Guten Morgen!
Tje, ich hab hald leider keine anderen Themen als meine Jungs - sonst passiert in meinem Leben im Augenblick seeeeehr wenig. Ich schwätz halt gerne... aber ich muss auch sagen, ich hab keine Hemmungen zu schwätzen, weil ich damals alle Kindergeschichten so ermutigend gefunden habe, dass ich es auch noch schaffen werden... Ich hoffe, es geht Euch auch so...
Meine Eltern kommen heute, das gibt ein "fröhliches" WE für meinen Mann, der danach immer in Urlaub fahren könnte

- aber geht mir bei seiner Mutter und v.a. ihrem Lebenspartner auch nicht anders. Mit seinem Vater konnte ich so prima lachen, wir haben immer irgendwie unter einer Decke gesteckt... aber der ist halt leider tot........
GAlina & Sternchen
Ich hab jetzt unendlich viele Schlafsäcke in Größe 90: Noch dicke Wintersäcke - nachdem die 70er zu kurz waren wars ja noch kalt, dann 2 wunderschöne (teure) Frottee-Sommerschlafsäcke und jetzt noch 2 ganz billige ganz dünne.

Von Odenwälder hatte ich die 70er als Daunenschlafsäcke. Die waren ja was schön und kuschelig... im Augenblick nehm ich die Frotteesäcke - wenns aber wieder so warm wird leg ich sie nur mit Windel in die ganz dünnen.
Phoeni
Oje, das kenn ich, die Ärzte, die einem direkt nach dem Aufwachen alles erklären wollen. Nicht, dass ich nix mitkriegen würde, aber ich VERGESS es dann immer SOFORT. Ich hab sowieso Mühe, aus der NArkose wiederzukommen, einmal haben sie sogar schon Gewalt angewendet und sich Sorgen gemacht - während ich geträumt habe, jemand will mich wecken, aber ich will noch schlafen, weil ich gerade so schön träume.

schon komisch, hat für mich auch was Beängstigendes...
Pusti
Ich denk ganz fest an Dich!

Zwillis wären doch toll!
Bully
Na, dann mal los, das klingt doch prima! Hast Du Aku zur Erleichterung der Geburt gemacht? Hat bei mir toll gewirkt!
GAlina
Mit so 5-6 Monaten waren meine Jungs UNERTRÄGLICH und ich hatte Fluchtgedanken, weil sie sich kein bisschen ohne mich beschäftigen wollten..
Cerazette...... bei mir nimmt die Mens irgendwie kein Ende, habs jetzt schon seit 2 Wochen - aber keine Schmerzen mehr wie vor C.
Berni
Schön, dass es Dir wieder gut geht, ich hab mir schon Sorgen gemacht!

Ja, lass Dich mal fit machen mit TCM - ich steh ja da total drauf!

Das wirkt bei mir viel besser als Homöopathie

.
Sonja
Du Armes Mäuslein

Schlaf Dich anschließend erst mal gut aus!
Kimba
Keine Endo, bitte...