Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo ihr lieben,
da bin ich wieder.

also es ist alles im grünen bereich. es ist eine fruchthülle zu sehen mit dottersack und man konnte etwas flimmern sehen. dem bernd hats die sprache verschlagen. tolles gefühl, wenn der werdende papi beim ersten mal dabei ist.

die blutwerte erfahre ich erst bei der nächsten untersuchung beim gyn. ich bleibe in der klinik, da fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden.

muss was tun, komme später wieder

tami
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Tami,

ein tolles Gefühl, gelle ?!?!
Ich freue mich sehr für Dich !

Liebe Grüße

Constance
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, das freut mich doch, daß alles in Ordnung ist und der Papa gleich daneben stand. Es ist schon ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Constance, leider kann ich kein Bild sehen. Muß ich da irgendetwas anstellen? Ich habe auch gelächelt, aber hat leider nix geholfen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mensch - Conny - ich kann doch nimmer löschen - bin doch nur noch Userin *gg* und sehen kann ich das Bildchen auch nicht - nicht mit Lächeln und nicht mit einem grmpf-Gesicht.

Tami - klingt doch hervorragend - kann mir vorstellen, was da in Eurem Kopf und Herzen vor sich gegangen ist.. Superschönes Gefühl gelle...

So.. werde jetzt duschen gehen und dann einkaufen, damit ich hier alles noch auf die Reihe bekomme *ggg*

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, da bin ich nochmal,

freut mich, wenn ihr euch auch freut.

hey claudia, daß mit dem stich kenne ich. ich konnte mich mit meinem bruder überhaupt nicht freuen. erst als der kleine da war, war es für mich okay und auszuhalten. das klingt zwar blöde, aber man kann sich ja leider nicht verstellen. wenn hier im forum jemand schwanger wurde, habe ich mich dafür umso mehr gefreut. jede schwangere ist ein hoffnungsschimmer!
und ich glaube fest daran, daß ihr nicht fliegt!!!!

conny, prima, daß die ringe wieder da sind, sonst hättet ihr nochmal heiraten müssen *zwinker*.

so, jetzt guck ich mal, was weiter vorne im ordner steht. zeitungen blätter ich auch immer von hinten nach vorne durch.

tami
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Komisch Rebecca, also ich kann es sehen ?? Iris, muss ich am Format was ändern ? Wahrscheinlich gelle. Wie kann ich denn die Bilddatei als Internetdatei oder URL (???) *ConstancekeineAhnunghat* ummodeln ?? Ich habe nämlich den Pfad von meinem Rechner angegeben, ist wahrscheinlich totaler Schwachsinn........

Wer kann mir da helfen ??

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - Conny - so geht dat leider nicht.. Es muss ein Bild einer URL-Adresse sein, nur die kannst du einflechten. Dein Rechner ist zwar mit Internet-Zugang - hat aber hier keine URL-Adresse.. Nur Bilder von HPs können eingeflochten werden oder Bilder, die wo anders im Internet veröffentlicht sind.. Du selbst kannst es sehen, da dein Rechner da auf deine Dateien zurückgreift - aber leider andere nicht.. Schick doch Rebecca die Bilder an ihre Heimanschrift - dann geht sie an ihren Schläppi und kann die Bildchen dort öffnen...

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

siehste Iris, von Dir kann ich immer noch was lernen. Habe ich mir fast gedacht, dass es so ist.
Also Rebecca, falls Du Interesse hast, schicke ich Dir ein paar Bildchen nach Hause, ok ?!?!

Tami, wieviele Krümels hattest Du zurückbekommen ? Zwei ??

Liebe Grüße

Constance :smile:

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das ist immer ganz schön kompliziert mit den Computern. Ich dachte die PC´s vereinfachen einem das Leben, aber manchmal machen sie es ganz schön kompliziert. *gg*

Dann schick mir doch bitte das Bild nach Hause.

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ja ich hatte zwei krümelchen. die gyn hat gesucht und erstmal nur eine fruchthöhle gefunden. mir würde das auch fürs erste reichen. ist doch einfacher, als gleich zwei racker auf einmal zu bekommen.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“