Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Guten Morgen Marita :smile:

ja es ist etwas leer hier. Einige schrieben ja warum. Die anderen schlafen wohl noch :smile:
Werbeslider mit Buttons
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

@ Elke: ich aknn mir vorstellen, wie schwer das alles für Euch sein muß. Vielleicht ist Albert ja wirklich krank, und es liegt daran..ich weiß es nicht. Denke sehr viel an Dich!

@Iris: na, du nimmst jetzt aber auch jede Hürde mit..jetzt auch noch Zahnschmerzen obendrauf..oh weih...gute Besserung!

@Kätzchen: soso..langweilig ist Dir..nix zu tun im Büro?..:wink:

@Timo: da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, dessen flehen und betteln Du übersehen hast..:wink:...steigt das selbstwewrtgefühl doch postwendend wieder an!

an den rest: noch beim Büroschläfchen?

Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Nicole ~lach~ das war weder bei Dir noch ihr Absicht.

Also uebt bitte Nachsicht :wink:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Nicole, ich suche mehr einen guten Grund um mich nicht mit meiner Arbeit zu beschäftigen :wink: Ein bisschen Arbeit liegt hier schon rum.
tigerente71

marita: dann träume doch schon mal von deinem selbstgebackenen brot!...wann bekommst du den bäcker denn jetzt!

Timo: herausreden nutzt nix!!..:wink:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich wollte euch noch eine Anekdote vom Wochenende berichten. Am Freitag waren wir hier in einem Einkaufszentrum beim Mediamarkt, und als wir wieder rauskamen, sass da Satina auf einer Bank. Satina ist aus dem Bääärlin-Ordner und entbindet im Mai, von ihr habe ich auch die Adresse von Dr. Bloechle. Da hatte ich doch gleich wieder einen Aufhänger um Micha wieder an das Thema zu erinnern :grin:
Mal schauen, er will jetzt einen Termin beim Andrologen machen, und dann werden wir wohl bald wieder einsteigen.
Bis später, muss arbeiten!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Nicole

ok ok es war volle Absicht, weil ich Euch beide einfach nicht ausstehen kann. So besser? :grin: :grin: :lol:
tigerente71

<- zieht sich einen Eimer über den kopf, wird nie wieder im Leben glücksich sein, wird ab jetzt REBECCA unterstützen, wird gegen surfer vorurteile haben..:wink:, etc

@kätzchen: na, das war doch ein glücklicher Zufall!

Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Nicole arghhhh das war nur Spass!!! Wirklich, nur ein Scherz.

Es war wirklich keine Absicht, so glaubt mir das doch bitte ~selbstkastei~ ~schaem~ :grin:

tigerente71

<- hört nix durch den Eimer..und sehschlitzen zum Lesen sind auch nicht drin!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“