du bist ja auch gerade hier, schön

Jetzt weiss ich auch mal Deine Arbeitszeiten

Also Männe joggte Donnerstag abend mal wieder in der alten Runde( mit den Leuten joggte er auch, als es um die Vorbereitung für den Halbmarathon ging) und da gings so nebenbei drum, dass eine Nordic Walkerin da war und aber scheins alleine. Und die bruddelte rum, sie habe nun niemanden oder so. Jedenfalls kam Männe drauf, dass ich auch recht schnell laufe und erwähnte das, ebenso, dass ich halt wen suche und da wurde ihm gesagt, Mo-Mi u. Fr. laufen die Nordic Walkler zusammen, abends, gegen 18 Uhr. Nur gestern liefen sie nicht. Montag wieder, aber da gehen wir, ausnahmsweise, tanzen, ebenso Mittwoch. Schit und Freitag bin ich auch nicht da, da hat mein Neffe Geburtstag. Also wirds nächste Woche noch nichts. Aber nun ja, kommt jetzt nicht auf die eine Woche an, ich will das auf jeden Fall probieren. Hoffe, das haut hin mit denen( sind scheins nur Frauen). Muss ich ausprobieren

Fein, dass du dich mit Deiner Frau ausgesprochen hast. Also nen Mann, der ja und amen zu allem sagt, wollte ich auch nicht

Sini