Guten Morgen!!!
Bei mir hier ist es ziemlich umständlich mal eben ins Netz zu gehen (Kabel vom keller in 1.OG ziehen... ) deshalb schaff ich es oft nicht "mal eben"... und jetzt sehe ich, was ich davon hab!!! Aber ich habe grob alles gelesen... ist ja ne Menge passiert hier!!
Stehe ganz alleine mit meinem heutigen großen Tag....
Mein Mann hat für heute einen "Besuch" in der Firma reingedrückt bekommen, der wohl bis 15 Uhr bleiben wird ... und am Samstag rief mich die Praxis an, dass es wahrscheinlich um 14.30 Uhr losgehen wird!

Muß zwar nochmal anrufen um 11 Uhr, auch um zu erfahren, ob überhaupt welche das Auftauen "überlebt" haben

.... Naja.. er versucht ALLES um aus der Firma zu verschwinden... aber vielleicht werde ich doch alleine schwanger ...
Jetzt mal kurz was positives: Habe am Freitag noch einen Anruf bekommen... Ich habe die Stelle!!! Muß am Donnerstag nochmal zum Chef und dann direkt Freitag mit auf eine "Klausurtagung" ... Habe mich natürlich sehr gefreut, ist ja auch ganz gut für´s Selbstbewußtsein (Immerhin hatten die über 200 Bewerbungen!!!

) Aber richtig durch bin ich damit immernoch nicht... ist vielleicht auch ein bißchen viel im moment für mein kleines Gehirn!!!
FUNDEL...drücke dir sooooooooooo fest die Daumen für deinen Test.

... sei ein gutes Beispiel für mich!!!!!!!!
ALEX... es ist sehr sehr schön, dass sich alles schlimme, womit ihr rechnen konntet, NICHT bewahrheitet hat.... Puh!!! Jetzt wird alles gut .... bei mir spielen die Leberwerte auch manchmal verrückt, liegt bei mir dann aber an der Galle... nur mal so als Tip... die schafft dann ihre Arbeit nicht so (gerade nach Ernährungssünden, die länger andauern... Weihnachten.. ) und überläßt das dann der Leber!!! tja.. und die macht dann Streß!
MONANEE.... dani hat recht, bei einer ICSI liegt die Erfolgschance bei ca.30%, bei einer Kryo leider nur bei ca. 20%... das ist beides nicht viel, aber ... wie ich immer so schön sage: Irgendjemand muß ja diese Zahlen ergeben!!! Also, warum nicht wir???
So... werde mal wieder rausgehen... und meine KK- Karte suchen, die ist leider spurlos verschwunden... SCH... !!!
LG
Julia