Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wow... ich hab mich durch die Seiten durch gekämpft *g*

Jetzt wünsche ich allen noch ein schönes Restwochenende und einen gute Start in die neue Woche!!

Für alle die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !Besonders für alle die Dienstag dran sind....!! :)

LG Dani
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

.....hab gelesen das ihr mir für Dienstag die Daumen drückt :lol: hab aber erst Donnerstag Test, also bitte noch zwei Tage länger drücken *g*
Werd mich bis dahin erstmal ein bisschen zurückziehen, hab momentan nämlich das Gefühl ich halt die Spannung nicht mehr aus Bild . Hab die letzten zwei Tage schon zweimal ne Heulattacke gehabt. Sind bestimmt die Hormone.

wünsch euch ein schönes Wochenende und nen guten Wochenanfang
LG
Fundel
*knuddel*
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Fundel

Wir drücken *dd* solange Du es brauchst, am liebsten 9 Monate :wink:
:knuddel: Blöde Hormone :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Fundel: Alles klar, wird gemacht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mariemax: *dd* *dd* *dd* dass du bald los legen kannst!

Dani: Na dann hau mal in die Pedale. Auf einem normalen Home-Trainer würde ich sicher auch nicht so lange durchhalten, alleine schon weil mir der Popo dann weh tun würde. Ich hab ein Sitz-Ergometer, da sitzt man einfach bequemer drauf, der Rücken tut auch nicht so weh danach!

Scorpi: Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* für viele gute Eizellen!

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche. Ich hab nochmal Zahnarzt-Termin und dann arbeiten bis 19:30 Uhr :(

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

Guten Morgen!!!

Bei mir hier ist es ziemlich umständlich mal eben ins Netz zu gehen (Kabel vom keller in 1.OG ziehen... ) deshalb schaff ich es oft nicht "mal eben"... und jetzt sehe ich, was ich davon hab!!! Aber ich habe grob alles gelesen... ist ja ne Menge passiert hier!!
Stehe ganz alleine mit meinem heutigen großen Tag.... :(
Mein Mann hat für heute einen "Besuch" in der Firma reingedrückt bekommen, der wohl bis 15 Uhr bleiben wird ... und am Samstag rief mich die Praxis an, dass es wahrscheinlich um 14.30 Uhr losgehen wird! :cry: Muß zwar nochmal anrufen um 11 Uhr, auch um zu erfahren, ob überhaupt welche das Auftauen "überlebt" haben :o *liebernicht* .... Naja.. er versucht ALLES um aus der Firma zu verschwinden... aber vielleicht werde ich doch alleine schwanger ... :wink:

Jetzt mal kurz was positives: Habe am Freitag noch einen Anruf bekommen... Ich habe die Stelle!!! Muß am Donnerstag nochmal zum Chef und dann direkt Freitag mit auf eine "Klausurtagung" ... Habe mich natürlich sehr gefreut, ist ja auch ganz gut für´s Selbstbewußtsein (Immerhin hatten die über 200 Bewerbungen!!! 8) ) Aber richtig durch bin ich damit immernoch nicht... ist vielleicht auch ein bißchen viel im moment für mein kleines Gehirn!!!

FUNDEL...drücke dir sooooooooooo fest die Daumen für deinen Test. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... sei ein gutes Beispiel für mich!!!!!!!!

ALEX... es ist sehr sehr schön, dass sich alles schlimme, womit ihr rechnen konntet, NICHT bewahrheitet hat.... Puh!!! Jetzt wird alles gut .... bei mir spielen die Leberwerte auch manchmal verrückt, liegt bei mir dann aber an der Galle... nur mal so als Tip... die schafft dann ihre Arbeit nicht so (gerade nach Ernährungssünden, die länger andauern... Weihnachten.. ) und überläßt das dann der Leber!!! tja.. und die macht dann Streß!

MONANEE.... dani hat recht, bei einer ICSI liegt die Erfolgschance bei ca.30%, bei einer Kryo leider nur bei ca. 20%... das ist beides nicht viel, aber ... wie ich immer so schön sage: Irgendjemand muß ja diese Zahlen ergeben!!! Also, warum nicht wir???

So... werde mal wieder rausgehen... und meine KK- Karte suchen, die ist leider spurlos verschwunden... SCH... !!!

LG
Julia
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen :-)
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo zusammen!

Ihr habt ja mal wieder fleissig geschrieben. :o :o :o :o

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe.

@Fundel: *dd* *dd* *dd* *dd* für den Test am Donnerstag.

