Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja Lucyyyyyyyyy ... Ich bin schon da :lol:
Was war das denn für eine Ärztin ???
Wie konnte sie sich das denn erklären, das die weiterhin schön mitgewachsen sind ???
Das hätte ich die mal gefragt, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte.
Also ich hätte das genauso gemacht wie ihr, ich hätte den Versuch auch nicht abgebrochen.
Gerade erst recht nicht, wenn das der letzte Versuch von der KK ist. Die spinnen ja wohl :vogel: .
Es ist doch normal das man bei einer IUI versucht bis zu 3 Eizellen zu züchten.

Bekomme leider keine Benachrichtigung das hier geschrieben wird *mecker* .

Hallo sus :hallo: ... Dein Sascha ist aber auch ein süüüüßer :wink: , den kann man wirklich so einfach mitnehmen :wink: .

So, werde mich heute Abend mit ein paar Mädels hier aus klein-putz treffen, die wohnen hier bei mir in der Nähe. Wir wollen zum Griechen gehen .... mmmh lecker.

Bei uns ist es heute zum Glück nicht mehr so heiß, eher weht draußen zwischen durch ein kühles Lüftchen, was mal wieder richtig gut tut.
Ab Montag soll es ja wieder so heiß werden 30/31 Grad mit Wärmegewitter. Mir würde es schon vollkommen reichen, wenn wir so zwischen 24-26 Grad hätten.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Habe momentan leider nur sehr wenig Zeit für PC...

Männe hatte einen Arbeitsunfall...muß ihn jetzt überall hinfahren und auch hier zu hause unterstützen, weil er sich mit seinem Rippenbruch und stark geprelltem und verstauchten Schulterblatt nur unter starken Schmerztabletten einigermaßen bewegen kann...

Nebenbei Vorbereitungen zum 60. Geb. meiner Mutter...Arbeiten...Haushalt...dann bekommen wir Anfang nächster Woche neue Wohnzimmermöbel...

usw...usw...usw...!

:knuddel: euch mal 'ne Runde...!

Werd mich sobald wie möglich wieder ausführlicher melden...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo!!

darf ich auch bei euch mitschreiben, dh. sooooo viele sind ja gar nicht mehr da. Ich habe, leider, viel zu viel Zeit und quallse und schreibe auch gern *g* und von Zeit zu Zeit kann es schon sein, dass ich euch zutexte :oops: :läster:

Ich höre hier erst mal auf und warte, obs ok ist :help:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo sini :hallo: !

Klar kannst du mitschreiben ... immer rein spaziert hier :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

super, danke. Dann darste hier bald mehr von mir lesen :D

Lucy und ich kennen uns ja von nem anderen Ordner, aber da ist derzeit kaum was los :cry: *mecker*

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo: Sini...schön das du auch mitschreiben willst !!!

Leider hab ich ja momenatn nicht so viel Zeit....hab eben auch nur ganz kurz mal hier rein schauen wollen und sah dein Posting...da wollte ich wenigstens kurz antworten !!!

Ihr Lieben, ich versuche mich so bald als möglich ein bißchen ausführlicher zu melden...Versprochen !!!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

habe mir vor wenigen Min. einen dicken, fetten Döner gegönnt :oops: , aber das musste heute mal sein. Der war sooooooooooooooooo lecker *g* und nach 3 Stunden fast ohne Pause durchmassieren :help: denke ich, habe ich ihn mir auch verdient :D

Lucy, schön, dass du dich kurz gemeldet hast. Ich habe auch nicht viel Zeit jetzt, habe , wie erwähnt, gearbeitet( länger als ich dachte, aber war ok, bin ja froh, wenn Stunden zusammen kommen), dann heim, den Döner essen, da kam Florian unverhofft( hat heute schon den 3. Nachmittag unverhofft Hitzefrei, aber ich freue mich für ihn 8) und die anderen seiner Klasse) und nun ist er Richtung Schwimmbad unterwegs. Bei DEM Wetter das Beste, was die Kinder tun können. Ich gönne mir erst mal ne Runde Augenpflege *gähn* , ehe es hier weiter geht.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ihr beide !

Im Moment ist es auch wirklich blöd bei dem Wetter am Compi zu kleben.
Ich schätze mal, sobald das Wetter wieder schlechter wird, ist man auch wieder im Netz.
Bei uns sind ja schon seit 14 Tage Ferien und dementsprechend ist man auch unterwegs :wink: .

Bild

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:räusper:

wollte nur mal kurz nen Gruss reinwerfen, zu soooo später( oder früher) Stunde 8)
Ich kann nichtschlafen, daher habe ich den PC noch mal angemacht.

Flöchen, ich habe bei der Hitze nicht das geringste Problem, am PC zu sitzen :oops: , im Gegenteil, ich lechze immer richtig danach zu sehen, ob wer geschrieben hat *g* . Manchesmal bin ich richtig süchtig danach :help:
Und da Florian ( du hast auch nen Florian, gell?) schon recht gross ist und nicht oft daheim( durch die Ganztagesschule bei uns), und ich nicht so viel arbeite, wie ich gern würde, habe ich halt auch viel mehr Zeit :lol: und sitze dann viel hier. Aber immer noch besser, als andere Dummheiten zu machen, oder? :gröhl:

Aber ich denke, ich probiere nun doch mal zu schlafen :(

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini hat geschrieben::räusper:

wollte nur mal kurz nen Gruss reinwerfen, zu soooo später( oder früher) Stunde 8)
Ich kann nichtschlafen, daher habe ich den PC noch mal angemacht.

Flöchen, ich habe bei der Hitze nicht das geringste Problem, am PC zu sitzen :oops: , im Gegenteil, ich lechze immer richtig danach zu sehen, ob wer geschrieben hat *g* . Manchesmal bin ich richtig süchtig danach :help:
Und da Florian ( du hast auch nen Florian, gell?) schon recht gross ist und nicht oft daheim( durch die Ganztagesschule bei uns), und ich nicht so viel arbeite, wie ich gern würde, habe ich halt auch viel mehr Zeit :lol: und sitze dann viel hier. Aber immer noch besser, als andere Dummheiten zu machen, oder? :gröhl:

Aber ich denke, ich probiere nun doch mal zu schlafen :(

Sini

Morgen Sini !

Ja ich kenn das Gefühl mit dem Compi :lol: .
Habe ich manchmal auch teilweise :oops: , vorallem wenn schlechtes Wetter draußen ist oder wenn ein man auf Antworten wartet, wo man ganz gerne schnell eine Antwort zurück haben möchte.
Ich finde es auch immer gut, wenn man z.b. gleichzeitig im Netz ist, das es dann im Ordner hin und her geht mit dem schreiben :wink: .

Ja ich habe auch einen kleinen Florian, der wird jetzt am 24.08. schon 7 Jahre alt.
Wir haben zusammen am gleichen Tag Geburtstag.
Dann habe ich noch einen Kevin :lol: , der ist am 23.03. schon 9 Jahre alt geworden und dann ist da noch unsere kleine Schnecke Alina, die ist ja jetzt etwas über 6 Monate alt, sie hat am 30.12. Geburtstag :wink: .
Tja, ist bestimmt komisch, wenn die Kinder langsam aber sicher flüge werden, sei es auch nur, wenn sie Nachmittags alleine mit anderen Kindern unterwegs sind. Habe immer Angst um Kevin und ich bin immer froh wenn er dann gegen 18 Uhr gesund und munter wieder nach hause kommt.

Wo genau kommst du denn her wenn ich fragen darf ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“