Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Mane

du bist ja auch gerade hier, schön :wink:

Jetzt weiss ich auch mal Deine Arbeitszeiten :wink:

Also Männe joggte Donnerstag abend mal wieder in der alten Runde( mit den Leuten joggte er auch, als es um die Vorbereitung für den Halbmarathon ging) und da gings so nebenbei drum, dass eine Nordic Walkerin da war und aber scheins alleine. Und die bruddelte rum, sie habe nun niemanden oder so. Jedenfalls kam Männe drauf, dass ich auch recht schnell laufe und erwähnte das, ebenso, dass ich halt wen suche und da wurde ihm gesagt, Mo-Mi u. Fr. laufen die Nordic Walkler zusammen, abends, gegen 18 Uhr. Nur gestern liefen sie nicht. Montag wieder, aber da gehen wir, ausnahmsweise, tanzen, ebenso Mittwoch. Schit und Freitag bin ich auch nicht da, da hat mein Neffe Geburtstag. Also wirds nächste Woche noch nichts. Aber nun ja, kommt jetzt nicht auf die eine Woche an, ich will das auf jeden Fall probieren. Hoffe, das haut hin mit denen( sind scheins nur Frauen). Muss ich ausprobieren :D .

Fein, dass du dich mit Deiner Frau ausgesprochen hast. Also nen Mann, der ja und amen zu allem sagt, wollte ich auch nicht :evil: , beide müssen gleichstehen!!

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*mecker* *mecker*

hey, wo seid ihr denn? Tanja, ist deine Erkältung besser oder hoffentlich ganz weg??!! :grübel:

Mane, wie gehts dir? WE gut rumbekommen?? Wann kommt denn Deine Frau wieder???

Also ganz ehrlich, ich bin echt froh, wenn die Schule wieder los geht. Dann ist mein Kind wieder beschäftigt. DAs alles kann ganz schön an die Substanz gehen :roll: und nerven, Tag für Tag :help: und leider ist kein Schwimmbadwetter bei uns :cry: . Nun ja, noch 2 Wochen, dann haben wir das erst mal geschafft.

:knuddel: Gruss

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Na, immer mit der Ruhe @Sini :wink:

Hi Mädels :lol: !
Am Samstag Abend war ich mit meinem Freund ich München. Die halbe Stadtmitte war gesperrt, wegen nem Streetlife- Festival. Es war echt die Hölle los, wie auf dem Oktoberfest.
Wir sind 4 Stunden rumgelaufen und haben zwischendrin kurz was getrunken.

Trotzdem bin ich froh das daß Wochenende vorbei ist, kommt bei mir sonst eigentlich nie vor, weil ich nicht so "Arbeitsgeil" :oops: bin und auch gerne zu Hause bin.
Wann genau meine Frau wieder kommt, weiß ich noch nicht sicher. Irgendwann am Wochenende hoffe ich :wink:

Kann ich gut verstehen wenn man (Frau) mal ne halbe Stunde für sich braucht und ständig kommt jemand und möchte irgendwas, das man da sauer ist. Noch zwei Wochen dann haste es geschafft.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

so, ich habe heute wieder eine Bewerbung abgeben :dance: . Wir haben hier in der Nähe einen Mc...und dort drin ist ein Cafe(heisst Mc Cafe) und an deren Theke suchen sie Leute für 80 Std./ Monat und für 160 Std/Monat. Ich bewarb mich für die 80 Std., also Teilzeit. Mensch, wenn der Stundenlohn stimmen würde und die mich nehmen würden, dann wäre das wirklich genial. Das wäre auf Lohnsteuerkarte, weit habe ich es auch nicht( 5 km) . Dass ich an manchen WE arbeiten müsste,weiss ich, aber das würde ich gern in Kauf nehmen. Drückt mir die Daumen, ja???? :help: Weiter stecke ich am Donnerstag noch eine Bewerbung ein, dann aber in meinem Beruf. Eigentlich wollte ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten, weil ich da immer mit der Kündigung rechnen müsste *mecker* und das stinkt mir schon mit der Zeit. Also suche ich ausserhalb meines Berufes.

Siehste Mane, haste die Zeit, bis Deine Frau wieder kommt, nun auch gut rumbekommen :wink:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr zwei (Tanja?)

@Sini: Ich drück ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* das es mit dem Cafe klappt und Du die Stelle bekommst. Als was würdest Du denn anfangen? Servicekraft oder Bedienung?
Ich verstehe nicht ganz warum Du in Deinem erlernten Beruf immer mit Kündigung rechnen mußt?
Auf alle Fälle finde ich gut das Du flexibel bist und Dich nicht auf irgendwas versteifst.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

mane, du verstehst nicht, warum ich in meinem erlernten Beruf immer mit der Kündigung rechnen muss? Weisst du denn meinen Beruf nicht?? Ich bin Masseurin und es werden, leider, kaum noch Massagen von den Ärzten verschrieben :cry: . Somit habe ich eben kaum Arbeit :help: . Meine l vorletzte Chefin musste mir kündigen, weil die Arbeit in ihrer Praxis gerade mal für sie reichte, nicht mehr aber für mich. Das sah voriges Jahr noch anders aus.
Meine jetzige Chefin ist Physiotherapeutin, dh. sie darf beides machen, Massagen UND Krankengymnastik. Ich kann (und will) diese Fortbildung( also zum Physiotherapeuten) nicht mehr machen. 1. aus finanziellen Gründen und 2. fühle ich mich für so ne doch schwere Fortbildung zu alt :roll: und dann kann mir niemand garantieren, dass ich anschliessend ne Stelle finde.
Meine jetzige Chefin behandelt also überwiegend Patienten, die Krankengymnastik verschrieben bekommen und die wenigen Massageanmeldungen, die kommen, die darf ich machen.
Es wird sicher nicht besser in Zukunft, eher noch schlechter. Und die wenigsten Menschen gönnen sich regelmässig eine Massage. Also ist für mich keine Arbeit mehr in meinem Beruf in Sicht :cry:

Wenn ich die Stelle in dem Cafe bekommen würde, würde ich dort bedienen. Dh. es ist kein Cafe, wie du jetzt denkst wo ich rumlaufen würde, es nennt sich nur Cafe, weil es dort fast nur Cafe und Kuchen gibt. Es ist eine kleine Theke( innerhalb des MC Restaurants) , wo ich drin stehe und ich hätte auch ne eigene Kasse dort. Nun ja, abwarten :help: :o

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo Ihr lieben,

Sini ich drück dir ganz fest die Daumen für die Stelle auf die du dich beworben hast *dd* *dd*
Eine Woche noch dann hast du die Ferien ja auch endlich überstanden .....
Dann fangen bei uns schon fast die nächsten Ferien an ... 2 - 14. 10 Herbstferien

Mane bald ist es ja soweit und du hast deine Frau wieder. :o)
Deine Arbeit nimmt dich auch sehr ein im mom ? Schreibst auch nur noch wenig und selten. Aber ich will mal nix sagen bin ja ned besser.

Hier sind immer noch ned alle wieder ganz Gesund aber auf dem weg der Besserung.
Heute morgen habe ich einen von Floris Klassenkameraden angezeigt. Hat der Flori doch seine ganze Kohle abgezogen *mecker* *mecker* *mecker*
Langsam reicht es.
Ich habe schon wieder neue Arbeit...... jeden morgen 3 Std, ne Omi waschen Frühstück machen einmal durchwischen Bett machen und so nen Kram. We habe ich frei da kümmert sich der Sohn. Die Omi ist ganz lieb bis jetzt und das Geld passt .... 12 Euro die Std. Und das ganze auch noch Flexibel nach Florians schulzeit. Bin ich schneller fertig kann ich mich vom Acker machen, aber ich lass langsam gehen 8)
So auf mich wartet Kiloweise Bügelwäsche *würg
In Floris Klasse sind Läuse unterwegs also ist der erste weg wenn der nach Hause kommt ab ins bad klamotten aus kopf nachschauen duschen umziehen. Dementsprechend häuft sich hier die Bügelwäsche, fast alles nur von junior....

Ich schau heute Abend nochmal rein vllt war ja jemand hier

Lieben gruß Tanja :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Tanja, schön, wieder mal von dir zu lesen :dance:
Ja, kann ich mir vorstellen, bei Läusen, da muss man extrem aufpassen und auf Hygiene achten, würden wir genauso machen. Im Gegensatz zu dir bügel ich aber gern :oops:
Also das in Florians Klasse bei euch wird ja immer schlimmer, ich hätte da auch gleich gehandelt und ne Anzeige geschaltet, kanns ja wohl überhaupt nicht sein!!!

Hey, super, dein neuer Job, ich glaube, DAS wäre auch was für mich. Solange ich nicht kochen müsste und nur andere Hausarbeit, solange ging das ja auch . Und du bekommst sogar mehr Stundenlohn als ich :evil:
Nun ja, heute gab ich die 2. Bewerbung ab, dh. warf sie in Briefkasten. Und heute abend schreiben wir noch eine Bewerbung. Es ist nicht viel, was ich schreibe an Bewerbungen, aber bisschen was. Und ich hoffe, es tut sich auch was. Gerade bei der Bewerbung vom Dienstag, da hoffe ich sooooo sehr, dass die sich bald melden :help: naja, kann nur abwarten :roll:

Mane, alles klar bei dir???

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Mädels!

Am Mittwoch Abend habe ich nach meinem Autoradio gesehen, das die letzte Zeit immer Mucken machte, Gestern Abend hatte ich noch eine wichtigen Termin. Die Freizeit ist immer soooooooooo
kurz :( und Ruck-Zuck ist es Schlafenszeit.
Heute Nachmittag bekomme ich Besuch von meiner Freundin. Wir wollen zusammen in die Therme nach Erding fahren :D . Am Samstag oder Sonntag kommt meine Angetraute wieder nach Hause.
Ist auch Zeit geworden, weil der Wäschekorb überquirlt :wink: .

Ich werde heute Abend oder morgen wieder mehr auf Eure Beiträge eingehen. Jetzt muß ich erst mal noch bis Mittag zur Arbeit.

LG Mane :knuddel:
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen Ihr lieben

Sini du bügelst gerne ??? :o :o Nee das würd mir ned passieren nich freiwillig lach.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das eine Zusage wenigstens auf deine ganzen Bewerbungen kommt

Maneeee???? Wie der Wäschekorb quillt über ? Nicht mal selbst die bügelwäsche oder Dreckwäsche gemacht ? Na na da will doch kein Pascha rauskommen ?
Freu mich auf jeden Fall für dich das deine Frau nun bald endlich wieder da ist.

So wir müssen auch los

is später mal

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“