Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Maedels :)

Schoene Gruesse aus Empuriabrava :)

Habe mich gerade davon geschlichen ;) und surfe mal 1/2 Std. ;) Mein Mann ist zwar nicht begeistert, ist mir aber egal. Evtl. gehen wir gleich noch Eis essen. Heute ist es schon den ganzen Tag bedeckt, aber warm.
Wir haben fuer die Hinfahrt 19,5 Std. gebraucht, normal ist durchschnittlich 13 Std. Meine Sonnenallergie ist leider seit gestern auch schon wieder da :( :evil: :evil: :(
Ich habe leider keine Zeit alles zu lesen, sorry.

Nicole: Ich wuensche Dir alles, alles Gute fuer die Stimu!!! Meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrueckt!!! :evil: :evil:

Also irgendwie ist die Tastatur anders :roll: :wink:

Mal schaun ob ich mich nochmal davonschleichen kann, heute passte das ganz gut, gerade weil auch keine Sonne scheint. Bis bald mal wieder :)
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallooooooooooooooo

Dani :)
Kaum zu glauben :) Da ist sie kaum im Urlaub und hat schon wieder Entzugerscheinungen :)
Lass es dir gut gehen :)

Steffi und Elke :)

Hoffe es geht euch gut :knuddel:

Mich plagen seit der Stimmu. jetzt täglich Kopfschmerzen *mist* aber wird ja vorüber gehen!!!!!!!!!!!!!!!

bis die Tage
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Eine wunderschöne, sternenklare Nacht, Ihr Lieben 8)

Ja, die Uhrzeit ist richtig und das Forum spinnt nicht!!! Liege -mal wieder- seit 2 Uhr wach. Babymann hatte Schluckauf, der gar nicht mehr aufhören wollte. Dann schon dreimal Pippi gemusst. :-? Dann einen Schnarchsack neben mir liegen gehabt :evil:
Und wie Ihr Euch bestimmt vorstellen könnt, ich kann einfach nicht abschalten - der Umzug geht mir nicht aus dem Kopf.
Als jetzt wieder die Gebärmutti mit Kontraktionen angefangen hat und dann noch ein dämliches Ziehen in der Leistengegend hinzugekommen ist, habe ich mich entschlossen, dass alles nichts mehr nutzt und ich mich irgendwie ablenken muss!
Also dachte ich, nutze die Gunst der Stunde und guck mal, was die Mädels machen 8) :D

Und jetzt sitze ich hier in einer total unordentlichen, nur noch mit groben Möbeln bestückten Wohnung und trinke meine Milch (vielleicht helft sie).

Ich wünschte, der heutige Tag wäre schon vorbei. Um halb 9 Uhr klingelt unser Wecker. Wir wollen dann in "Ruhe" frühstücken, dann noch die Küche endgültig abschlagen und das restliche "Kleinzeugs" in mein Auto laden.
Um 12 Uhr kommen dann drei Bekannte von uns und schleppen zusammen mit meinem Mann die übrig gebliebenen sperrigen Möbel nach unten. Es sind nur noch die großen Teile, weil ich die kleineren schon alle mitgenommen habe.

So, jetzt habe ich gerade noch eine Stechmücke killen müssen :evil: :x :evil:

Ich wollte nur, die Leute hätten die Teile schon alle im LKW. Das würde nämlich heißen, dass alles schon die drei Stockwerke runter wäre... Am allerbesten wäre es natürlich, wenn alle Sachen schon in unserm Häuschen stehen würden... Aber selbst dann haben mein Mann und ich noch jede Menge Arbeit mit dem Aufschlagen, Saubermachen, Einräumen... Meine Mutter kommt nächste Woche und will helfen. Ein paar Freundinnen von mir haben sich auch angeboten. Aber ich weiß ganz genau, wenn ich zuviele Leute um mich rum habe, verliere ich die Nerven.

