ja es ist etwas leer hier. Einige schrieben ja warum. Die anderen schlafen wohl noch
Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
-
tigerente71
Hallo!
@ Elke: ich aknn mir vorstellen, wie schwer das alles für Euch sein muß. Vielleicht ist Albert ja wirklich krank, und es liegt daran..ich weiß es nicht. Denke sehr viel an Dich!
@Iris: na, du nimmst jetzt aber auch jede Hürde mit..jetzt auch noch Zahnschmerzen obendrauf..oh weih...gute Besserung!
@Kätzchen: soso..langweilig ist Dir..nix zu tun im Büro?..
@Timo: da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, dessen flehen und betteln Du übersehen hast..
...steigt das selbstwewrtgefühl doch postwendend wieder an!
an den rest: noch beim Büroschläfchen?
@ Elke: ich aknn mir vorstellen, wie schwer das alles für Euch sein muß. Vielleicht ist Albert ja wirklich krank, und es liegt daran..ich weiß es nicht. Denke sehr viel an Dich!
@Iris: na, du nimmst jetzt aber auch jede Hürde mit..jetzt auch noch Zahnschmerzen obendrauf..oh weih...gute Besserung!
@Kätzchen: soso..langweilig ist Dir..nix zu tun im Büro?..
@Timo: da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, dessen flehen und betteln Du übersehen hast..
an den rest: noch beim Büroschläfchen?
-
tigerente71
Ich wollte euch noch eine Anekdote vom Wochenende berichten. Am Freitag waren wir hier in einem Einkaufszentrum beim Mediamarkt, und als wir wieder rauskamen, sass da Satina auf einer Bank. Satina ist aus dem Bääärlin-Ordner und entbindet im Mai, von ihr habe ich auch die Adresse von Dr. Bloechle. Da hatte ich doch gleich wieder einen Aufhänger um Micha wieder an das Thema zu erinnern 
Mal schauen, er will jetzt einen Termin beim Andrologen machen, und dann werden wir wohl bald wieder einsteigen.
Bis später, muss arbeiten!
Mal schauen, er will jetzt einen Termin beim Andrologen machen, und dann werden wir wohl bald wieder einsteigen.
Bis später, muss arbeiten!
-
tigerente71