenen Training immer einen Lachkrampf bekommen habe *ggg* - da wäre ich fast rausgeflogen.. Und Windeln, Baden etc. ist eigentlich alles ganz easy - das macht Mama und Papa automatisch richtig. Aber wenns die Kasse bezahlt.. Mal schauen, was Micha da später zu sagt...

So.. nun abba wirklisch zurück auffe Couch... und mal ein bisgen zappen - mal gucken, ob ich irgendwas anderes im TV finde...
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Iris, vielleicht ja Olympia, wenn du schon nicht sportlich sein kannst?
Das mit dem Lachanfall kann ich mir richtig vorstellen. Monika und Nicole, dann mal viel Spaß beim Atmen und bei den Körperreisen!!
Pumpi, ich hab gedacht, daß Du wegen der ganzen Keime nicht in den Garten darfst, bin vielleicht doch blond?? Also: Laß Dein Menne den Liegestuhl aufbauen und beaufsichtige seine Gartenarbeit???
Ahso Monika, Pommes sind out?? deftig ist in? Nach Köl fahren wir auch ab und an zum Einkaufen, da sind also auch Spione!!
Claudia, seid Ihr schon weiter mit den Reiseführern? Gestern hab ich irgendwo gelesen, daß seit september weniger Flüge nach ausralien gebucht wurden. Hast D'u nicht noch Platz im Koffer? Will auch mit!
stimmt ja, tami ist in Urlaub. Tami, ich bedauer Dich auch einmal, aber das kommt davon, wenn man einfach so in Urlaub fährt!!
Hm, was war noch?? Ich Liebe Grüßeaub nüx oder hab wieder die Hälfte vergessen. - blind, blond und Alzheimer.
bis dahin
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Von wegen Lotterleben. Sind schon um 8.15 h aufgestanden, nachdem auch gegen 20.30 h schon auf dem Sofa eingeschlafen bin. O.k. dann haben wir noch ein bißchen gegammelt bzw. interessante Dokumentation gesehen. Tja und dann war wie berichtet Jörg wieder eingeschlafen, während ich hier hard am arbeiten war. Der führt ein Lotterleben. Nicht ich.

Rebecca, seid wann gehst Du joggen?! Hat Astrid dich mit einem Joggervirus angesteckt? Und so zugenommen habe ich auch nicht, daß ihr Eure Türen verbreitern müsst. Also nimm Rainer mal den Meißel wieder ab. Ich habe nur oben raum so zugelegt. O.k. auch ein bißchen am Bauch, aber das hatte ich beim letzten Mal mit dem Utrogest auch. Weiß nicht was mein Kollege da gesehen hat. Wollte wahrscheinlich nur kompliment machen, der Depp. Sag mal, allmählich musse Deinen Hut aber mal auf Vordermann bringen, daß der zum Treffen auch tippel toppel aussieht.

Shala, habe vorhin mit Jörg gesprochen. Also er fände es nicht so schlimm mit TV. Also wir könnten ja sonst zur Not mit Iris, Micha und Euch dann ne Runde drehen oder irgendwo kurz am Tisch ein "Käffchen" trinken. Aber wirklich nur, wenn das gesammte Treffen darunter nicht "leidet" oder in Rückstand gerät und unterbrochen wird.

Astrid, ne ich meinte eigentlich nicht die Keime, sonder wirklich nur die körperliche Arbeit. Habe gerade Jörg Badezimmer sauber machen lassen. Fragt der mich tatsächlich wie mache ich das KLo den sauber??!!! Dieser verwöhnte Bengel. Aber er hat nach theoretischer Erklärung wohl geschaftt. Jedenfalls riecht es bis zum PC nach Bad und Kloreineiger. Astrid wo gibt es denn Primeln für 39 cent? Habe immer nur welche für 98 cent gesehen.

Monika, das mit dem in der Erde buddeln weiß ich auch schon. Habe in dem Moment nicht dran gedacht, daß das jemand daraus schließen könnte.
Jörg darf aus diesem Grund auch das Katzenklo saubermachen. Schon seitdem wir Mietzen haben. Ach ja mit in Köln bummeln, sei achtsam. Schließlich arbeite ich in der Nähe von Köln City. Big Brother is watching you.

Nicole, wie Du hüpftst in die Badewanne. Ich dachte das soll man in der Schwangerschaft nicht. Oder duscht ihr in der Wanne? Hmmm.

Sodele bis später vielleicht.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“