Die liegen im Moment sowieso ziemlich blank :cry: Aber das ist ja auch nicht verwunderlich: Wer fühlt sich schon wohl, wenn er Ende des 9. Schwangerschaftsmonats umzieht... :-? :lol:

Mein Mann hat gestern gemeint, ich sei doch selbst schuld. Wir hätten ja auch warten können mit dem Renovieren und dem Umzug, bis der kleine Mann auf der Welt wäre! :evil: Da habe ich ihn nur gefragt, ob er denn meint, mit einem Säugling hätte ich mehr helfen können, bessere Nerven gehabt, mehr Zeit lassen können, und und und...
Ich kann nur noch Dani wiederholen: MÄNNER :evil: :evil: :x :x :x :evil:
:evil:

Na ja, drückt mir die Daumen, dass ich die nächsten -ich schätze mal 14 Stunden gut überstehe und keinen Nervenzusammenbruch bekomme! :-? 8)
Dann ist das Schlimmste überstanden - besonders wenn das Haus wieder leerer geworden ist...
Klar bin ich froh, dass unsere Bekannten uns helfen (drei sind eh schon ausgefallen: Einer im Krankenhaus, zwei dieses Wochenende nicht im Saarland), aber ich kann im Moment nicht mehr viel Jubel Trubel um mich rum ertragen. Hoffe, dass das in den nächsten vier Wochen noch mal ein bisschen besser wird, wenn ich erstmal im Häuschen bin :help:

Mit dem Boden sind wir fertig und auch das Treppenhaus ist jetzt gefließt. Muss nur noch verfugt werden und in zwei Zimmern und zwei Fluren noch die Fußleisten anmontiert werden.

Das größte Hindernis diese Woche wird wohl sein, die Küche richtig aufzuschlagen. Hoffe, dass wir das mit der neuen Arbeitsplatte schaffen. Und ich schlage drei Kreuze (mindestens :wink: ), wenn wir endlich nichts mehr zu Sägen haben und diese dämliche Kreissäge endlich mein Haus verlässt!!! 8) O.k., ohne die wären wir vermutlich erst in ein oder zwei Monaten fertig - erleichtert die Arbeit schon ungemein und das Holz sieht auch nicht so verfranzelt aus wie von Hand gesägt.
Aber ich kann das Teil einfach nicht mehr sehen! Und überall Holzstaub :cry:
Ich mag nicht mehr! :help:

So, ich hoffe, ich habe mich jetzt genügend ausgejammert und Ihr bedauert mich alle zutiefst! :wink: :lol:

Nee, es wird jetzt wirklich endlich Zeit, dass wir da rüber kommen (Und schon wieder 'ne Kontraktion...) und ich endlich meine ganzen Sachen einräumen kann, damit ich nicht nur aus Umzugskartons leben muss, wenn das Baby kommt. Ich denke mal, dass ich eh nicht mit Einrichten fertig werde, bis der Zwerg da ist! Aber mal schauen!

So, jetzt zu Euch!
(War ja auch viel zu viel von mir - Jammerlappen :oops: )

Elke,
wie hat der Eigentümer auf Euer Angebot reagiert? Ich hoffe, er hat zumindest nicht kategorisch abgelehnt und überdenkt sich alles genau! Wie gesagt, Ihr habt den Vorteil, dass sich einige Leute bis 300.000,- DM noch Häuser leisten können bzw. von der Bank auch noch mitfinanziert bekommen. Aber alles, was diesen Betrag übersteigt, wird schwieriger! Bei den meisten klappt's dann hinten und vorne nicht mit der Finanzierung. Das war ja bei uns auch der Vorteil gewesen! Ansonsten wäre unser Häuschen bestimmt schon sehr viel früher verkauft worden.
Und Euer Traumhaus kostet ja noch einen guten Batzen mehr! Von daher: Seht der Sache gelassen entgegen! Das klappt garantiert - und dann hast Du auch die besten Voraussetzungen für Februar! Dann hast Du nämlich Deine Ruhe und kannst Dich schön zurückziehen in Deine eigenen vier Wände :D

Nicole,
hey, wieso bekommst Du Kopfweh von den GonalF? Bist Du sicher, dass es an der Stimu hängt? Versuche, Dich ein bisschen mehr zu entspannen. Vielleicht bist Du ja auch viel zu verkrampft - wenn auch unterbewusst! Leg Dich in Deinen Garten und genieße noch das restliche Wochenende! :D Auch wenn die Sonne nicht mehr grad so dolle scheint!
Ansonsten drücke ich Dir all meine Daumen, dass die Stimu gut anschlägt (garantiert!) und Du am Donnerstag einen ganz tollen "Brütbefund" bekommst (so 14 bis 16 reife, große Eierchen, die zum Eisprung bereit sind 8) ).

