Elisa, klar, lass alles hier raus, dafür sind wir doch da.

Es kann wohl keiner besser nachvollziehen, was für eine harte Zeit die Warteschleife ist, als wir. Also erzähl uns von Deinen Gedanken.
Finde ich übrigens eine schöne Idee mit dem Tagebuch. Von Paula habe ich soetwas nicht und ich fände es gut, wenn ich in so ein Buch mal reingucken könnte, um zu vergleichen.
Knutschkugel, wir machen direkt weiter, ich nehme schon Estrifam. Transfer wird voraussichtlich übernächste Woche sein. Ich möchte das Thema jetzt auch abschließen, so oder so. Wir haben noch 5 Kryos und entweder es klappt damit oder eben nicht.
Was meinst Du damit, dass Du nicht so euphorisch bist? Rechnest Du eher nicht damit, dass es klappt? Ihr seid ja in Bonn in guten Händen und die haben es ja schon einmal geschafft.
Aber es ist schon verrückt, wie es laufen kann. Bei uns hat es direkt beim ersten Mal geklappt. Fürs Geschwisterchen sind wir nun schon beim sechsten Versuch angekommen. Ich kenne aber auch Frauen, bei denen es genau umgekehrt war. Und bei manchen klappt es immer ganz schnell, bei anderen dauert es immer lange. Man steckt nicht drin.
Eszter, meine Daumen für morgen sind gedrückt.
Anii, magst Du nicht bei uns mitschreiben?
Mein Mann holt Paula gerade ab. Sie hat die letzte Nacht bei der Oma übernachtet. Ich freu mich schon auf sie.