@Julia:*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es heute mit der Kryo klappt und dein Mann es auch noch rechtzeitig schafft.

@Scorpi: *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU am Dienstag.

Ich nehme mal an die Sportlerinnen unter uns waren am Wochenende auch wieder fleissig. *g* *g* *g* *g* Ich habe nichts geschafft außer gestern einen kleinen Spaziergang. Und dann auch noch gesündigt. :oops: :oops: :oops: :oops: Samstag war ich mit Schatzi zum Shopping in der Stadt. Jetzt habe ich einen schönen warmen Mantel (genau richtig für diese Schweinekälte), der auch noch super runter gesetzt war. :juhu: :juhu: :juhu: Mittags waren wir Sushi essen, das war super lecker. Gestern waren wir bei meiner Schwiegermutter zum Mittagessen und Kaffeetrinken (und die kann super gut kochen und backen). Aber die Woche über gibt es dann wieder Brigitte-Diät.

*dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle die es gebrauchen können.

Ich wünsche euch einen schönen Start in diese neue, frostige Woche.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

guten morgen,

Fundel, drücke natürlich auch bis Donnerstag weiter, kein Problem.

Julia, herzlichen Glückwunsch zu der neuen Stelle. Und *dd* *dd* für den TF .

Alle anderen seit lieb gegrüßt.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

Man wart ihr wieder fleissig mit schreiben. Mal sehen ob ich noch alles auf die Reihe bekomme. Also bitte nicht böse sein wenn ich wen vergesse. Ist keine Absicht. Mein Gedächtnis hat mich dann wieder mal im Stich gelassen. :lol: :lol:

Scorpi 5 EZ ist doch schon mal super. *dd* *dd* *dd* für die PU am Dienstag. Schade das dein Mann an dem Tag so einen Stress hat. Aber kann man nichts machen. Bei uns hat das bisher mit PU und Transfer immer super geklappt. Mein Mann kann mit seinen Chef auf Arbeit offen darüber reden und der Chef hat auch Verständnis dafür wenn mein Mann kurzfristig frei brauch. Liegt aber auch bestimmt daran das der Chef von meinen Mann das gleiche durchgemacht hat.

Alex Freut mich zu lesen das die Ergebnisse bei deinen Mann nicht so schlecht aufgefallen sind wie gedacht. Für euren 3. Versuch *dd* *dd* *dd* Wegen Nahrungsergänzungsmittel gibt es bei klein-putz eine Seite. Muss nachher mal schauen wo die war.

Manu 1,5 kg Gratulation zur Abnahme. Weiterhin viel Erfolg. *dd* *dd*

Monanee Bei uns ist es in der Praxis auch so das sie unter 35jährigen max 2 Ez zurück geben und erst darüber 3 Eizellen, allerdings mit einer Ausnahme beim Kryo bekommt man auch 3 EZ zurück.

Mariemax *dd* *dd* *dd* für das Gespräch am Dienstag und das du mit der DR am 30.01 starten kannst.

Fundel Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

Edi auch für dich weiterhin *dd* *dd* *dd*

JuliaM Gratulation zum neuen Job. Für den Transfer heute *dd* *dd* *dd*

allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Alex hier die Seite zu Nachrungsergänzungsmittel für den Mann http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=7
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
Ich schaue mal wieder hier rein. Momentan war ich eine "Wenigschreiberin". Ein kollege ist bei uns wg. Krankheit ausgefallen, also ich konnte mich nicht sooo schonen wie ich das ger´ne gehabt hätte.... Also, wenn ich daheim war habe mich gleich auf d. Sofa gelegt.

Ich habe leider nicht so gute neuigkeiten. Ich vermute, dass d.SST negativ wird. Ich habe nämlich am Freitag blutungen bekommen. Zwar nicht starke Blutungen (es reichten immer die Slipeinlagen) aber frisches Blut hatte ich auch dabei. Gestern abend, und Heute hatte ich zwar nichts mwhr, aber Blutung ist Butung....

Ich war schon heute zu SST, weil ich heute komplett Frei habe. Am Mi. wäre ziemlich knapp gewesen Ich muss so 80 Km fahren bis z. Praxis, und da ist immer Stau.

Jetzt bin ich total aufgeregt, und warte auf d. Anruf von d. Praxis. Obwohl ich mit e. negativen schon rechne. Das Blöde ist noch, heute Abend bin ich ganz alleine. Mein Mann ist geschäftlich unterwegs....

@Fundel: Ich hoffe, Du hast uns bald was besseres zu berichten! Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Scorpi: Für eine gute Ausbeute am Di.: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Lg.: édi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“