Dani,
kaum ist sie weg, schon ist sie wieder da :wink: :lol: Sich einfach vom Mann wegschleichen und in wildfremde Internetcafes gehen... 8) Also wirklich :wink:
Nee, finde ich schön, dass Du Dich gemeldet hast und es Euch gut geht! Wieso habt Ihr denn so lange gebraucht für die Hinfahrt? War viel Betrieb auf der Autobahn, oder hattet Ihr 'ne Panne?
Keine Angst, ich könnte 'ne Wette mit Dir abschließen, dass Ihr bestimmt nicht viele Urlaubstage in Spanien habt, an denen die Sonne nicht richtig rauskommen will! Aber diese Tage sind auch schön: Da kann man wenigstens was unternehmen, ohne gleich im gellenden Sonnenlicht zu zerschmelzen. Und warm genug ist es eh allemale!
Genieße die Urlaubszeit und mache auch mal Urlaub vom Rechner/Forum! :wink: Nicht, dass ich mich nicht über eine kleine Nachricht von Dir freuen würde: Aber spann mal richtig gut ab und tanke soviel Energie wie möglich, damit Du gestärkt wieder nach Hause kommst und die Kryo angehen kannst :D

So, Ihr Lieben, ich werde jetzt noch kurz nach Post gucken und dann noch ein bisschen Rumsurfen.
Hoffe, dass ich diese Nacht wenigstens noch ein oder zwei Stunden Schlaf bekomme - habe aber eher wenig Hoffnung :cry: Ich werde morgen bestimmt mit solchen Augen :o darumlaufen 8)
Denkt an mich, damit der Tag möglichst schnell und unkompliziert rum geht und wir endlich in unserem Häuschen sind :D

Bis die Woche :D

(Montag bin ich im Krankenhaus, um zu gucken, ob der Babymann auf natürlichem Weg nach draußen kann und Dienstag ist Routinevorsorge bei meiner Gyn. Von daher weiß ich nicht genau, wann ich die Rechner umziehen werde und wann alles im Häuschen funktionieren wird!)
Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :D

Bin kurz in unserer alten Wohnung, in der noch die Rechner und mein Aquarium stehen.
Ansonsten ist alles am Sonntag schön schnell über die Bühne gegangen und war auch nicht so horrormäßig wie in meinen Vorstellungen :wink:

Nur jetzt fängt noch mehr Stress an, da ich nun alle 10000 Umzugskartons jetzt wieder auspacken und einräumen muss - und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...

Der Doc gestern im Krankenhaus hat mich seelisch und moralisch auf die Möglichkeit eines Kaiserschnittes hingewiesen :cry: Er meinte, dass Babymann sehr groß wird und es gut möglich sein kann, dass er bis zur Geburt über 9 Pfund hätte - was dann natürlich mit meinem schmalen Becken zu einigen Komplikationen führen kann.

In der 39. Woche wird dann entschieden, ob eine normale Geburt versucht werden kann oder von vornherein ausgeschlossen werden muss. Mal abwarten :cry:

Aber dafür könnte ich mir sicher sein, dass das Baby rundum gut versorgt ist - insbesondere weil ich "erst" 10 kg zugenommen habe und das Kind jetzt schon so schwer ist, das würde auf eine gute und ausgewogene Ernährung mit gesunden Nährstoffen hindeuten. Der andere Teil wäre genetische Veranlagung.
Na, wenigstens etwas...

Bis zur 2. Septemberwoche heißt es also: Daumendrücken, dass ich nicht auch noch meine Gebärmutter zerschnitten bekommen muss :help:

So, jetzt muss ich weiter! Ich denke an Euch :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

wo steckt Ihr denn alle ausser Steffi ;) Ja, ich bin mal wieder online, denn es regnet schon wieder seit heute Mittag, habe aber nur noch 15 Min. Zeit online zu sein ;)

Steffi: Jetzt habt Ihr doch das schlimmste von Eurem Umzug ueberstanden, oder? Wie ist es im neuem Haus?

Nicole: Musst Du diesen Donnerstag zum US? Ich warte auf eine SMS, bin so neugierig ;)

Elke: Was macht Euer Hauskauf?

So gehe nochmal schnell in den Goe-Ordner und dann zyu meinem Mann. Falls es heute noch trocken wird, wollen wir noch Inliner fahren. Ab morgen soll angeblich das Wetter wieder besser werden, hoffentlich.Die letzten zwei Tage konnten wir zwar zum Strand, aber es ging eine kuehler Wind. Bis spaetestens am 06.09.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen...

ja, ich sehe, das ich euch ganz schön vernachlässigt habe...also....

