angi - diese "stimmungsschwankungen" habe ich auch. habe seit anfan der behandlung sehr viel zugenommen - sichr nicht nur durch die medis, aber durch die trostaktionen auf jeden fall.- jetzt habe ich seit anfang februar kortison genommen und es sind wieder 5 kg drauf - diese würde ich liebend gerne erst loswerden - hoffe dass dies auch wassereinlagerungen sind o.ä.

andererseits will ich auch in den versuch .... mein mann will lieber pause - aber das schon lange
ist dein mann beim andrologen in behandlung? Oder was möchtest du, dass er verbessert wg der voraussetzungen.
mit 35 bist du doch noch ein junger hüpfer!

bei den mädels zw. 30-35 die ich hier kenne hat es schon geklappt - das alter ist in diesem fall also irrelevant - sonst wäre ich seit jahren ss
mann kennt bei mir keine gründe für die fgs, aber deswegen die ganze immunologische abklärung das leukonorm, heparin, kortison - alles um den körper am abstossen zu hindern.
nikita - telefontermin mit frau r kriegt man, wenn man schon mal da war und nun fragen hat o.ä. da es in meinen 2 versuchen mit der von ihr vorgeschlagen therapie nicht geklappt hat, will ich ihre einschätzung hören. wir mussten auch die etwa 400 km hin und zurück fahren beim ersten mal wg der blutabnahme. aber da sie auch vorbefunde betrachtet ist das gespräch da auch schon hilfreich.
die die den ordner in den favoriten haben, kriegen es mit wwenn der name geändert wird. habe auch schon gesehen, dass sich manche mädels von hier im ordner versuch mai/juni tummeln.
wie wäre es mit
"Alles neu macht der Mai. Märzmädels trauen sich nochmal - neue willkommen" oder so?