Huhu
Imke

Wow, was für eine Ausbeute

Nicht traurig sein, wegen Kryo, es klappt doch sowieso

für den morgigen Einzug der zwei süßen
Die Wohnungsrenovierung wurde ja durchgeführt, also steht dem Mietvertag von 9 Monaten nichts mehr im Weg
Bei mir war die Befruchtungsrate ja auch net so doll bei dem letzten Versuch (19 entnommen - 19 reif - 9 befruchtet).
Imke Maus bitte, bitte ganz, ganz viel trinken

mindestens 3 Liter und viele Eiweißreiche Sachen essen, oder so Eiweißshakes mixen (Drogerie, Apotheke) wegen der Vorbeugung Überstimu. Bitte, bitte
Du wolltest ja wissen, wie sich die Überstimu bei mir bemerkbar gemacht hat. Also nach PU 24 Std. Übelkeit, starke Oberbauchschmerzen, Kurzatmigkeit, konnte kaum was essen und trinken, nach Transfer kam dann noch Kotzerei dazu, konnte fast gar nicht mehr atmen (vor allem im liegen), dicker Bauch (Gewichtszunahme, durchs Wasser) und zum schluß kalter Schweiss.
Es ist halt wirklich wichtig, das Du viel trinkst und das die in der Kiwu Klinik, die Blutwerte kontrollieren, um der Bluteindickung vorzubeugen.
Wenn Du noch fragen hast immerzu und lieber einmal zuviel bem Arzt, als das Du nachher so endest wie ich
Cyra

Ja, bin auch schon ganz hibbelig wegen dem nächsten Versuch und den Ergebnissen beim Prof. (hoffentlich kommen die bald

).
Aber seit dem ich den Plan zu Hause habe, mahce ich mir auch schon wieder Gedanken
LG Sandra