Steffi, wie klasse, Du hast es bald geschafft mit der Schwanegrschaft...ich bin ja wirklich ganz neidisch,ehrlich..aber verdient hast Du es. Bei mir kommt so langsam der Gedanke, dass ich als einzige aus dem Ordner kein Baby bekommen werde, irgendwie bin ich so demotiviert, habe Angst vor einer weiteren Narkose und vor einer weiteren enttäuschung.....

dani, bist Du nun noch imUrlaub und schreibst uns von dort? Du bist echt unverbesserlich....wann geht es bei Dir weiter? Auch noch in diesem jahr oder?

Nicole, schade, das DU auch selten schreibst, ich würde so gerne deine Zwischenergebnisse wissen, aber ich guck nochmal wie es aussieht, vieleicht habe ich ja hier wieder was überlesen...sonst spinx ich mal in die anderen Ordner wo Du schreibst.....Daumen sind auf alle Fälle gedrückt....

Tja zu uns....also wir sind in Verhandlungen mit dem Verkäufer...die wollen 258 T Euro als letztes Gebot, wir hatten ja eigentlich gesagt, das wir erst ab 250 T Euro zusagen...der Eigentümer ist wirkich ahrt und wir haben das Gefühl die Pokernm, weil uns das Haus so gut gefällt. Nun haben wir auch noch das Glück SUPER Zinsen ( unter 5,5%...) angeboten wurden für unsere Finanzierung......aber wir haben ein anderes wunderschönes Haus entdeckt und werden uns das nochmal ansehen bevor wir zusagen......

Das war es erstmal von meier Seite undich wünsche euch alles gute und einen wunderschönen tag!!!

Bussi

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo IHR :)

Na, hier ist es ja wie ausgestorben :(
Aber irgendwie hatte ich auch nicht so richtig Lust die letzten Tage.

Mein US war ja leider letzte Woche auch schon nicht so doll, und ich hatte wirklcih absolut keinen Nerv :(

Habe heute die Punktion gut überstanden. Leider sind es mal wieder nur drei Eizellen :(

Da ist schon wieder bis morgen großes bibbern angesagt, ob es überhaupt zwei schaffen.

Naja, morgen wissen wir mehr........

Ichhoffe es geht euch gut.

Steffi :)
Du bist bestimmt voll im Umzugsstress, und kannnst wahrscheinlcih nicht online sein.

Elke :)
Ihr seid wahrscheinlcih schwer mit dem Hauskauf beschäftigt.

Viele Grüße
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Nicole ichhabe imme rheimlich in deinen anderen Ordnern mitgefiebert und gespinxt, und ich habe heute morgen ganz doll an Dich gedacht, wir waren beide zeitgleich angemeldet....

Ich denke an Dich morgen, auf das Du alle Drei befruchtet wieder bekommst...Alles Gute für Dich und viel GLück, melde Dich doch morgen auch direkt.....

Alles Liebe

Deine
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten ;Morgen Elke :) :)

Ich dachte eigntlich, ich könnte heute ja mal schön ausschlafn. War wphl nix, seit sechs Uhr bin ich hellwach :( :(

Jetzt wird sich die Zeit noch ganz schön hinziehen :(

Werdem ich dann aber gleich melden :)

Wie geht es dir??????????

nicole
Gast

Beitrag von Gast »

huhu Nicole,

ich kann gut nachvollziehen, dass Du jetzt am Rad drehst mit den Nerven...bei 3 Eizellen ist das wirklich fies...aber ich wünsche DIr so sehr, das sich alle Drei befruchtungen liessen und Du in 9 Monaten Zwillinge zur Welt bringst!....

Tja bei uns ist alles auf Hausbau aus...wir haben so viele Häuser gesehen und die Meisten sahen wirklich schön aus, auf den erstenBlick, auf den 2. sieht man die ganze Arbeit die man hat, wenn man doch umbaut und Norbert ist kein Renovierer. Jetzt haben wir ein Grundstück entdeckt welches uns super gefällt und wir lassen schlüsselfertig bauen...naja erstmal die Fianzen nochmal abschecken, aber eigtnlich stehen wir uns damit besser.....

So, ich werde jetzt weiter Daujmen drücken und online bleiben, damit ich ganz schnell einen Freudenjuchzer loswerde.....

Alles Gute für Dich!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“